Lautsprecher in Heckablage Audi 80 B4 möglich??
Hi Leute!
Habe original Lautsprecher vorne oben (2Stück). Wollte schon längst was machen, kam aber nicht dazu....
Möchte jetzt vorne oben die originalen Boxen ersetzen mit Hochtönern und Doorboards vorne....
Und hinten in die Ablage noch was....
Da sind so Löcher in der Ablage aber die sind denk ich mal zu klein, oder? Kann man die irgendwie größer machen bzw. darf man das? Ich meine das gehört ja zu Karosserie....
Also die beiden größten Löcher haben nen Durchmesser von 7 cm....
Hat das schonmal jemand gemacht?
55 Antworten
@john
Kurz eine OT-Frage:
Hast du dir den Schriftzug über dem Handschuhfach selbst verchromt oder gibts diesen original aus irgendeinem Modell ?
Bei meinem war der Serie...Müssen sie wohl irgendwann abgeändert haben. Vielleicht ab 7/93, wo das Facelift des Innenraums stattfand?!Ist aber nur ne Vermutung...
Ich meine der ist sogar bei Audi noch bestallbar für ein paar Euronen...Gleich mal nachschauen.
Ähnliche Themen
Die Frage ist, ob das komplett ersetzt worden ist oder es alternativ verbaut wurde.
Die Teilenummer ist zwischen Modelljahr 92 und 94 identisch.
Wäre super, wenn du mal schauen könntest John 🙂
Auf dem Ding steht keine Nummer drauf, habs grad mal abgemacht. Im Etos find ich auch nix was darauf hindeutet...
War aber defintiv ab Werk drin 😉
@alle ohne Interesse an meiner OT Frage. Sorry 🙁
@john Ja, merkwürdig. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass die die schwarze Variante einfach durch die Chrom-Variante ersetzt und die Teilenummer identisch gelassen haben.
Wie gesagt, glaub es mir ruhig, dieser Wagen wurde 1997 gekauft (aus erster Hand) und da war dieses Chrom Zeichen schon vorhanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Wie gesagt, glaub es mir ruhig, dieser Wagen wurde 1997 gekauft (aus erster Hand) und da war dieses Chrom Zeichen schon vorhanden 😁
Ich glaube dir schon. Habe sozusagen nur laut gedacht.
Bei Gelegenheit frag ich mal meinen Freundlichen. Das muss ja rauszubekommen sein.
Vielleicht haben sie die Teilenummer einfach nur vor längerem schon komplett ersetzt, und es gibt jetzt nurnoch das Chrom Emblem zu kaufen?!
So, mein Freundlicher hat nur den bekannten "Competition"-Schriftzug in Chromausführung gefunden.
hmmm