Lavagraue Kuh im Stall

Audi Q7 1 (4L)

Hi@all,

komme gerade aus Hamburg zurück wo ich meine neue Kuh abgeholt habe.
Schönes Teil 🙂 Mal schauen, wie lange ich meiner E-Klasse hinterher trauere.

Ich bin fast die komplette Strecke nach Frankfurt mit ACC gefahren. Das funktioniert richtig gut. "Leider" gab es keinen Stau, um auch den Bereich von 50 - 0 km/h zu testen.

Am Wochenende kommen ein paar Bilder.

Ciao
Sascha

31 Antworten

Holz in der Tür:

} Wo bitte sind die Bilder??

Nochmal: Holz am MMI

Ah, bei der Vorschau-Funktion geht der Anhang verlohren...

Hier nochmal das Holz in der Tür:

So: und jetzt der ACC-Sensor (wenn ihn einer findet)

Ähnliche Themen

Bei meinem Q7 mit ACC verbirgt sich hinter den Audi-Ringen einiges an Hardware. Ich tippe hier auf den Radarsensor.

Grüße

Kann es sein, dass sich der Sensor irgendwo bei dem roten Rechteck befindet?

Hi Mirco,

steht in der Bedienungsanleitung nicht: rechts vom Nummernschild? Habe sie gerade nicht zur Hand.
Leider konnte ich im Motorraum nichts sehen, da alles zugebaut ist.

Ciao
Sascha

Habe keine Ahnung was in der Betriebsanleitung steht. Nur neben dem Nummernschild sieht es eigentlich genauso aus, wie bei einem Q ohne ACC.

Hallo Mirco,

habe mal nachgeschaut. Ich glaube zwei Radar-Sensoren genau auf Höhe der Audi-Ringe gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Gruß KiSY-Q7

Hallo Mirco,

habe mal nachgeschaut. Ich glaube zwei Radar-Sensoren genau auf Höhe der Audi-Ringe gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Gruß KiSY-Q7

wahnsinn...das holz find ich brutal schön. tja...und ich hab nuss...da hätte mir olivesche besser gefallen, denk ich....mir hat das dunkle im prospekt ned gefallen...aber dieses helle holz ist fast wie beim bmw...und das find ich ganz großartig...tja..ist wohl zu spät...wagen ist schon bestellt und vom werk bestätigt...somit...wirds wohl nussholz werden...hat da jemand fotos??

robert

Zitat:

Original geschrieben von robert-q7

somit...wirds wohl nussholz werden...hat da jemand fotos??

robert

Klar...guckst Du...

Ich hoffe doch, dass es das ist.....

Warum nennt ihr das gute Stück nur alle "Kuh"? Das hat er doch nicht verdient. 🙁

Wir können auch Q sagen, da er nun mal Q7 heisst, aber Q spricht man auch wie Kuh, deswegen heisst er nun mal Kuh 😉 Ausserdem ist das eher liebevoll als abwertend gemeint.

Deine Antwort