1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lautstärkemessung Big Radius 2-2

Lautstärkemessung Big Radius 2-2

Harley-Davidson

Hi Leute,

ich habe an meine Rocker C die Big Radius 2-2 montiert.
Wer hat hier die gleiche Anlage, und vielleicht schon mal eine dB Messung gemacht, oder Info´s
über die Lautstärke?
Schon mal Ärger damit bei den Cop´s gehabt ;-)???
Eigentlich nur ein Frage der Zeit oder?

Gruß
M.

Beste Antwort im Thema

Hi Crosshair,
ich glaube Du willst gar nicht Wissen wie laut die in DB wirklich ist.
Auf meinem Moped habe ich auch eine V & H (shortshot staggered).
Einfach nicht dran denken das sie Dich erwischen könnten (think positiv). Bleib entspannt und genieß den Sound.
Ich hatte bis jetzt null Probs mit der Rennleitung und das bleibt auch so.
Wenn Dir ständig der Arsch geht, und Du hinter jedem Busch einen Cop vermutest, dann ist das definitiv die falsche Anlage für Dich.
Damit versaust Du Dir dann nur den Spaß am fahren. Also bleib cool oder hol Dir so ein Teil mit Tüv.
Hau rein....und laß Dich nicht erwischen......

58 weitere Antworten
58 Antworten

naja das thema mag ja älter sein...
kann mir einer sagen wie der akkustische unterschied bei den V&Hs 2in1 zu der 2in2 ist?
danke

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Gezz kamman au watt über die Lautstärke sagen, in Faak auf freiem Feld gemessen, hatte meine 93 db.
Die Big Radius eines mir persönlich bekannten, aufrechten Staatsbürgers war etwas lauter, ich meine es waren 94 db, oder persönlich bekannter, aufrechter Staatsbürger??😉😁😁

meinst Du den von den Chippendales... der als Strassenverkehrsordnung verkleidet strippt...😕😁

Zitat:

Gezz kamman au watt über die Lautstärke sagen, in Faak auf freiem Feld gemessen, hatte meine 93 db.
Die Big Radius eines mir persönlich bekannten, aufrechten Staatsbürgers war etwas lauter, ich meine es waren 94 db, oder persönlich bekannter, aufrechter Staatsbürger??😉😁😁

Achim Du kennst aufrechte Staatsbürger?😁😁😁

Gruß Norbert

Zitat:

Genau so war es...... Wer war eigentlich noch dabei???😕😁

Gruß Brus

Mister Longrohr himself und seine Shortlady, der Skulltampon und die Dompteuse des ganzen Zirkus!! Für Steuerkette auch gern in hochhackigen Stiefeln, nur kanner ihr dann nich mehr inne Augen gucken!!!😉😁😁😁

Zitat:

Mister Longrohr himself und seine Shortlady, der Skulltampon und die Dompteuse des ganzen Zirkus!! Für Steuerkette auch gern in hochhackigen Stiefeln, nur kanner ihr dann nich mehr inne Augen gucken!!!😉😁😁😁

scheixx auf Augen....😁

Auch der Rest ist zuweit wech für Dich!!😁

Zitat:

Mister Longrohr himself und seine Shortlady, der Skulltampon und die Dompteuse des ganzen Zirkus!!.......

und wer aus der Meute soll der "aufrechte Staatsbürger" sein??? 😕😕😕😁

Gruß Brus

So`n Jumi(Jungmillionär), der laufend sein Mopped umbaut, sitzt wie Jungsiegfried auffem Schlachtross!!😁

Gibt's doch garnicht!!!😁😁😁

Gruß Brus

Ich schwör, Alder!!!😁

Typen gibet.......🙄🙄🙄😁

Gruß Brus

Hi Leute!

Muss das Thema nochmal nach oben holen:

Hat jemand bereits Erfahrungen zu diesen DB Killern?

http://www.eagleharley.de/.../...quiet-daempfer-mit-db-killer-4-2.html

Montage, Lautstärke, generell zu empfehlen? Bekommt man die auch wieder raus oder fressen die sich fest? Vielleicht hat die ja jemand verbaut und kann kurz seine Erfahrungen mitteilen 🙂

Grüsse!

Deine Antwort