Lautstärke wie Geschwindigkeitsabhänig machen?
Lautstärke (für Radio) wie Geschwindigkeitsabhänig machen?
hey,
ne Frage, ich habe ein Blaupunkt-Radio mit Möglichkeit, der Geschwindigkeitsabhäniger Lautstärkenregelung.
Weiß wer, ob das KI mit 1 Stecker dies unterstützt, oder ob es ein großer Aufwand wäre dies nachzurüsten?
Gruß, Stephan.
103 Antworten
🙁
Ähnliche Themen
Quizfrage beim Einbau!
Wer hat Bilder von der richtigen Position des Hallgebers?
Habe anbei ein Bild, wo ich die Magnetfelder vermute (Nr.1) oder vielleicht doch Nr.2 ???
Möchte es schon gleich beim ersten Einbau funktionstüchtig haben! 😁
also ich habe versucht kleine Kabel anzulöten, an die Füße des hallgebers, dabei sind die Füße abgebrochen.... schon das 2te mal, schei.e! Auch den richtigen Abstand zu den Magnetfeld zu bekommen ist schwierig.
Aber der originale Hallgeber bei VW kostet 37,39 Euro.
Werde aufgeben... eventuell nen originalen reinbauen. Ich schaue erstmal auf den Schrott nach.
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
also ich habe versucht kleine Kabel anzulöten, an die Füße des hallgebers, dabei sind die Füße abgebrochen.... schon das 2te mal, schei.e! Auch den richtigen Abstand zu den Magnetfeld zu bekommen ist schwierig.
Aber der originale Hallgeber bei VW kostet 37,39 Euro.
Werde aufgeben... eventuell nen originalen reinbauen. Ich schaue erstmal auf den Schrott nach.
Vielleicht kann auch das hier noch hilfreich sein. Geht zwar um den T3-Bus, aber auf der Seite
hiergibt es einen Verweis auf diese Seite
hier.
Die gehen zwar vom originalen Golf Hall-Geber aus, aber da muss beim Einbau in den T3 wohl genauso gebastelt werden, wie jetzt im Golf 2 mit dem losen "Reichelt"-Hallgeber.
Steht ja alles unter Punkt 3 und was zum Funktionstest/Einbau im letzten Absatz.
Zitat:
Original geschrieben von hitme
hab noch nen alten taho im keller, kann mal bei gelegenheit schaun ob da einer drann ist ..
hey, das wär super....
also,
ich habe herraus bekommen, dass
es reicht den original Induktiv-Geber mit der TeileNr. 321 907 344 und kostet 26,62 € bei VW.
die 2 Schrauben zum befestigen N 0139512 für 0,18 € wären.
das originale Hallgeber 321 907 345 B für 37,29 € bei VW zu haben ist, aber nur nötig bei KI´s MFA !
Zitat:
Original geschrieben von Giona
Vielleicht kann auch das hier noch hilfreich sein. Geht zwar um den T3-Bus, aber auf der Seite hier
gibt es einen Verweis auf diese Seite hier.
Die gehen zwar vom originalen Golf Hall-Geber aus, aber da muss beim Einbau in den T3 wohl genauso gebastelt werden, wie jetzt im Golf 2 mit dem losen "Reichelt"-Hallgeber.
Steht ja alles unter Punkt 3 und was zum Funktionstest/Einbau im letzten Absatz.
glaube, dass ist noch mehr Arbeit.....
schau dir mal die Bilder geau an, wenn du de noch nicht kennst....