1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Lautsprecherabdeckung in der Tür wechseln

Lautsprecherabdeckung in der Tür wechseln

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,
ich möchte die hintere (die kleinere) Lautsprecherabdeckung in der Tür wechseln. Muss hierfür wirklich die Türverkleidung entfernt werden oder gelingt - zumindest - die Montage der neuen Lautsprecherabdeckung auch ohne Demontage der Türverkleidung?
Gruß
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mikel323fba schrieb am 17. Februar 2015 um 18:35:11 Uhr:

Was??? Beim :) 8 teuros?? Nur??!! wieso wollen die in der Bucht für gebrauchte 30 Teuro??

weil jeden Tag Deppen aufstehen, die die kohle dafür zahlen. Ist das gleiche wie seinerzeit die Öleinfülldeckel für den BMW E30... für Deckel vom M3 wurden im Ebay 30 und mehr Euro bezahlt.. bei BMW kostete der 5,95 Euro......gibt halt immer wieder Leute, die wissen, wie man Geld verdient auf die schnelle

:D:D:D

LM

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@mikel323fba schrieb am 17. Februar 2015 um 18:35:11 Uhr:

Was??? Beim :) 8 teuros?? Nur??!! wieso wollen die in der Bucht für gebrauchte 30 Teuro??

weil jeden Tag Deppen aufstehen, die die kohle dafür zahlen. Ist das gleiche wie seinerzeit die Öleinfülldeckel für den BMW E30... für Deckel vom M3 wurden im Ebay 30 und mehr Euro bezahlt.. bei BMW kostete der 5,95 Euro......gibt halt immer wieder Leute, die wissen, wie man Geld verdient auf die schnelle

:D:D:D

LM

und ich dachte die kosten beim :) das doppelte....gut zu wissen wo ich morgen früh hin fahre...achso, hab letzte Woche den Plastik Aufsatz für den Stecker vom Nockenwellenmagneten beim :) gekauft, 1,80€... ist auch der gleiche wie beim Kühlerstecker...und noch diverse andere....;)

Zitat:

@mikel323fba schrieb am 18. Februar 2015 um 17:10:10 Uhr:

Docean kannste mir sagen wo du die bestellt hast?? Wäre super!

Wurden im offlineshop gekauft, denke mal die Preise sind bundesweit ähnlich!

Ruf doch mal bei Deinem Dealer an und frag nach, wenn es viel teurer wird, geh ich der Sache gern nochmal nach!

Ach ja, die Befestigungsclips gleich mitkaufen , sind denk ich fünf Stück!

So nun ist mein Gitter bestellt! Also beim :) kostet es 13 teuro + Märchesteuer.....Für mich 8 teuro + Märchensteuer! Mitarbeiter Preis!

Hallo, möchte mich mal kurz hier einklinken.
Ich muß in den nächsten Tagen ebenfalls an beiden Türen die Lautsprecher bei meinem "neu" gekauften CLK, C230 wieder richtig befestigen und überholen. Der Vorbesitzer scheint warum auch immer, an den Lautsprechern "herumgefummelt" zu haben, so dass sie wackelig und verkantet in der Türverkleidung sitzen.
Kann mir Jemand möglicherweise die Teilenummern der Lautsprecherabdeckungen, Distanzringe und Türverkleidungsclipse mitteilen. Da ich am CLK bisher noch nicht geschraubt habe, wäre es sehr hilfreich für mich, wenn Fotos von den genannten Teilen hier eingestellt werden.
Danke!

Deine Antwort