LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
Ähnliche Themen
3485 Antworten
Das Pre LCI war wirklich klasse.
Es tolles Design, welches eigentlich auch nicht verändert werden musste.
Doch je öfter ich das LCI sehe, umso besser gefällt es mir.
Freue mich schon auf meinen Touring in Brooklyn Grau.
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 28. Juli 2022 um 14:35:33 Uhr:
Über Geschmack lässt sicht streiten, für mich sieht das LCI um Welten moderner aus als das Pre-LCI, gerade in hellen Farben, wo die Kontraste nicht verstummen.
Um Welten ist wohl etwas sehr übertrieben :-)
Front geht so hinten ist es schlimm wenn der Lack nicht schwarz ist.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 28. Juli 2022 um 14:44:37 Uhr:
Um Welten ist wohl etwas sehr übertrieben :-)Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 28. Juli 2022 um 14:35:33 Uhr:
Über Geschmack lässt sicht streiten, für mich sieht das LCI um Welten moderner aus als das Pre-LCI, gerade in hellen Farben, wo die Kontraste nicht verstummen.
Front geht so hinten ist es schlimm wenn der Lack nicht schwarz ist.
So ist es... das Heck mit M Schürze ist wirklich grausam bei nicht schwarzer Lackierung
Wir haben letztens einen Transporter mit mehreren LCI gesehen. Meine Frau fragte sofort, ob die hinten noch nicht fertig gebaut sind oder schon etwas abgebaut / gestohlen wurde. 🙂
Vorsicht das ist Blasphemie ;-)
: 😁
Ach nein, ich meine das nicht böse. Der eine findet es toll, der andere eben nicht. Ist doch nicht schlimm. Ich fand es nur lustig, weil von unten gesehen auf dem Transporter (alle in weiß), sahen die wirklich wie nach einem Unfallschaden aus.
LCI bei meinem Händler.
Mal ein lci mit portimao blau wäre interessant. Denke das schaut ziemlich geil aus mit m-paket.
Er schaut einfach bombe aus. Für mich persönlich ein absolut gelungenes LCI.
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 28. Juli 2022 um 16:02:54 Uhr:
Mal ein lci mit portimao blau wäre interessant. Denke das schaut ziemlich geil aus mit m-paket.
Darauf warte ich auch noch, denn genau so habe ich meinen bestellt.
Bis der ankommt werden aber noch ein paar Wochen ins Land gehen.
Nebenbei bin ich auch nicht unbedingt begeistert vom LCI. Mit dem Pre LCI konnte ich mich optisch schneller anfreunden. Ist aber gut möglich, dass ich mich bloß dran gewöhnen muss.
Davon mal abgesehen ist das ohnehin müßig, sich darüber Gedanken zu machen - ist ja nicht so als hätte man noch eine Wahl. 😁
Zitat:
@trav. schrieb am 28. Juli 2022 um 15:42:20 Uhr:
LCI bei meinem Händler.
Meine spontane Assoziation :-)
Kann schon jemand sagen, ob das Standard Sportlenkrad in der Dicke geändert wurde oder immer noch dünner ist, als das M-Lenkrad?
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 28. Juli 2022 um 16:02:54 Uhr:
Hier ein LCI in portimao blau
https://link.mobile.de/W8yWffpNic8ZeXw1A
Zitat:
@trav. schrieb am 28. Juli 2022 um 15:42:20 Uhr:
LCI bei meinem Händler.
Geil. Bitte sag dass du noch mehr Bilder gemacht hast. Man findet kaum Bilder in weiß im Netz.
Ich war eig nur wegen der M Drive Tour da. Die Bilder waren für einen Kumpel der auf seinen wartet.