LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Steht Juni in Deiner AB?
Ich hab nämlich auch am 25.11. einen 340i bestellt, AB kam am 3.12. vial E-Mail mit unverbindlichem Übergabetermin März 😕
Mein 340i hat mittlerweile Mai als Termin drinstehen, bestellt am 09.11. Allerdings mit Individuallackierung, soll daher ca. 4 Wochen länger dauern, als ohne
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 29. Januar 2022 um 12:55:10 Uhr:
Mein 340i hat mittlerweile Mai als Termin drinstehen,
Das klingt, als ob Du ursprünglich einen anderen Termin hattest ...
Wie kommst Du an diesen neuen, von BMW, von Deinem Händler, von Deinem Verkäufer?
Und kommen die auf Dich zu, oder fragst Du von Zeit zu Zeit selbst nach?
Ich hatte ursprünglich März drinstehen. Habe die Bestellung dann aber angepasst (Sportsitze auf M-Sportsitze umbestellt) und in der geänderten Bestellung steht nun Mai
Mein Verkäufer spricht aber seit jeher von April 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 29. Januar 2022 um 12:22:11 Uhr:
Steht Juni in Deiner AB?
Ich hab nämlich auch am 25.11. einen 340i bestellt, AB kam am 3.12. vial E-Mail mit unverbindlichem Übergabetermin März 😕
Läuft bei mir über einen Dienstleister meines Arbeitgebers und habe keine Einsicht zu AB etc. Vielleicht liegt es an der Austattung - hab z.B. Harman Kardon, Laserlicht, Anhängerkupplung, Individual Lackierung...
Alles sehr undurchsichtig ... Anhängerkupplung hab ich nicht, und dass es einer Lackierung liegen soll? Mir fehlt die Fantasie, mir das vorzustellen, meines Wissens braucht man auch für Individuallackierungen keine Halbleiter 🙂
Allerdings hab ich schon beim Lesen anderer Threads/Foren den Eindruck gewonnen, dass eine Anhängerkupplung den Unterschied machen kann.
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 30. Januar 2022 um 10:55:14 Uhr:
…meines Wissens braucht man auch für Individuallackierungen keine Halbleiter 🙂
…Nee, die brauchst Du für Impfstoffe! 😛 😛
(Bevor jetzt irgendwelche Vermutungen losgehen: Bin geboostert! ;-) )
Die Individuallackierung soll laut meinem Händler ca. 4 Wochen längere Lieferzeit bedeuten
@E46CI hast du nicht Dravitgrau bestellt?
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 30. Januar 2022 um 11:32:53 Uhr:
Die Individuallackierung soll laut meinem Händler ca. 4 Wochen längere Lieferzeit bedeuten@E46CI hast du nicht Dravitgrau bestellt?
Ja, genau. Hab mir Dravitgrau rausgesucht
Ach, ich hatte deinen Beitrag falsch gelesen. Dachte du hättest was zu deinem LT in Hinblick auf eine Individuallackierung geschrieben
wenn das Curved Display so wie im Active Tourer kommen würde, ginges es ja noch finde ich. Durch den angedeuteten Buckel wäre das auch für Tradionalisten geeignet:
https://de.motor1.com/photo/6175810/bmw-2er-active-tourer-2022/
Könnte ich mit leben.
Allerdings haben die da die "sonnenblende" falsch eingebaut, die sitz direkt vorm Lenkrad, vermutlich für Personen unter 1,55, oder? 😁
so in der Kombination sieht es auch nicht schlecht aus, sieht nicht ganz so losgelöst aus:
Findest Du?
Für mich sieht auch das wie ein Monitor aus, der oben drauf gepappt ist.
Ich finds potthässlich.
Aber gut, so scheint der "moderne" Zeitgeist zu sein, nun rückt die Generation Playstation in die Käufergunst.
Ich werd mich (irgendwann) vielleicht auch dran gewöhnen.
Das hier:
https://cdn.motor1.com/.../bmw-2er-active-tourer-2022.jpg
Geht schon eher. Ist aber natürlich kein richtiges Curved Display (1/4 davon ist ja nur schwarze Blende), man hat die zwei bisherigen einzelnen lediglich optisch verbunden.
haha, ich bin auch eine gen vor Playstation;-)
im 2er AT finde ich es auch besser, keine Frage. Im i4 ist wenigstens noch ein Buckel angedeutet, aber es sieht schon mehr nach einer quick&dirty Lösung aus.