Lautsprecher!!!!!!

Honda S 2000 AP1

Moin!

Ich wohne momentan in USA und will mir im Mai einen CTR kaufen und wollte schon mal Lautsprecher und so kaufen, koennte mir jemand sagen welche groessen der CTR von Fabrik aud drin hat an Lautsprechern?
Eine andere Sache die ich wissen muesste, und zwar wie gross der Kofferraum ist, koennte den vielleicht jemand ausmessen. Breite and der engsten Stelle und breitesten, und natuerlich die Tiefe dann kann ich mir naemlich ne schoene Fiberglass box afertigen lassen fuer meine subwoofer.
Danke!

Peace Knowledge

Waer cool wenn jemand noch fotos machen koennte vom kofferraum!!

20 Antworten

Im Moment laufen die HTs noch am Radio. 🙁 Dementsprechend brauch noch einen 2. Verstärker. Und wenn der dann da ist, werden die HT warscheinlich gegen bessere (Scan oder so) getauscht.

Da ich meist UK- & Dutch- Trance höre, wären 2 Kickbässe auch noch von Vorteil. Das ganze dann am besten noch zusätzlich per Gelbatterie gesichert und schön kompakt verbaut.

In dem Bereich wird sich aber frühstens in 1-2 Jahren was tun. Ich brauche mein Geld auch noch für andere Dinge. 😉

Der Morn

Ich hab mir jetzt letzte Woche das Eton RS 160 System vorne in die Türen gebaut. Klanglich schon ganz fein.

Hier mal meine *ganzstolzbin* ;-) Lösung für die Hochtöner.

Moin!

Jo Morn dat hoert sich doch ganz fein an, hoer auch ziemlich viel trance aber auch house und hip hop, 2 Subwoofer, klar sind besser bei mir liegts halt momentan am Geld deswegen faellt mir die Entscheidung sehr schwer. Hab jetzt erstmal ne JBL 4 Knala Endstufe auf ebay ersteigert und bin halt am ueberlegen ob ich jetzt fuer die Mono Endstufe sparen soll, oder fuer den 2ten Subwoofer. Kosten beide um die 300 Dollar pro stueck hier in den Staaten!
War gestern mal bei ein paar Audio Laeden und hab mich mal beraten lassen was die Leute so in den Civic Si reinpacken. Da es ja den Type r hier net gibt hab ich mir gedacht, dass der Si am aehnlichsten ist. Habe von einem gehoert das er sich den ganzen Wagen mit Alpine Sachen ausgestattet hat, hat lockere 3000 Dollar dafuer hingelegt. Naja bin jetzt net so der Alpine fan da ich mehr nach gutem Klang gehe und net nach Design und scheiss Sound. Ausserdem kauft man ja bei Alpine eh nur den Namen, ausser die tft Dvd Radios sind schon ne schnieke Sache.
Kennt vielleicht jemand einen guten Haendler in Norddeutschland fuer Car audio oder ein paar gute websites wo man gute produkte herbekommt? Wenn ja waer cool wenn jemand welche posten koennte dann kann ich auch mal Preise vergleichen. Ueber nen Google search find ich irgendwie nicht ordentliches.
Danke!

Peace
Knowledge

Ich war beim Frank. Link. Ob das noch zu Norddeutschland zählt musst Du selber wissen. 😁

Der Morn