lavagrau oder phantomschwarz?

Audi A3 8P

Welche Farbe?
ich kann mich zwischen folgenden beiden Farben für meinen A3 3Türer nicht entscheiden:

-lavagrau
-phantomschwarz

Welche Farbe findet ihr besser? bitte auch um Fotos!

59 Antworten

and much more sun...

http://img410.imageshack.us/my.php?image=newlook2006031gm1.jpg

Hiho!

Hab mich damals für Lavagrau entschieden! Schwarze Lacke sehen nur frisch geputzt gut aus. Lavagrau glänzt auch schmutzig noch, und leichte Hologramme sieht man immo gar nicht, bei Schwarz sieht man jeden haarfeinen Kratzer in der Sonne!

Anbei ein Bild in frisch poliertem Zustand!

Schönen Tag

Fortschritt

Wir leben doch nicht mehr in Zuständen, wie vor hundert Jahren, als der gute Herr Ford mitgeteilt hat, man könne sein Model T in jeder Farbe bekommen, solange sie schwarz ist. Leute werdet mal ein bisschen mutiger und lasst eure Autos bunt anmalen, steckt euch 'ne Blume ins Haar und ... Na ja, lassen wir das mit der Blume, aber ein bisschen Mut zur Farbe wäre schön. Da wird doch auch gleich der Alltag viel fröhlicher. 😉
Ach, nur falls es jemanden interessiert, ich selbst fahre die fröhlich bunte Signalfarbe lichtsilber. 😁 (Aber der nächste wird misanorot, versprochen! 😉)

Da muss ich dem Onkel aber mal recht geben...wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich auch kein schwarz mehr nehmen...fahren viel zu viele!Aber ich bin trotzdem zufrieden!

Was kommt besser im Haar?Tulpen oder Narzissen?

Ähnliche Themen

Zur Farbwahl allgemein:

Jeder sollte die Farbe nehmen die Ihm persönlich gefällt und nicht die Farbe die am wenigsten zu sehen ist.

Bei Schwarz o.ä. Farben kann ma(n) weinig falsch machen und der Wiederverkaufswert bzw. die Zielgruppe beim VK ist größer.

Als neue Herausforderung würde ich "weiß" nehmen beim Auto, nur ob ich es dann doch irgendwann leid gesehen habe kann ich nicht beantworten

Schön !!!

schwarz

Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ist er sauber, ist er edel-klasse-schön.
Ist er verstaubt kannst du jedem erzählen er ist lavagrau. 😁

Schwarz sieht immer am besten aus!

Es heisst ja auch "das kleine Schwarze" und nicht "das kleine Graue". 😉

Dunkle Grüße
MC 😉

es heißt auch "braun ist das neue schwarz", und "frauen sind die besseren autofahrer" und "öffentliche verkehrsmittel sind umweltfreundlicher" und "ein RS 4 ist ökonomisch untragbar"!

muss man alles tun was "man sagt" ;-)!

kleiner spaß, aber lavagrau ist einfach die bessere wahl!

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

muss man alles tun was "man sagt" ;-)!

- Nein! Bin ganz deiner Meinung.

Zitat:

kleiner spaß, aber lavagrau ist einfach die bessere wahl!

Das ist wiedermal Geschmackssache. Der eine mag's so der andere so. 🙂

Gruß
aeronitro *derimmernochfürbrillantschwarzist*

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Das ist wiedermal Geschmackssache. Der eine mag's so der andere so. 🙂

Selbstverständlich, aber ein bischen parteisch muss ich einfach sein! jedem das seine, und mir das meiste!

Zitat:

Selbstverständlich, aber ein bischen parteisch muss ich einfach sein! jedem das seine, und mir das meiste!

Sehr richtig! Auch hier bin ich deiner Meinung! 🙂

Alles was hier mit Farbe zu tun hat darf man sowiso nicht ernst nehmen.

Man muss sich wohl mit seiner Farbe fühlen.

Also ist schwarz Pflicht! 😁

Zwinkernde Grüße
MC

*derauchanderefarbenmagwennsieausschwarzgemischtsind*

Ich bin für
BUNT. 😁

Ja, ich will ein A3 Harlekin!! 🙂

Mein vorschlag:

motorhaube und kofferraumdeckel ibisweiß, vordertüren tucangelb, spiegelkappen verchromt, hintertüren bzw. seitenteile kirschschwarz, schweller lichtsilber, dach misanorot, kotflügel braun (wie der name schon sagt), frontschürze moroblau, heck türkis, lila vulkanisierte reifen und polierte, pinke felgen!

Deine Antwort