LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Natürlich ist es Mimimi. Man soll auch schreiben können und dürfen, wenn einem was nicht gefällt. Aber nicht mit „ist so“ sonder mit „meiner Meinung nach“ oder „ich finde dass…“ .
Des weiteren ist es unnötig es alle 2 Tage zu wiederholen. Wir wissen, dass den meisten das aufgeklatschte Tablet nicht gefällt, der Diffusor oder der Wählhebel. Ändern wird sich daran aber dadurch nichts und schliesslich soll es auch Menschen geben denen es gefällt. Geschmackssache eben.
Schlussendlich müssen wir doch alle zufrieden sein, dass wir anscheinend keine anderen Probleme haben.
Habe mir heute das LCI in natura angesehen und insbesondere das OS8 mit den neuen Displays angesehen und probiert. Kann als preLCI Fahrer nur sagen top. Hat BMW sehr gut weiterentwickelt. Sehr gute Grafik und der IDriveController ist ja noch da.
Beim G70 wirkt es besser integriert
Ist aber mit kosten verbunden wichtiger ist es die kunden mehr zu schröpfen :-)
Du vergleichst ein LCI mit einer Neuentwicklung die sich auch noch am oberen Ende des Produktportfolios befindet?
Aber ja, es geht ausschließlich darum die Kunden weiter zu schröpfen. Das steht grundsätzlich immer ganz oben bei der Produktentwicklung...
Ähnliche Themen
Naja mit den Preisanpassungen sind dem schröpfen schon nahe
Wenn ich mein 330i jetzt neu konfiguriere und knapp 5k mehr zahle ;-)
Ja das mache ich auch LCI war gesetzt bis ich es gesehen habe also sehen sie nach 3 jahren jetzt kein Geld von mir und fahre den pre Lci weiter mit Austattung die es so nicht mehr gibt :-)
@bmwforall80
Bevor du ein neues Fahrzeug orderst, paar Euro in eine neue Tastatur investieren, bei der die Satzzeichen funktionieren 😉
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 11. August 2022 um 12:43:49 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 10. August 2022 um 20:52:55 Uhr:
Langweilig in ziemlich schön…Das Heck sieht immer noch wie verunfallt aus in der M sport Ausführung
Einfach die Pre LCI Schürze anbringen. Dann passts
Die Auspuffblenden sind etwas größer geworden… da weiß ich nicht, ob die neuen in die alte Schürze passen
Teile mischen wird beim Wiederverkauf ggf. auch nicht gut ankommen. Wie bei Alpina, die dunklen Stellen zu lackieren/folieren, ist wohl die beste Lösung.
Zitat:
@K3tti schrieb am 11. August 2022 um 19:37:57 Uhr:
Aber ja, es geht ausschließlich darum die Kunden weiter zu schröpfen. Das steht grundsätzlich immer ganz oben bei der Produktentwicklung...
…und natürlich immer unter den selben derzeitigen Deckmäntel (Corona, Ukraine, etc…).