ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasing Angebot Phaeton V6 TDI

Leasing Angebot Phaeton V6 TDI

Themenstarteram 9. April 2006 um 20:10

Hallo Ihr glücklichen,

ich fahre seit drei Jahren einen sehr enttäuschenden A6 TDI,

ein bekannter hat mir gesagt das es Super leasing Konditionen für den Pheaton gibt.. Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten ??

Neuwagen V6 TDI kurz 5 Sitzer mit Leder Navi Metallic Parksensoren also so um die 70T Euro..

36 Monate 40TKM p. a. ohne Anzahlung

Würde auch einen VF Wagen oder Tageszulassung nehmen..

Vielen Dank für alle Angebote...!!!

Gruß

Der bald Phaeton-Fahrer

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 10. April 2006 um 9:59

Angebot ist als PN unterwegs...

Hallo Marsianer42.

Aus der Antwort schließe ich dass du dich mit der Materie auskennst. Ich hoffe du kannst mir auch helfen. Ich suche einen gebrauchten 3.2 V6 Benziner im Bereich der 30-35000 €. Was kostet mich da gewerbliches Leasing bei 36 Monaten und 20000 km ohne Sonderzahlung? Hier im Forum habe ich da schon unterschiedliche Dinge gelesen und habe leider auch schon von Händlern arg differierende Angebote und Auskünfte bekommen (hinsichtlich Subventionierung etc.) Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar. (Bei VW auf Homepage steht auch was von Übernahme der Kfz-Steuern).

Danke

pattek

Stimmt und deswegen solltest Du unseren zweiten Verkäufer Matze-le auch befragen. M.E. hat er die besseren Angebote.

peso

Themenstarteram 11. April 2006 um 13:57

JUHU !!! Habe einen bestellt !!! Leasing für 438 Euro

 

Hallo,

habe ein Spitzen Preis... V6 TDI mit Navi Leder usw...

36 Monate 5000,- AZ (incl.) 15000 km p.a.

RATE: 438,- (excl.) 508,08 (incl. 16 %)

Sensationell!!!

Habe dann diese Konditionen mit ein paar Extras erweitert und bestellt ... Lieferzeit ca. Juni...!!!

Gruß

Der Bald Phaeton Fahrer

Was heisst 5000 Euro AZ ? Wenn das die Sonderzahlung ist, ist das zu teuer. Habe gerade gefunden.

Jährliche Fahrleistung 27.500 km / 36 Monate / keine Mietsonderzahlung / 590 Euro netto

peso

am 12. April 2006 um 9:53

Also die Rate 438,- ist wirklich gut (für den Käufer...).

Die Rate von 590,- ist i.d.R. nur für bestehende Phaeton-Leasing-Kunden möglich.

In beiden Fällen bleiben dem Händler noch etwas über 2.000,- Euro an Bruttoertrag. Und das bei einem 70.000,- Euro Auto mit viel Betreuungsaufwand.

Vielleicht sollte ich doch wieder Passat verkaufen...

Themenstarteram 12. April 2006 um 13:22

Raten... Raten....

 

Hi marsianer42,

da stimmt so... aber warum wird denn das Traumauto so "verschleudert" ??? Ein A4 oder Passat mit Vollausstattung im Vergleich ist ja fast schon ein Wucherangebot...

Gruß

Re: JUHU !!! Habe einen bestellt !!! Leasing für 438 Euro

 

Zitat:

Original geschrieben von A6 ATLASGRAU

Hallo,

habe ein Spitzen Preis... V6 TDI mit Navi Leder usw...

36 Monate 5000,- AZ (incl.) 15000 km p.a.

RATE: 438,- (excl.) 508,08 (incl. 16 %)

Gratulation. Ich dachte schon, meine Rate wäre günstig, aber das schlägt ja alles.

Bei 15.000 km p.a. hätte ich allerdings keinen Diesel genommen. Lohnt sich IMO nicht.

Bitte sei doch so gut und schicke mir per Boardmail (PN) den Anbieter, vielleicht frage ich dort mal meinen Nachfolge-Phaeton an. Mein Leasingvertrag endet in einem Jahr. Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von marsianer42

Also die Rate 438,- ist wirklich gut (für den Käufer...).

Die Rate von 590,- ist i.d.R. nur für bestehende Phaeton-Leasing-Kunden möglich.

In beiden Fällen bleiben dem Händler noch etwas über 2.000,- Euro an Bruttoertrag. Und das bei einem 70.000,- Euro Auto mit viel Betreuungsaufwand.

Vielleicht sollte ich doch wieder Passat verkaufen...

Dieses Leasingangebot stammt aus München und ist für jeden Interessenten gedacht gewesen. Es wurde bei uns offen im Autoteil der Tageszeitung beworben.

Mein Auto habe ich über Matze-Le bekommen und bin damit zufrieden (Auch mit der Rate). Für mich ist dieser Leasingpreis zu hoch und Deine Rechnerei kann ich nicht nachvollziehen. Sage doch mal offen, was Ihr an Vermittlungsprovision bekommt.

peso

Re: Raten... Raten....

 

Zitat:

Original geschrieben von A6 ATLASGRAU

Hi marsianer42,

da stimmt so... aber warum wird denn das Traumauto so "verschleudert" ??? Ein A4 oder Passat mit Vollausstattung im Vergleich ist ja fast schon ein Wucherangebot...

Gruß

Stimmt. Und genau deswegen sollte man zuschlagen, solange es noch geht. Lieber 10 Phaetons mit geringem Verdienst als 1 Passat mit etwas höherem Ertrag.

peso

Hallo,

wollte zum Thema aktuelle Phaeton Leasingangebote noch etwas ergänzen:

Fahre z. Zt. einen BMW 730d für 412 EUR + MwSt. / 10.000 km ohne Anzahlung für LP 77.000 EUR. Der Leasingvertrag läuft im August aus.

Jetzt hat mir der BMW Händler !!! ein Angebot gemacht, über einen VW Händler Kollegen einen Phaeton V6 TDI (neu, frei konfigurierbar) für rd. 310 EUR + MwSt. / 20.000 km, bei einem Listenpreis von 74.000 EUR für 12 Monate zu leasen.

Die Anzahlung von 7.500 EUR wird bei Rückgabe des 7er verrechnet.

Sind diese Umsteigerangebote üblich ?

Gruss, Tobias

am 14. April 2006 um 17:47

ALso die Sonderzahlung von 7.500,- sind umgerechnet etwa 600,- Euro pro Monat + Leasingrate sind wir bei über 900,- Euro Leasingrate. Das wäre relativ teuer.

Oder habe ich da was mit der BMW-Rückgabe falsch verstanden...

@marsianer42

 

Die 7.500 EUR Anzahlung werden mit der Rückgabe des 7er verrechnet, bedeutet: die Anzahlung entfällt > also Anzahlung 0 EUR.

Scheint wohl eine Art Eroberungspämie von VW zu sein.

Gruß, Tobias

Schaut mal in die Sonntags-FAZ. Da werden die Dinger auch häufig zu Schleuder-Konditionen angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasing Angebot Phaeton V6 TDI