Lautstärkemessung Big Radius 2-2

Harley-Davidson

Hi Leute,

ich habe an meine Rocker C die Big Radius 2-2 montiert.
Wer hat hier die gleiche Anlage, und vielleicht schon mal eine dB Messung gemacht, oder Info´s
über die Lautstärke?
Schon mal Ärger damit bei den Cop´s gehabt ;-)???
Eigentlich nur ein Frage der Zeit oder?

Gruß
M.

Beste Antwort im Thema

Hi Crosshair,
ich glaube Du willst gar nicht Wissen wie laut die in DB wirklich ist.
Auf meinem Moped habe ich auch eine V & H (shortshot staggered).
Einfach nicht dran denken das sie Dich erwischen könnten (think positiv). Bleib entspannt und genieß den Sound.
Ich hatte bis jetzt null Probs mit der Rennleitung und das bleibt auch so.
Wenn Dir ständig der Arsch geht, und Du hinter jedem Busch einen Cop vermutest, dann ist das definitiv die falsche Anlage für Dich.
Damit versaust Du Dir dann nur den Spaß am fahren. Also bleib cool oder hol Dir so ein Teil mit Tüv.
Hau rein....und laß Dich nicht erwischen......

58 weitere Antworten
58 Antworten

Welche von den 6 Einsätzen meinst Du den???

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Welche von den 6 Einsätzen meinst Du den???

Gruß Brus

Hi Brus!

Für mich intressant wäre einer der Quiet buffels - aber von der Montage her sollten denke ich alle identisch sein - hast du so einen verbaut?

Grüsse!

Ja,

habe ich ich. Aber "quite" sind die nicht wirklich!!!

Im Schwarzwald sollen an einer Rocker mit den Einsätzen 121 dB gemessen worden sein... Leise ist also anders!!!

Gruß Brus

Zitat:

Ja,

Im Schwarzwald sollen an einer Rocker mit den Einsätzen 121 dB gemessen worden sein... Leise ist also anders!!!

Gruß Brus

Danke!

Wie ist die Montage? Wie werden die fixiert? hast du die quiet oder die "super quiet"? Hast du diese schon mal versucht wieder mal rauszunehmen? Alles Problemlos möglich?

Grüsse!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja,

Gruß Brus

😰 😰 😁😁

Angeber!!! 😎😁😁😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von TwinCam103B

....
Wie ist die Montage? Wie werden die fixiert? Hast du die quiet oder die "super quiet"? Hast du diese schon mal versucht wieder mal rauszunehmen? Alles Problemlos möglich?
....

Morgen,

Mensch, dass ist ja fast wie zu Hause, wenn ich um 4 Uhr nach Hause komme....😁

Montage ist für mich als ungeübter Doppellinkshänder auf Schrauberlehrlingsniveau machbar... Man muss die Blenden abschrauben, bevor man an die Fixierung der Einsätze kommt. Die Fixierung besteht aus einer Nutführung und einer Verschraubung.
Ich habe die Quiet Baffles Replikas made by the famous forummember and oldironrider Kaffee, schwarz also known as Käffcken. Ja, ich habe die Einsätze schon mal getauscht. Ist möglich, aber durch das erforderliche Abschrauben der Blenden nicht mal eben gemacht....

Frag mal bei Mike von

link

nach. Der hat auch Einsätze in den Big Radius und verkauft diese auch. Seine Street Bob hört sich wirklich gut an!!! Noch einen Tick dumpfer als meine!!!

Gruß Brus

Alles klar Danke!

Zitat:

Ich habe die Quiet Baffles Replikas made by the famous forummember and oldironrider Kaffee, schwarz also known as Käffcken.

Brus, seit wann hast du die Käffcken Dinger denn verbaut?

Ich dachte immer du hast als einziger nur die Stock Baffles, demzufolge sind ja meine V&H gar nicht leiser als deine. 😰😰😰

Gruß
HD100

Morning,

mmmh, weiß garnicht so Recht, wann ich die eingebaut habe.... Bin eine ganze Zeit mit den Serieneinsätzen gefahren....

Gruß Brus

Eigentlich auch egal, bei Vollgas sind so oder so brachial laut.

Gruß
HD100

Jou.....

Werde mir die Tage mal die Dämpfer von Mike bestellen!!! Die haben sich wirklich g...l angehört. Deutlich dumpfer...

Gruß Brus

Meinst du die Hard Core Quiet Baffles von Mike?
Genau die habe ich nämlich seit 3 Jahren drin, viel dumpfer finde ich die aber nicht.

Gruß
HD100

Baffles

Ich weiß nicht, wie die Einsätze heißen, die er ins einem Bike hat. Müßte man erfragen....

Gruß Brus

Hattest du diesen Mike in Faak getroffen?
Wenn du was in Erfahrung bringst, so lass es mich bitte wissen.
Ich hätte den Sound bei mir gerne noch etwas dumpfer.

Gruß
HD100

Deine Antwort