Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. LEAKED! BMW M135i

LEAKED! BMW M135i

BMW 1er
Themenstarteram 14. April 2019 um 18:58

Hallo Zusammen,

 

gerade den Leak gefunden. Viel Spaß damit :)

Viele Grüße

Tim

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Letztes-Wort-Syndrom.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Es dürfte desingmäßig nahtlos weiter gehen !

am 15. April 2019 um 8:33

Zitat:

@Ale Petacchi schrieb am 15. April 2019 um 10:31:28 Uhr:

Zitat:

@davidoo1289 schrieb am 14. April 2019 um 21:01:03 Uhr:

Sieht super aus!

Ja genau. Hatte mal fast das gleiche Fahrzeug: 2er Active Tourer mit M-Paket :D

Nein, nein BMW so wird das nix mehr...

Erstmal abwarten wie das Gesamtbild ausschaut. Ich bin mir sicher, dass es in Natura wesentlich besser ausschauen wird als auf den Bildern. ;-)

Und es ist wie so oft: Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Optik und findet das Auto von mal zu mal schicker.

Zitat:

@davidoo1289 schrieb am 15. April 2019 um 10:33:05 Uhr:

Und es ist wie so oft: Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Optik und findet das Auto von mal zu mal schicker.

Sicherlich kann man sich an vieles gewöhnen - an manches will man sich aber nicht gewöhnen.

X2 anyone?

am 15. April 2019 um 10:08

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 15. April 2019 um 11:36:41 Uhr:

Zitat:

@davidoo1289 schrieb am 15. April 2019 um 10:33:05 Uhr:

Und es ist wie so oft: Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Optik und findet das Auto von mal zu mal schicker.

Sicherlich kann man sich an vieles gewöhnen - an manches will man sich aber nicht gewöhnen.

Genau so ist es. Du hast Dir eine Meinung in deinen Kopf reinzementiert und das war es dann.

Die verbreitest Du in gefühlten 100 Threads, das es einen schon zu den Ohren rauskommt.

Schreibe es doch in deiner Signatur.

Selbst wenn er Dir mal gefallen sollte, würdest Du es nicht zu geben, Du könntest ja dein Gesicht verlieren.

Mittlerweile ist es wohl bei jedem hier im Forum angekommen das Du ein F40 Hasser bist

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 15. April 2019 um 12:08:23 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 15. April 2019 um 11:36:41 Uhr:

 

Sicherlich kann man sich an vieles gewöhnen - an manches will man sich aber nicht gewöhnen.

Genau so ist es. Du hast Dir eine Meinung in deinen Kopf reinzementiert und das war es dann.

Die verbreitest Du in gefühlten 100 Threads, das es einen schon zu den Ohren rauskommt.

Schreibe es doch in deiner Signatur.

Selbst wenn er Dir mal gefallen sollte, würdest Du es nicht zu geben, Du könntest ja dein Gesicht verlieren.

Mittlerweile ist es wohl bei jedem hier im Forum angekommen das Du ein F40 Hasser bist

Und du bist eben ein F40-Fan und könntest es nicht zugeben, dass er dir nicht gefällt, weil du sonst dein Gesicht verlieren würdest. Am besten schreibst du in deiner Signatur, dass du den neuen 1er toll findest anstatt in unzähligen Threads zu schwadronieren...

PS: Dein Stalking bzgl. meiner Beiträge ist echt nervig!

am 15. April 2019 um 10:44

Ich mache kein Stalking, das ergibt sich zwangsweise weil du, wie erwähnt, in gefühlten 100 Threads immer das selbe schreibst.

Das Du meine Worte als Antwort benutzt, zeigt wie einfallslos zu bist.

Ich habe überigens noch wo nirgens geschrieben das der F40 so toll ist.

Beurteilen kann man das erst, wenn man dieses Fahrzeug real sieht.

Selbst mit den oben geposteten Bilder kann man kein endgültiges Urteil bilden, außer Du natürlich.

Zement ist hart.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 15. April 2019 um 12:44:03 Uhr:

Ich mache kein Stalking, das ergibt sich zwangsweise weil du, wie erwähnt, in gefühlten 100 Threads immer das selbe schreibst.

Das Du meine Worte als Antwort benutzt, zeigt wie einfallslos zu bist.

Ich habe überigens noch wo nirgens geschrieben das der F40 so toll ist.

Beurteilen kann man das erst, wenn man dieses Fahrzeug real sieht.

Selbst mit den oben geposteten Bilder kann man kein endgültiges Urteil bilden, außer Du natürlich.

Zement ist hart.

