1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. LCI LED-Leuchten in VOR LCI umrüsten

LCI LED-Leuchten in VOR LCI umrüsten

BMW 2er F22 (Coupé)

Guten Morgen,

ich eröffne mal das Thema über eine eventuell mögliche Umrüstung der "LCI" Heckleuchten
und LED Frontscheinwerfer (LED Scheinwerfer und Adaptiver LED Scheinwerfer).

Ich denke mal das die Umrüstung bei den Heckleuchten sich in Grenzen halten wird?
Bei den Frontscheinwerfern wird es sicherlich aufwendiger und teurer werden ...

Bin mal gespannt wer als "erstes" diese Umrüstungen anbieten wird ...

Wenn jemand eventuell schon einige Informationen hat, bitte ich es hier zu posten.
Danke.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hi. Habe ein f22 bj 11/15 . Kann ich nachdem ich die rückleuchten eingebaut hab und umgepint mit dem tester per auftrag auf led umrüsten.

Gruß Marius

Nein das geht am BMW Tester nicht.

Danke für die schnelle antwort. Gibt es hier jemanden in der nähe von Düsseldorf der das machen kann?

du kannst dich per PN mal bei mir melden.

Zitat:

@Bmw-junge85 schrieb am 27. Juli 2017 um 08:30:57 Uhr:

Danke für die schnelle antwort. Gibt es hier jemanden in der nähe von Düsseldorf der das machen kann?

Zitat:

@Bmw-junge85 schrieb am 27. Juli 2017 um 08:30:57 Uhr:

Ich kann nur mit Löhne weiterhelfen. Wenn >1< aber näher ist dann ist das sicher die bessere Anlaufstelle. 😉

Hallo Leute,
Da der Stecker ja anders aufgebaut ist am Fahrzeug brauche ich ein anderes buchsen Gehäuse, kann mir jemand sagen wo ich den neuen stecker im etk finde oder die passende teile nr.

MfG

Zitat:

@Bmw-junge85 schrieb am 3. August 2017 um 11:01:13 Uhr:

Hallo Leute,
Da der Stecker ja anders aufgebaut ist am Fahrzeug brauche ich ein anderes buchsen Gehäuse, kann mir jemand sagen wo ich den neuen stecker im etk finde oder die passende teile nr.

MfG

Teilenummer ist 61132359993

Gibt es schon was Neues zur Nachrüstung des Black Panel bei Rosswell ?

@mkw
Was meinst Du genau?

Zitat:

@rosswell schrieb am 13. Juli 2017 um 10:29:46 Uhr:

Der neue Tacho für den 2er kommt erst noch. Es dauert also noch ein paar Tage. 😉

Hallo Rosswell,

ich meine diese Antwort von Dir

Den 2er LCI Tacho haben wir mittlerweile schon ein paar Male nachgerüstet. Was möchtest Du genau wissen?

Hallo Rosswell,

was kostet bei Euch (Dachau) die Nachrüstung des 2er LCI Tacho ca ?

Funktionieren dann alle "neuen" Funktion, so wie z.B. das Anzeigen der Öltemperatur ?
oder gibt es Einschränkungen ?

@mkw
Bitte sende mir mal Deine FIN als PN. Ich weiß ja noch nicht einmal was Du fährst und welche Ausstattung Du ab Werk hast. 😉

Funktioniert beim N55 die Öltemp.anzeige @rosswell ?

Im M2 mit dem N55 funktioniert sie. 😉

Deine Antwort