Leasing Angebot Phaeton V6 TDI
Hallo Ihr glücklichen,
ich fahre seit drei Jahren einen sehr enttäuschenden A6 TDI,
ein bekannter hat mir gesagt das es Super leasing Konditionen für den Pheaton gibt.. Wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten ??
Neuwagen V6 TDI kurz 5 Sitzer mit Leder Navi Metallic Parksensoren also so um die 70T Euro..
36 Monate 40TKM p. a. ohne Anzahlung
Würde auch einen VF Wagen oder Tageszulassung nehmen..
Vielen Dank für alle Angebote...!!!
Gruß
Der bald Phaeton-Fahrer
Ähnliche Themen
18 Antworten
die "dinger" sind das derzeit beste angebot in diesem segment.
peso
Hallo an die Runde.....
fahre einen V6 TDI seit 12/2005 LP: 89.000 €.
Zahle 725 € netto + Mwst.
Der Wagen war neu. 36 Monate, 20.000 km per anno, ohne Anzahlung.
Ich dachte ich liege mit meinem Angebot gut im Rennen, nachdem ich das hier aber lese komme ich ins grübeln.
Danke schon mal
Das ist ein realistischer Top-Wert.
Zitat:
Original geschrieben von marsianer42
Das ist ein realistischer Top-Wert.
Hallo, kann Dir da nur zustimmen und es bestätigen!
Wie das andere Angebot für 311,- Euro gerechnet ist muss ich Dir ja nicht erklären.
Interessanter wäre es gewesen zu erfahren, welche Leasingrate es geworden wäre, wenn der Kunde keinen 7er BMW gefahren hätte. Erstaunlich finde ich aber nach wie vor, wie das Geschäft entstanden sein soll! Vielleicht sollte ich auch mal bei unser örtlichen BMW Niederlassung vorsprechen!? :-)
Was ich im allgemeinen von dem öffentlichen Vergleichen von Leasingangeboten halte, habe ich in der Vergangenheit, denke ich, schon ausführlich genug zum Ausdruck gebracht. Um so ärgerlicher und enttäuschender finde ich, dass man trotz allem noch Beiträge liest mit, ich zahle das und das, was zahlt ihr? Bzw. Leute der Meinung sind, weil sie andere Leasingraten haben, dass Sie zuviel bezahlen oder übervorteilt wurden oder, oder, oder!
Seid doch bitte so gut, wenn schon verglichen wird, auch Dinge zu vergleichen, die überhaupt vergleichbar sind.
Fakt ist nun einmal, dass, sobald ein Gebrauchtwagen bei Erstellung eines neuen Leasingangebotes eine Rolle spielt, man keine zwei Angebote mehr miteinander vergleichen kann.
Es spielen dann so viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle, dass es schon bei unterschiedlichen Händlern in der gleichen Stadt, wahrscheinlich zu verschiedenen Preisen Kommen wird!
Wenn man vergleicht, dann auch fair vor allem auch Äpfel mit Äpfeln und nicht Äpfel mit Birnen.
Das würde bedeuten, dass nur Neuwagen Leasingangebote richtig verglichen werden könnten, die identisch in Preis und Ausstattung sind, die Eckdaten wie Laufzeit und Laufleistung gleich sind und GANZ WICHTIG!!! bei denen der Gebrauchtwagen keine Rolle spielt! (Sofern es sich nicht um ein vollkommen identisches Fahrzeug handelt!) Man kann also sagen, ich fahre eine S-Klasse und möchte wechseln und hole mir bei verschiedenen Händlern Angebote ein und frage bei allen unter den gleichen Vorraussetzungen an. Das ist fair und nachvollziehbar.
Aber ich kann mich doch nicht ernsthaft hinstellen und anfangen Geschäfte zu vergleichen, bei welchen mal ein Auto in Zahlung gegeben wurde, mal eben nicht, wo bestehende Geschäfte evt. ausgelöst wurden oder wo die Fahrzeuge im Eigentum waren usw. usw.
Das ist nichts weiter wie Zeitverschwendung und führt zu nichts weiter als irgendwelchen Missverständnissen.
Es gibt in Deutschland eine Handvoll Händler, die im Phaeton Geschäft wirklich fit sind, sich drehen und sich um die Vermarktung des Phaeton von Anfang an ernsthaft bemüht haben. Solltet ihr an einen oder mehrere dieser Händler eine Anfrage richten, werdet ihr sehen, dass die Angebote nur gering abweichen und ihr mit Sicherheit einen fairen Preis angeboten bekommt. Sollte dann doch aus der einen oder anderen Ecke ein Angebot auftauchen, welches extrem von den anderen abweicht, sollte man schon einmal hinterfragen warum und wieso das so ist und ob der Phaeton auch definitiv zu den angebotenen Konditionen geliefert werden kann.
Schließlich kochen alle nur mit Wasser und zaubern kann sicher auch keiner.
Es tut mir leid, dass es mal wieder so viel geworden ist aber ich dachte grade zu diesem Thema ist etwas Erklärungsbedarf vorhanden.
Allen immer Gute Fahrt!
Matthias