Lautsprecher E90 Lim. hinten

BMW 3er E90

Hallo,

da bisher offenbar nicht viel zu diesem Thema im Forum ist, muss ich die Anzahl der threads leider erhöhen.

Hat jemand einen guten Tip für ein paar Lautsprecher (E90 Limousine hinten), die statt der serienmäßigen Telefonhörerqualität etwas mehr Klang und Druck bringen, aber in die vorhandenen Einbauöffnungen eingesetzt werden können?

Danke, Gruß
Pit

17 Antworten

Also mich interessiert das Thema auch sehr, weil ich das SLS-System auch ziemlich bescheiden finde. Wenn jemand zum Umbau etc. genaueres hat mir bitte per PN senden.

Gruß

Der, Der Leider Die Musik NICHT Laut Aufdrehen Kann, Ohne Das Ihm Das Trommelfell Aufgrund Verzerrter Musik Dröhnt!

kleine Frage noch... was für eine Leistung hat dein Seriensystem mit Navi Pro? Sind es wohl mindestens 6x 40W?

Zitat:

Original geschrieben von Bambo

Das HiFi war schon wesentlich besser. Dies bietet ja auch für die 550,-€ einen Verstärker und 10 Boxen statt 6. Und mit 2 Tieftönern unter den sitzen wirkt der Bass auch sehr gut. Das Logic 7 hat dann nochmal 3 Boxen mehr und mehr Leistung. Hier konnte ich, zumindest bei meiner mitgebrachten CD, keinen großen Unterschied verspüren.

Ich nutze die Logic beim 7 nicht mehr, zumindest der Center bleibt dann aus, leider. Der hat aber ohnehin immer nur geknarzt. Wäre aber schön wenn man den auch im normalen Modus hätte, denn da ist jetzt schon ein Loch irgendwie, dann dürfen die den ALDI-DSP von Haarmann-Syncron DH (Doppel Hall) auch gerne entsorgen...

Zitat:

Original geschrieben von Bambo

Meiner Meinung nach hat das HiFi für 550,-€ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

dito!

Deine Antwort