ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasing Angebot Phaeton V6 TDI

Leasing Angebot Phaeton V6 TDI

Themenstarteram 9. April 2006 um 20:10

Hallo Ihr glücklichen,

ich fahre seit drei Jahren einen sehr enttäuschenden A6 TDI,

ein bekannter hat mir gesagt das es Super leasing Konditionen für den Pheaton gibt.. Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten ??

Neuwagen V6 TDI kurz 5 Sitzer mit Leder Navi Metallic Parksensoren also so um die 70T Euro..

36 Monate 40TKM p. a. ohne Anzahlung

Würde auch einen VF Wagen oder Tageszulassung nehmen..

Vielen Dank für alle Angebote...!!!

Gruß

Der bald Phaeton-Fahrer

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. April 2006 um 9:59

Angebot ist als PN unterwegs...

Hallo Marsianer42.

Aus der Antwort schließe ich dass du dich mit der Materie auskennst. Ich hoffe du kannst mir auch helfen. Ich suche einen gebrauchten 3.2 V6 Benziner im Bereich der 30-35000 €. Was kostet mich da gewerbliches Leasing bei 36 Monaten und 20000 km ohne Sonderzahlung? Hier im Forum habe ich da schon unterschiedliche Dinge gelesen und habe leider auch schon von Händlern arg differierende Angebote und Auskünfte bekommen (hinsichtlich Subventionierung etc.) Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar. (Bei VW auf Homepage steht auch was von Übernahme der Kfz-Steuern).

Danke

pattek

Stimmt und deswegen solltest Du unseren zweiten Verkäufer Matze-le auch befragen. M.E. hat er die besseren Angebote.

peso

Themenstarteram 11. April 2006 um 13:57

JUHU !!! Habe einen bestellt !!! Leasing für 438 Euro

 

Hallo,

habe ein Spitzen Preis... V6 TDI mit Navi Leder usw...

36 Monate 5000,- AZ (incl.) 15000 km p.a.

RATE: 438,- (excl.) 508,08 (incl. 16 %)

Sensationell!!!

Habe dann diese Konditionen mit ein paar Extras erweitert und bestellt ... Lieferzeit ca. Juni...!!!

Gruß

Der Bald Phaeton Fahrer

Was heisst 5000 Euro AZ ? Wenn das die Sonderzahlung ist, ist das zu teuer. Habe gerade gefunden.