Lautsprecher tauschen
Hey Leute,
habe einen E87 Baujahr 2006 mit dem Business Navigationssystem. Würde gerne alle Lautsprecher wechseln + nen Verstärker einbauen lassen. War heute bei acr in Hilden und der Typ meinte ca 200 Euro für nen Verstärker und 200-250€ für Lautsprecher. Nur Lautsprecher wechseln würde nicht viel bringen daher zusätzlich noch nen Verstärker. Was sagt ihr zu dem Preis? Wäre das ok für den Anfang?
Welche Lautsprechersysteme würdet ihr empfehlen wenn ihr das jetzt alles selber machen würdet?
Grüße
21 Antworten
Ok ich denke das ich das System auch holen werde. Wie hast du die Leisten abbekommen ohne iwas kaputt zu machen?
Meinst du die Fußleisten unten? Die sind nur geklippt, einfach bisschen dran rütteln und ziehen, kaputt geht da eigentlich nichts.
Ja die Fußleisten zB oder auch die Gitter vorne links und rechts und hinten das Kunststoffgitter über den Boxen.
Um die Boxen auszubauen, musst du die Türverkleidung abbauen. Steht alles in dem Erfahrungsbericht.