LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Ok, und jetzt google bitte den Inflationsrechner
Das sind 20 (!!!) Jahre.
Kannst ja Mal 54.000 € in einen Inflationsrechner packen oder einfach Mal 1,02^20.
Da landest du bei 80.000€
Und jetzt schau Mal was ein M340i kostet der den E46 M3 in allen Belangen stehen lässt.
Ja, 2006 in €
http://www.treffseiten.de/bmw/info/preise_3er_limousine_06_09.pdf
Grosses Navi mit Freisprechen hat damals über 4.000€ extra gekostet…
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn BMW endlich mal attraktive Stoffsitze anbieten würde (alternativ zu Echtleder, Kunstleder oder Alcantara). Porsche hat beispielsweise schöne Stoffsitze im Angebot.
Ähnliche Themen
Welche Lackierung würdet ihr zum M-Paket wählen?
- Mineralweiss metallic
- M Brooklyn Grau metallic
- Skyscraper Grau metallic
Bitte um Kommentare
Herrje, bitte nicht steinigen. Das mit der Inflation ist mir schon auch bewusst.... jetzt im Besonderen.
@Asperin
Dass der M340i verglichen mit dem M3 E46 besser geht ist ebenfalls klar. Aber in erster Linie halt längsdynamisch. Nicht vergessen ~1.500 kg vs. knapp 2 Tonnen. Aber ist schon klar, dass das Fahrwerk und die Reifen etc. einen riesigen Sprung gemacht haben in den letzten 20 Jahren.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 3. Oktober 2022 um 17:27:46 Uhr:
Herrje, bitte nicht steinigen. Das mit der Inflation ist mir schon auch bewusst.... jetzt im Besonderen.@Asperin
Dass der M340i verglichen mit dem M3 E46 besser geht ist ebenfalls klar. Aber in erster Linie halt längsdynamisch. Nicht vergessen ~1.500 kg vs. knapp 2 Tonnen. Aber ist schon klar, dass das Fahrwerk und die Reifen etc. einen riesigen Sprung gemacht haben in den letzten 20 Jahren.
Es ging mir nur im die Aussage wie günstig der E46 war... War er eben nicht.
Zitat:
@Bimmer87 schrieb am 3. Oktober 2022 um 17:23:27 Uhr:
- Mineralweiss metallic
- Skyscraper Grau metallicBitte um Kommentare
Mir gefallen alle Farben sehr gut, entscheiden würde ich mich jedoch für Skyscraper. Sieht vor allem mit M-Sport Pro echt gut aus und ist sehr dankbar was Dreck angeht.
Zitat:
- Mineralweiss metallic
Skyscraper und die Außenspiegel in schwarz. Mega Auto.
Zitat:
- Mineralweiss metallic
Skyscraper Grau metallic
Ich habe meine letzte Woche in dieser Spezifikation bestellt. Die Farbe sieht toll aus!
Ich habe mich für das 791M anstelle des 793 entschieden, aber ich mag beide Räder.
Wow sieht mega aus
Ist das ein Hybrid?
Wie ist denn die Lieferzeit angegeben?
Ich mag Mineralweiß metallic überhaupt nicht.
Skycraper fand ich gut, bis ich es in echt gesehen habe. Insbesondere bei direktem Sonnenscheint sieht es mir zu metallisch/kalt aus.
Von den drei Farben wäre Brooklin Grau meine Wahl.
Mein absoluter Favorit ist aber Sanremo Grün. Wieviel Aufpreis muss man eigentlich dafür zahlen?
Sanremo Grün gibt es als Standard metallic Lack nicht beim LCI
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 3. Oktober 2022 um 20:31:17 Uhr:
Ich mag Mineralweiß metallic überhaupt nicht.
Skycraper fand ich gut, bis ich es in echt gesehen habe. Insbesondere bei direktem Sonnenscheint sieht es mir zu metallisch/kalt aus.
Von den drei Farben wäre Brooklin Grau meine Wahl.
Mein absoluter Favorit ist aber Sanremo Grün. Wieviel Aufpreis muss man eigentlich dafür zahlen?
Kostet 2.900€. Ist dann eine Imdividual-Lackierung.