ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. LCI G20/G21

LCI G20/G21

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 18:48

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

Ähnliche Themen
3424 Antworten

Hmm muss ich live sehen, finde die Bilder von Front und Heck so naja. Auf dem Bild von Bavariacruiser wirkt es dagegen schon wieder ganz anders. Innenraum find ich mega - hatte eine Woche lang einen i4 und mich direkt ins Curved Display verguckt.

Weiß jemand, ob die Form des Front- und Heckstossfängers so für ALLE Modelle vorgesehen ist oder ob es eine andere Form für das Basismodell (d.h. „Nicht-M-Sport“) geben wird? Bilder scheint es ja bisher nur von einer Version zu geben, was ich eigenartig finde…

Wenn ich das richtig sehe sind alle Bilder mit M-Paket?

Das man dann aber mit Chrom-Grill im Stil der bisherigen Luxury-Line verbinden kann (siehe Bilder des Touring- Modells)? - Sehr eigenartig…

Bei der Pressemitteilung ist in den technischen Daten zum PHEV die Spekulation widerlegt, dass es mit dem LCI mehr Reichweite gibt, wenn ich das nicht falsch lese :( Etwas schade, wenn es denn zutreffend ist, aber kein sprichwörtlicher Beinbruch.

Zitat:

@K3tti schrieb am 18. Mai 2022 um 00:44:18 Uhr:

So, nun macht euch am besten eine Liste derer Forenmitglieder denen man auch ohne Quelle das ein oder andere glauben kann. Oder kauft weiter die AMS ;)

"Die Neuauflage der seit mehr als 45 Jahren erfolgreichen Sport-Limousine und des vor 35 Jahren erstmals vorgestellten Touring Modells kommt von Juli 2022 an auf die Straßen."

Kriegst ein Sternchen und bist auf der Whitelist ;)

Zitat:

@Brxl schrieb am 18. Mai 2022 um 06:46:04 Uhr:

Weiß jemand, ob die Form des Front- und Heckstossfängers so für ALLE Modelle vorgesehen ist oder ob es eine andere Form für das Basismodell (d.h. „Nicht-M-Sport“) geben wird? Bilder scheint es ja bisher nur von einer Version zu geben, was ich eigenartig finde…

Es gibt auch eine Basisvariante, dich ich optisch ansprechend finde. Ich habe mal Mineralweiß gewählt, um die Konturen im Bild gut darzustellen.

Das M Sportpaket sieht allerdings mega aus.

Basisvariante
M Sportpaket

340i ~5T Euro teurer, Spiegel in Wagenfarbe nicht mehr konfigurierbar, HUD nicht verfügbar, Laserlicht auch nicht, dazu das Curved Display, das vielen ja prima gefällt, vielen allerdings auch nicht ...

Ich überlege stark, wenn ich meinen nicht mehr vorher bekomme, zu verzichten, schweren Herzens zwar, aber HUD war zB ein Argument dafür, keinen 330 zu bestellen, sondern einen 340 ...

Zitat:

@K3tti schrieb am 18. Mai 2022 um 00:44:18 Uhr:

So, nun macht euch am besten eine Liste derer Forenmitglieder denen man auch ohne Quelle das ein oder andere glauben kann. Oder kauft weiter die AMS ;)

"Die Neuauflage der seit mehr als 45 Jahren erfolgreichen Sport-Limousine und des vor 35 Jahren erstmals vorgestellten Touring Modells kommt von Juli 2022 an auf die Straßen."

ich freue mich auf das Facelift und lag mit meiner Prognose falsch. Dazu sind Prognosen da und Rechthaber, die nachtreten, sind mir unsympathisch. Ist irgendwie ein typischer, altmodischer deutscher Zug, kaum noch anzutreffen.

Dann guck halt in den Spiegel und Freue Dich über Deinen Triumph, Du hast es wirklich verdient.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 18. Mai 2022 um 00:57:23 Uhr:

Sieht stark aus!

Scheint aber nicht die Standard 40i Niere zu sein.

Kein Headup mehr bei allen 3er? Das ist bitter!

Das HeadUp firmiert jetzt unter „Live Cockpit Professional“!

(Wie in allen anderen OS8-Modellen)

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 18. Mai 2022 um 07:46:15 Uhr:

340i ~5T Euro teurer, Spiegel in Wagenfarbe nicht mehr konfigurierbar, HUD nicht verfügbar, Laserlicht auch nicht, dazu das Curved Display, das vielen ja prima gefällt, vielen allerdings auch nicht ...

Ich überlege stark, wenn ich meinen nicht mehr vorher bekomme, zu verzichten, schweren Herzens zwar, aber HUD war zB ein Argument dafür, keinen 330 zu bestellen, sondern einen 340 ...

Das HUD ist doch verfügbar? Ist jetzt nur im Live Cockpit Professional drin. Dadurch auch im Innovationspaket.

auf Anhieb finde ich keine Sperre mehr für den 330D, was ist da los.

Ohne möchte ich keinen 30D sdrive, das macht ja keinen Sinn, muss die Stornobedingungen prüfen;-)

Danke @audiA4 2010

Jetzt hatte ich echt schon meine verfrühte Midlife-Crisis :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen