LCI G20/G21

BMW 3er G20

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

3496 Antworten

wie gesagt, laut AMS rollen die ersten LCIs Ende 2022 vom Band, ergo müssten die davor produzierten ja dann noch Pre-LCIs sein.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 17. Mai 2022 um 11:29:16 Uhr:

wie gesagt, laut AMS rollen die ersten LCIs Ende 2022 vom Band, ergo müssten die davor produzierten ja dann noch Pre-LCIs sein.

Wird man sehen, ob AMS richtig liegt oder die Umstellung wie hier kolportiert per Juli erfolgt.

Wobei AMS schreibt ja auch, dass es den 3er auch rein elektrisch gibt - es wird halt nicht erwähnt, dass das nur für China zutrifft.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass morgen, am 18.05. die SOC und am 01.07. die SOP ist?

Wen interessiert die AMS?

Zitat:

@benedict16 schrieb am 17. Mai 2022 um 12:23:26 Uhr:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass morgen, am 18.05. die SOC und am 01.07. die SOP ist?

Richtig ich versteh die anderen Diskussionen auch nicht….

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer AMS, Auto B usw lieber etwas glaubt, als manchen Forenteilnehmer, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 17. Mai 2022 um 12:38:07 Uhr:

Zitat:

Wer AMS, Auto B usw lieber etwas glaubt, als manchen Forenteilnehmer, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

wen interessieren Behauptungen ohne Beleg? Wo ist der Beleg, dass ab 07/22 LCIs vom Band rollen?

Wir können doch nur vermuten.

Zitat:

@benedict16 schrieb am 17. Mai 2022 um 12:23:26 Uhr:

wir werden Dich an Deinen Aussagen messen;-)

Mir wäre das LCI ja auch lieber.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 17. Mai 2022 um 13:35:24 Uhr:

Zitat:

wen interessieren Behauptungen ohne Beleg? Wo ist der Beleg, dass ab 07/22 LCIs vom Band rollen?

Beleg? Möchtest du einen Screenshot vom Projektterminplan? Das wird nicht passieren außer jemand mag seinen Job nicht mehr.
Manche können nun mal mehr als vermuten. Glaubt was ihr wollt, ermüdend diese Diskussion. Macht euch eine Liste der User die am Ende Recht hatten. Damit wir uns bei der nächsten Diskussion Zeit sparen.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 17. Mai 2022 um 13:35:24 Uhr:

Zitat:

Wen interessieren Infos von Auto Schreiberlingen...

Ich bewege mich meistens im G3x Forum und finde den Umgang untereinander dort schon enttäuschend, aber was hier abgeht, stimmt mich sehr nachdenklich. Sorry, das musste mal raus.

Zitat:

@K3tti schrieb am 17. Mai 2022 um 13:42:52 Uhr:

Manche können nun mal mehr als vermuten.

Da hast Du sicher recht - allerdings weiß man nicht, wer zu denen gehört und wer nicht, oder?

Zitat:

Die AMS schreib "rollt zu den Händlern", also Auslieferung, nicht Produktion.

Dass die Produktion ab 7/2022 sein wird ist bei den meisten unstrittig. Wann genau die Auslieferung beginnt ist eher unklar, aber bei LCIs ist es üblich, dass die Auslieferung direkt nach Produktion beginnt (es müssen halt ein paar gebaut und auf den Transporter gefahren werden usw.) und nicht erst zu einem Marktstart ein paar Monate später (wegen Händler-Erstausstattung usw.). Vielleicht ist das bei der AMS ein Copy-Paste Fehler vom Artikel der G20-Vorstellung, da rollten die ersten Autos tatsächlich erst gegen Ende des Jahres zu den Händlern glaube ich.

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 17. Mai 2022 um 15:45:16 Uhr:

Zitat:

@K3tti schrieb am 17. Mai 2022 um 13:42:52 Uhr:

Manche können nun mal mehr als vermuten.

Da hast Du sicher recht - allerdings weiß man nicht, wer zu denen gehört und wer nicht, oder?

Wir sind hier auf Seite 53 des Threads und schon die sechste Antwort war "Start of Production des LCI wird 07/2022 werden": https://www.motor-talk.de/forum/lci-g20-g21-t7133316.html#post62159779

Ja, und? Mir ist der Poster nicht bekannt, woher soll ich wissen, woher er diese Information hat?
Gab auch den ein oder anderen hier, der argumentiert hat: Das war schon immer so, das passiert in den Werksferien, usw.
Google mal, wann in München Werksferien sind ...

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 17. Mai 2022 um 16:44:41 Uhr:

Ja, und? Mir ist der Poster nicht bekannt, woher soll ich wissen, woher er diese Information hat?
Gab auch den ein oder anderen hier, der argumentiert hat: Das war schon immer so, das passiert in den Werksferien, usw.
Google mal, wann in München Werksferien sind ...

😁 dem LCI sind die Ferien egal… ab 1.7. gibts das Facelift 🙂

Deine Antwort