Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. LEAKED! BMW M135i

LEAKED! BMW M135i

BMW 1er
Themenstarteram 14. April 2019 um 18:58

Hallo Zusammen,

 

gerade den Leak gefunden. Viel Spaß damit :)

Viele Grüße

Tim

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Letztes-Wort-Syndrom.

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten
am 14. April 2019 um 19:01

Sieht super aus!

Ein Nasenbär mit Playmobil-Optik. Gefällt mir nicht!

Heck top, Front muss man in natura sehen. Auf dem Bild finde ich die Niere zu groß. Aber das ist ja bei allen neuen Modellen leider so.

Hoffe, beim F40 bekommt man gegen Aufpreis dann Selective Beam und Voll-LED-Heckleuchten.

Das Heck finde ich geil. Die Front finde ich gewöhnungsbedürftig ...

Themenstarteram 14. April 2019 um 19:11

Als ich den Erlkönig sah, dachte ich mir „oh Gott wird der hässlich“. Aber find Ihn doch sehr gelungen. Vorallem das Heck, vergleicht das mal mit dem F20...

Das Heck mit den seitlichen vertikalen Ausströmern erinnert stark an das AMG-Paket der A-Klasse. Es wirkt einfach etwas prollig und nicht filigran wie beim F20.

Könnte genauso gut ein 2er Active Tourer Nachfolger sein.

am 14. April 2019 um 19:42

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 14. April 2019 um 21:14:35 Uhr:

Das Heck mit den seitlichen vertikalen Ausströmern erinnert stark an das AMG-Paket der A-Klasse. Es wirkt einfach etwas prollig und nicht filigran wie beim F20.

So verschieden sind Meinungen.

Die meisten beschwerten sich, das der M135i/M140i so aussieht wie das normale M-Paket.

Das hat der M2 auch schon gehabt, nr das beim M2 Rückstrahler drin sind.

Zitat:

@automatik schrieb am 14. April 2019 um 21:21:24 Uhr:

Könnte genauso gut ein 2er Active Tourer Nachfolger sein.

Habe auch direkt an den 2er active tourer gedacht als ich die Front sah. Heck finde ich AMG Paket nachgemacht aber sehr gelungen

Heck top, Front nicht mein Ding.

Kritikpunkte an der Front:

1) sieht aus wie ein 2er AT

2) übergroße Nieren (generelle Kritik gerade bei BMW)

3) die vertikalen Lufteinlässe sehen aus wie bei einem Opel OPC

4) letztlich irgendwie zerklüftet...

Muss man in natura sehen. Der F20 pre-LCI hat mir nie gefallen, der F20 LCI hat mir erst in natura gefallen.

top,, der wird noch besser als der f20

Das Heck erinnert mich auch stark an Mercedes.

Sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber als frontler jeglichen Charme verloren :(

Ein tiefer gelegter X2...es wird immer schlimmer

Zitat:

@davidoo1289 schrieb am 14. April 2019 um 21:01:03 Uhr:

Sieht super aus!

Ja genau. Hatte mal fast das gleiche Fahrzeug: 2er Active Tourer mit M-Paket :D

Nein, nein BMW so wird das nix mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen