LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 16. Januar 2022 um 22:08:13 Uhr:
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 16. Januar 2022 um 20:37:33 Uhr:
Doch schon, es ging genau um meinen Händler und mich. Ist ja auch egal.
Kann ich nicht erkennen:
Dann schau noch 2 Beiträge zurück. indem du jeweils auf den Link im zitierten Beitrag klickst. Also auf den von ChrST852 und von OO==00==OO und dann siehst du das sich das ganze auf meinen Händler und mein Anliegen bezogen hatte.
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 17. Januar 2022 um 14:15:31 Uhr:
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 16. Januar 2022 um 22:08:13 Uhr:
Kann ich nicht erkennen:[/quote
Dann schau noch 2 Beiträge zurück. indem du jeweils auf den Link im zitierten Beitrag klickst. Also auf den von ChrST852 und von OO==00==OO und dann siehst du das sich das ganze auf meinen Händler und mein Anliegen bezogen hatte.
Muah, dann ist wohl das Zitat, auf das ich mich beziehe, nicht vollständig ... dort sieht es ja eher wie eine allgemeine Einschätzung aus ...
Auf jeden Fall: Ich will so n Ding auch nicht, ich hab das im Autohaus im I4 oder IX - keine Ahnung, so ein Riesending, wie ein Panzer - gesehen, und finde es schrecklich.
Das ist ein Ding für s Wohnzimmer oder für n Schreibtisch, aber nicht für ein Auto - meine Meinung.
Der Klotz ist der iX, der i4 ist zierlich dagegen, bis auf das Gewicht.
Diese riesigen Touchdisplays sind eben ein Paradigmenwechsel.
Sie werden so oder so kommen, irgendwann sind sie auch für uns alte Säcke "normal".
Ich erinnere mich, als BMW Tasten und Knöpfe zu Gunsten des i-drive im E65 abschaffte und von "drück" auf "dreh, schieb & click" umstellte, was heute noch Standard ist.
Es gab ein Riesengeschrei, was dieser Mist denn jetzt soll.
Heute möchte mans kaum noch missen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Matsches schrieb am 18. Januar 2022 um 08:37:39 Uhr:
Diese riesigen Touchdisplays sind eben ein Paradigmenwechsel.
Sie werden so oder so kommen, irgendwann sind sie auch für uns alte Säcke "normal".
Ich erinnere mich, als BMW Tasten und Knöpfe zu Gunsten des i-drive im E65 abschaffte und von "drück" auf "dreh, schieb & click" umstellte, was heute noch Standard ist.
Es gab ein Riesengeschrei, was dieser Mist denn jetzt soll.
Heute möchte mans kaum noch missen.
Und wer sich an die erste Generation des iDrive mit lediglich einer MENU-Taste und ansonsten nur dem Dreh-Drückschalter erinnert, weiß, dass diese erste Version ziemlicher Murks war, was die Bedienung angeht. In der zweiten Version waren dann nämlich wieder Tasten für Media, Navi, Telefon etc. vorhanden 😉
Und ich würde sogar heute noch mit einfach "Drück" auskommen und bestens zufrieden sein.
Für mich steht das Fahren im Vordergrund. Da muss die Bedienung schlicht und einfach, aber nicht umfangreich, ablenkend und sinnlos kompliziert sein.
Gibt es denn schon neue Spyshots? Ich bin immer noch mit den neuen Headlights am Hadern. Mir gefallen die aktuellen Laser irgendwie viel besser. Die haben etwas einzigartiges. Selbst auf große Entfernung erkennt man den G20 sofort! Starker Wiedererkennungswert.
Mir war (und ist) das immer ziemlich egal, ob irgendwer mein Auto schon von weitem (wieder) erkennt, bzw. wie die Scheinwerfer überhaupt von außen aussehen.
Ich sitze ja innen und sehe sie nicht.
Und ob jetzt jemand bewundernd nickt, weil ich mir für 12€ Montsrate mehr die schöneren Lichter heraus gelassen habe, juckt mich auch nicht so richtig.
Du bist nicht alleine mit deiner Einstellung. Ich bekenne mich auch dazu.
Ich habe die Laser auch nur, weil sie im Innovationspaket dabei waren und somit 200€ günstiger als mit den adaptiven LED. 🙂
Man sollte sich das genau anschauen...
Hier ein Foto vom LCI am Beispiel eines M3 Touring mit Curved Display:
Leider wird das LCI den letzten perfekten BMW auch noch verschandeln !
Find ich nicht, ich freu mich riesig drauf ihn im Mai bestellen zu können…
Mit hoffentlich allen Ausstattungen…. 🙂
Zitat:
@koskesh schrieb am 24. Januar 2022 um 20:14:26 Uhr:
Leider wird das LCI den letzten perfekten BMW auch noch verschandeln !
Das könnte direkt ein Zitat aus dem Porscheforum sein, wenn ein neuer Elfer oder ein Facelift für demselbigen ansteht … ein halbes Jahr später ist die Welt lustigerweise immer wieder in Ordnung…
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 25. Januar 2022 um 10:13:26 Uhr:
Zitat:
@koskesh schrieb am 24. Januar 2022 um 20:14:26 Uhr:
Leider wird das LCI den letzten perfekten BMW auch noch verschandeln !Das könnte direkt ein Zitat aus dem Porscheforum sein, wenn ein neuer Elfer oder ein Facelift für demselbigen ansteht … ein halbes Jahr später ist die Welt lustigerweise immer wieder in Ordnung…
Ich finde das aufgesetzte Disply deutlich schlechter wie die jetzige Lösung ! Gerade beim 3er gefällt mir die derzeitige Lösung sehr gut.