Genau aus diesem Grund habe ich Fastdriver-250 auf meine Ignore-List gesetzt. Vorgefertigte Meinungen, die teilweise lächerlich absurd sind (z.B. erinnere ich mich an die Diskussion den F20 als Klassiker zu bezeichnen, etc.). Damit will ich nicht sagen, dass er prinzipiell unrecht hat (denn Polo GTI vs. 118i verstehe ich z.B. seinen Ansatz - und teile ihn, ehrlich gesagt auch), aber wir haben da schon einen kleinen besonderen Fall (immer das letzte Wort, fast immer vorgefertigte nicht diskutierbare Meinungen und im Zweifel wird alles verdreht)...

Zudem sehe ich ja teilweise doch, was er postet aufgrund der Vollzitate :rolleyes:

Der wird seine Käufer finden - macht euch da erstmal keine Sorgen. Ich bin am meisten gespannt auf das neue Platzangebot und Raumgefühl mit Frontantrieb. Das war die größte (und so ziemlich einzige) Schwachstelle beim bisherigen 1er - deshalb musste ich mit Kind auf den 2er Active Tourer umsteigen, was ich bisher allerdings keine Sekunde bereute! :)

Zitat:

@Mike_083 schrieb am 15. April 2019 um 14:19:47 Uhr:

Der wird seine Käufer finden - macht euch da erstmal keine Sorgen. Ich bin am meisten gespannt auf das neue Platzangebot und Raumgefühl mit Frontantrieb. Das war die größte (und so ziemlich einzige) Schwachstelle beim bisherigen 1er - deshalb musste ich mit Kind auf den 2er Active Tourer umsteigen, was ich bisher allerdings keine Sekunde bereute! :)

Siehst du...also gibt's die Notwendigkeit für diesen FWD-1er ja eigentlich nicht ;)

Ich fürchte auch, dass BMW damit Erfolg hat, mich vergrault's hier aber ggf.

Wobei ich niemals nie sagen werde...

Zitat:

@afis schrieb am 15. April 2019 um 14:36:44 Uhr:

Zitat:

@Mike_083 schrieb am 15. April 2019 um 14:19:47 Uhr:

Der wird seine Käufer finden - macht euch da erstmal keine Sorgen. Ich bin am meisten gespannt auf das neue Platzangebot und Raumgefühl mit Frontantrieb. Das war die größte (und so ziemlich einzige) Schwachstelle beim bisherigen 1er - deshalb musste ich mit Kind auf den 2er Active Tourer umsteigen, was ich bisher allerdings keine Sekunde bereute! :)

Siehst du...also gibt's die Notwendigkeit für diesen FWD-1er ja eigentlich nicht ;)

Ich fürchte auch, dass BMW damit Erfolg hat, mich vergrault's hier aber ggf.

Wobei ich niemals nie sagen werde...

Ich habe eh nicht vor, dass ich umsteige. Dafür ist mir der 2er AT zu sehr ans Herz gewachsen. Und ich schätze die höhere Sitzposition mittlerweile sehr - vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun, aber ich stehe voll dazu :D

Zuletzt hat es mir das 2er Gran Coupé angetan.

Soll aber auch frontler und nur 4 Töpfe werden :(

Ich finde ihn optisch eigentlich recht gelungen, zumal was man jetzt sieht.

Und was die Abgrenzung zum AT angeht: Da gibt es ja noch ein Zwischending namens X2. Der mir optisch sogar ausgesprochen gut gefaellt, mich aber fahrdynamisch nicht ueberzeugt hat. Der F40 muss beim Fahrwerk eine riesengrosse Schippe drauflegen, soll er mich ueberzeugen. Mit den Vierzylindern habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Gespannt bin ich auf die Sitze. Die koennten das KO-Kriterium werden, sollten es die gleichen wie im X2 sein.

Im Moment deutet alles auf einen M240i als meinen Nachfolger hin, auch wenn ein Hatch viel praktischer waere.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 16. April 2019 um 08:30:31 Uhr:

Im Moment deutet alles auf einen M240i als meinen Nachfolger hin, auch wenn ein Hatch viel praktischer waere.

Das ist genau der Grund, warum BMW diesen Schritt zum Frontkratzer problemlos gehen kann.

Die meisten Leute interessiert es sowieso nicht. Die nehmen lieber mehr Platz auf der Rückbank und ein vermeintlich sichereres Fahrverhalten im Winter als einen klassischen Hinterradantrieb mit seinen Vorteilen.

Und die Enthusiasten, die den alten 1er für das mochten, was ihn in der Klasse einzigartig machte, teilen sich auf. Ein paar werden die Pille schlucken und den Frontkratzer kaufen. Super, negative Auswirkung abgewendet. Weitere werden in der Modellreihe aufsteigen und stattdessen einen 2er, 3er oder 4er kaufen. Optimal, der Kunde lässt sogar mehr Marge da. Und ein paar werden sich bei anderen Marken umschauen und abwandern...doch das ist ein verschwindend geringer Teil, der verglichen mit dem Rest überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

am 16. April 2019 um 16:29

hier mal ohne Abdeckung

Deine Antwort
Ähnliche Themen