LautstÀrke Radio

Seat Tarraco KN

Moin Moin,

ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass einige mit der LautstÀrke unzufrieden sind. Mir geht es auch so. Wenn ich Radio höre hÀtte ich es gerne schon lauter. Ich habe einen FR BJ 22 mit Beats.
An einer Stelle hatte ich etwas von der maximalen EinschaltlautstĂ€rke gelesen. Da habe ich heute versucht etwas zu Ă€ndern. Allerdings ohne Erfolg. Wenn ich dort die LautstĂ€rke hochdrehe, klappt es. Verlasse ich den MenĂŒpunkt wird es wieder leiser.

Ich wĂŒrde mich total ĂŒber Hinweise freuen. Das Thema war gefĂŒhlt bisher hier in div. Threads verstreut. Evtl. hilft eine zentrale Anleitung einigen weiter 🙂

Danke

27 Antworten

Es hat geklappt! Vielen Dank 🙂

Sag ich doch. 😉

Ja wie hats den jetut geklappt? Ich habe mir sagen lassen das es eine spezielle kalibrationsdate gĂ€be fĂŒr die mit beats nach dem update....

Wer hat dir denn das erzÀhlt?
Der verlinkte Text ist eine off. TPI, zu musst das MIB3 auf Werkseinstellungen setzen und deinen Benutzer löschen.

Hab ich von einem anderen Forum bei dem dies anscheinend so gemacht wurde...
Also wie jetzt: ich habe den Nutzer schon mal gelöscht, hat nichts gebracht.... oder hab ich das falsch gemacht.
Kannst du nicht maö ne Anleitung geben?

Also .. ich kann auch nur bestÀtigen das es funktioniert.
Ich bin jetzt 2 Jahre so rum gefahren :-)
Heute Nutzer gelöscht/Werkeinstellungen und danach natĂŒrlich wieder neu angemeldet und siehe da
 das Radio geht ja doch lauter :-)
Danke!

Sorry ich steh da auf dem schlauch. Also nutzer im MiB3 löschen. Dann werksreset im MIb3 machen und gut ist?

Zitat:

@Mumpf schrieb am 27. Dezember 2022 um 18:03:13 Uhr:

Sorry ich steh da auf dem schlauch. Also nutzer im MiB3 löschen. Dann werksreset im MIb3 machen und gut ist?

Nutzer Löscher/Werkseinstellungen heißt der MenĂŒpunkt.

Zitat:

@Xxholgerxx schrieb am 27. Dezember 2022 um 18:04:13 Uhr:

Zitat:

@Mumpf schrieb am 27. Dezember 2022 um 18:03:13 Uhr:

Nutzer Löscher/Werkseinstellungen heißt der MenĂŒpunkt.

Bei unserem aus 10/22 hat tatsĂ€chlich das 10 Sekunden An/Aus-Button-DrĂŒcken geholfen. Nach dem Neustart konnte man auch die LautstĂ€rke wieder regulieren.

So, nachdem mich das mit der LautstÀrke auch massiv genervt hat, habe ich mal den Tip mit den Nutzer Löschen/Werksreset gemacht im Einstellungsmenu.
Naja, LautstÀrke ist jetzt wider da aber ich dachte wenn ich mein Profil dann wider lade, sei alles wider da?!? Bei mir ist alles weg. SÀmtliche Einstellungen von Radio, Navi, Android Auto, Telefon ist nicht mehr verbunden.....
Waf das bei euch auch so?

Bei mir das das mit dem Laden des Profils geklappt. War angenehm ĂŒberrascht, alle Einstellungen waren da.

Wie bist du vorgegangen? Ich hane Nutzer löschen/werkseinstellung gedrĂŒckt. Dann war alles weg, auch Radiosender aber das Auto hat mich immernoch mit meinem Profil begrĂŒsst. Ausser das alles weg war

Ich hatte ein neues SteuergerĂ€t bekommen, da waren alle Einstellungen futsch. Ich habe mich dann im Auto als User angemeldet, dann kam fĂŒr einige Zeit die Meldung " Profil wird synchronisiert " und dann waren alle Einstellung ( incl. dem digitalen Cockpit) wieder da.
HĂ€tte ich bei der gruseligen Software nicht erwartet.

Deine Antwort