LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 2. Februar 2022 um 12:03:52 Uhr:
haha, ich bin auch eine gen vor Playstation;-)
Ich glaube das Problem liegt ganz woanders. Wir achten zu sehr drauf was uns gefällt.
Der deutsche bzw. westliche Markt ist aber nicht mehr zuständig für Geschmack und Wünsche.
Vielmehr ist der gemeine Asiate die Zielgruppe, deutlich jünger als Käufer und völlig anderer Geschmack.
Ist klar für welche Zielgruppe das Auto gebaut wird. Ist doch bei dem Panzer von neulich (XM oder so) nicht anders. Interessiert niemanden ob uns der gefällt, woanders liegt der im Trend.
Nebenbei, mir gefällt der aufgesetzte Mist auch nicht.
Glaube ich dürfte zur "Generation Playstation" gehören, und mir gefallen beide Lösungen überhaupt nicht 😁
Man gewöhnt sich an alles 😉
Naja...nicht wirklich. Man akzeptiert einiges mangels Alternative notgedrungen.
Ähnliche Themen
Apropos notgedrungen akzeptieren... wäre auch schön, wenn die richtigen Zuziehgriffe aus dem Coupé u. i4 dann endlich auch im 3er LCI einziehen, statt der gegenwärtigen Plastikmulden
Ist bekannt, wann das LCI offiziell vorgestellt wird,
Zitat:
@E46CI schrieb am 7. Februar 2022 um 18:20:22 Uhr:
Es gibt 2 Möglichkeiten, die in der Presse herumschwirren:
Mitte 22, quasi zum neuen Modelljahr
Herbst 2022, zur Hausmesse.
BMW wollte den offiziellen Termin Anfang diesen Jahres bekanntgeben.
Zitat:
@E46CI schrieb am 7. Februar 2022 um 18:20:22 Uhr:
Vermutlich Anfang bis Mitte Mai
Zitat:
@RAAS schrieb am 7. Februar 2022 um 18:24:19 Uhr:
Welche Hausmesse?
BMW hatte bis jetzt meist eine hausinterne Vorstellung von neuen Fahrzeugen mit ein paar Pressevertretern. Die war eigentlich immer im September.
Zitat:
BMW wollte den offiziellen Termin Anfang diesen Jahres bekanntgeben.
Herbst heisst dann wohl, das LCI kommt erst nächstes Jahr. Denn die Kunden wie ich werden ja wohl vorher wissen wollen was sie bekommen, wenn sie bestellen. Dazu sollte der Händler schon gebrieft sein und am bestern einen Vorführer haben. Und noch eher ist die Presse dran normalerweise.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 9. Februar 2022 um 10:53:30 Uhr:
Zitat:
BMW wollte den offiziellen Termin Anfang diesen Jahres bekanntgeben.Herbst heisst dann wohl, das LCI kommt erst nächstes Jahr. Denn die Kunden wie ich werden ja wohl vorher wissen wollen was sie bekommen, wenn sie bestellen. Dazu sollte der Händler schon gebrieft sein und am bestern einen Vorführer haben. Und noch eher ist die Presse dran normalerweise.
Also ich bin zwar nicht von BMW aber das LCI wird im Mai vorgestellt und ab Juni/Juli läuft nur noch das LCI vom band…
Alles andere wäre nicht der normale Rhythmus und viele Infos deuten das auch so drauf hin…
Auch ich habe mich auf diesen Ablauf eingestellt… 🙂
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:49:58 Uhr:
Neue Erlkönige:https://de.motor1.com/news/565783/bmw-3er-lci-2022-erlkoenige/
Das Cockpitbild ist aber aus dem 2er und nicht aus einem Erkönig. Das Tachodisplay ist recht klein und hat einen breiten funktionslosen Rand. Sowas muss im Jahr 2022 nicht mehr sein. Randlose Displays gibt es schon viele Jahre.
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 9. Februar 2022 um 10:57:12 Uhr:
Also ich bin zwar nicht von BMW aber das LCI wird im Mai vorgestellt und ab Juni/Juli läuft nur noch das LCI vom band…Alles andere wäre nicht der normale Rhythmus und viele Infos deuten das auch so drauf hin…
Auch ich habe mich auf diesen Ablauf eingestellt… 🙂
Bin deiner Meinung, das es so kommt.