Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich meinen XC 60 Momentum und bin begeistern von dem Auto.
Aber als ich heute DAB am laufen hatte und ich angerufen wurde über CarPlay lief das Radio weiter und konnte nicht geregelt werden.
Als das Telefonat beendet war, konnte ich die Laustärke nicht mehr einstellen, er zeigte immer nur ein Telefonsysmbol bei dem der Regeler sich steuern lässt. Musik, Radio und CarPlay lassen Sicht aber überhaupt nicht mehr steuern.
Könnte ihr mir helfen?
23 Antworten
Zitat:
@digidoctor schrieb am 4. November 2018 um 10:23:48 Uhr:
Vermutlich noch nicht allzu viele Neuwagen gehabt.
Doch, schon einige aber keiner hat am ersten Tag schon einen Softwarefehler gehabt . ;-)
Mein V90 CC sah die Werkstatt zur Inspektion zum ersten Mal. Ich hatte so einige Auffälliigkeiten. Aber das ist mein erstes geleastes Auto. Das Bewusstsein, dass ich es irgendwann eh wieder abgebe, gibt mir tiefe Entspannung bei kleineren SW Problemen. 😁
Also einmal durch den Ruhemodus
Ähnliche Themen
Es lässt sich mit Sicherheit durch längeres drücken einer Taste (mute) oder ähnlich ein reset durchführen.
Ich muss es bei meinem 420d aktuell nach einem
Update jeden 2 Tag redeten, da alles hängt.
Der freundliche ist ratlos, da er schon alles mögliche versucht hat.
Zitat:
@Kirschie117 schrieb am 4. November 2018 um 19:50:31 Uhr:
Es lässt sich mit Sicherheit durch längeres drücken einer Taste (mute) oder ähnlich ein reset durchführen.Ich muss es bei meinem 420d aktuell nach einem
Update jeden 2 Tag redeten, da alles hängt.
Der freundliche ist ratlos, da er schon alles mögliche versucht hat.
Bei Volvo wird es denke ich die Play/Pause Taste sein.
Das wäre neu.
Also bei den Volvo LKW ist es die Warnblinktaste, die kurz nacheinander 2x gedrückt und beim 2. Mal gehalten werden muss, bis sich das komplette System neu startet. Braucht aber auch ab und an mehrere Versuche, weil man nicht viel Zeit hat.
Einfach ausprobieren... würde es zuerst über die Mute Taste probieren gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird.
Bei BMW dauert das ca. 15sek.
Sollte es geklappt haben kann hier ja gerne jemand berichten