LCI LED-Leuchten in VOR LCI umrüsten
Guten Morgen,
ich eröffne mal das Thema über eine eventuell mögliche Umrüstung der "LCI" Heckleuchten
und LED Frontscheinwerfer (LED Scheinwerfer und Adaptiver LED Scheinwerfer).
Ich denke mal das die Umrüstung bei den Heckleuchten sich in Grenzen halten wird?
Bei den Frontscheinwerfern wird es sicherlich aufwendiger und teurer werden ...
Bin mal gespannt wer als "erstes" diese Umrüstungen anbieten wird ...
Wenn jemand eventuell schon einige Informationen hat, bitte ich es hier zu posten.
Danke.
Ähnliche Themen
67 Antworten
Hallo!
REM aktuell und dann das ganze via HO-Wort durchjagen.
CU Oliver
Zitat:
@milk101 schrieb am 3. Juli 2017 um 11:29:58 Uhr:
Hallo!REM aktuell und dann das ganze via HO-Wort durchjagen.
CU Oliver
Habe ich noch nie gemacht und mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht da ran getraut. Habe ganz altmodisch im REM die Warmüberwachung von Bremslicht Links/Rechts und BFD-Überwachung L/R ausgeschaltet. Keine Fehlermeldung mehr, ich bin zufrieden.
Kann jedem den Umbau nur empfehlen. Ist mit codieren und allem drum und dran locker in einer halben Stunde machbar. Und für 380€ erstaunlich günstig.
Ich bin zufrieden 🙂
Hallo!
Aber damit nicht update-sicher. Bei einem Cabrio aus 09/2016 wäre ich mit meiner Methode in 45 Sekunden fertig gewesen, Du hast wahrscheinlich etliches länger gebraucht. 🙂
CU Oliver
Wir haben mittlerweile 3 Fahrzeuge umgerüstet. Laufen perfekt und sehen sehr gut aus. Auf dem Weg zu Asphaltfieber bin ich Flo's M2 mal eine ganze Weile hinterher gefahren. Die Leuchtkraft und optische Erscheinung ist schon deutlich besser. 🙂
Wer es sich nicht selber zutraut kann mir gerne schreiben. Wir haben noch 10 Sätze bei uns liegen. 😁
Wir sind hier vertreten::
- Werneck bei Schweinfurt
- Dachau bei München
- Löhne bei Bielefeld (unser Oli)
- Wackersdorf bei Regensburg
- Bad Neuenahr bei Koblenz
- demnächst noch Leipzig
Die LED Frontscheinwerfer kommen als nächstes dran. 😉
Zitat:
@rosswell schrieb am 13. Juli 2017 um 06:52:07 Uhr:
Wir haben mittlerweile 3 Fahrzeuge umgerüstet. Laufen perfekt und sehen sehr gut aus. Auf dem Weg zu Asphaltfieber bin ich Flo's M2 mal eine ganze Weile hinterher gefahren. Die Leuchtkraft und optische Erscheinung ist schon deutlich besser. 🙂Wer es sich nicht selber zutraut kann mir gerne schreiben. Wir haben noch 10 Sätze bei uns liegen. 😁
- Dachau bei München
- demnächst noch LeipzigDie LED Frontscheinwerfer kommen als nächstes dran. 😉
Wie sieht es mit der Nachrüstung des Black Panel bei euch aus?
Ist das auch möglich und wie hoch wären die Kosten?
Der neue Tacho für den 2er kommt erst noch. Es dauert also noch ein paar Tage. 😉
Mich stören an den " alten " Heckleuchten hauptsächlich die sehr "weissen " Rückfahrscheinwerfer und hierfür habe ich erst mal eine kleine Lösung gefunden
Zitat:
@rosswell schrieb am 13. Juli 2017 um 06:52:07 Uhr:
Wir haben mittlerweile 3 Fahrzeuge umgerüstet. Laufen perfekt und sehen sehr gut aus. Auf dem Weg zu Asphaltfieber bin ich Flo's M2 mal eine ganze Weile hinterher gefahren. Die Leuchtkraft und optische Erscheinung ist schon deutlich besser. 🙂Wer es sich nicht selber zutraut kann mir gerne schreiben. Wir haben noch 10 Sätze bei uns liegen. 😁
- Dachau bei München
- demnächst noch LeipzigDie LED Frontscheinwerfer kommen als nächstes dran. 😉
Hallo,
Ich wohne in Lippstadt.
Wer kann mir die RL tauschen und professionell einbauen?
F22 230i M Bj 2017
Danke
Hallo!
Na, da ist Löhne ja nicht weit. 🙂
CU Oliver
An wen muss ich mich wenden?
Hallo!
An mich. 🙂
CU Oliver
OK!
Hast du eine email-Adresse?
Nutzt doch PN. 🙂
Letzte Woche haben wir auch noch die neuen Frontscheinwerfer bei meinem einem weiteren M3 F80 nachgerüstet. Das Ergebnis überzeugt 100%ig. Ich persönlich bin begeistert. 😉