Abdeckung Lautsprecher Dach hinten

BMW 3er E91

Guten Tag .

Suche für meinen E 91 Touring ,die Lautsprecherabdeckubg im Dach hinten ,schwarz.
Jemand eine Idee ,wo ich , vielleicht auch gut gebraucht diese bekomme .
Danke im voraus

10 Antworten

Gerade die Abdruckblende im Dach ist von der Haltbarkeit nicht sehr gut ,da die Hacken und Rasten ,die eingeschoben werden müssen ,brechen nach der Zeit ab .
Ich habe gerade versucht ,eine gebraucht zukaufen
Die Meisten kennen such mit den Richtungen Rechts und links aus ,und schicken einfach was .Si mir passiert ,und dazu in welchem schlechten Zustand,einfach Abzockerei

Ich könnte noch eine haben. Hatte irgendwann nen L7 Set bei Kleinanzeigen gekauft und verbaut. Da waren auch die Lautsprecher für das Dach dabei. Wurde aber inne Limo gebaut und das blieb dann übrig. Sollte im Keller rumschwirren.
Meinst du das? Wenn du nen Foto postet guck ich mal nach.

Hallo Renzke 89.
Suche für E91 Lautsprecher Abdeckung Dach hinten schwarz ,Rechts Beifahrerseite .
Bitte gut erhalten ,oder auch neuwertig,und wichtig alle Rasten vorhanden.
Würdest du diese verkaufen ,und wenn ja ,bitte einen angenehmen Preis ,der gerechtfertigt ist .
Danke für deine Nachricht,schönen Tag noch .
Gruß U Haarmann

Moin,

"... Wenn du nen Foto postet, gucke ich mal nach."

😉

Hab so viel Kram für diese Autos noch rumfliegen. Möchte nicht Kistenweise Zeug nach oben bringen.

Ähnliche Themen

Guten Morgen,nochmals ,

Sie (du?) hast mich neugierig gemacht .

Was hast du für E91 ,alles ,und benötigst du das noch ?

Kann ich dir das nur nach Zustand abkaufen ?

Wäre super ,den viele Teile gibt es nicht mehr,das heißt ,und gebraucht ,habe ich mittlerweile sehr viel negatives Erfahren müssen.

1. Anbei meine Foto,über das Abdeckgitter Lautsprecher,hinten Dach ,E91:,bitte Rechts ,und schwarz,
  2. Danke,schönen Tag noch

Ich hab mal viel mit den Autos gemacht, als sie noch etwas neuer waren und viele Geld locker hatten zum Investieren in die Baureihe. Insbesondere N54 und naja Hi-Fi Kram, weil es auch nen Hobby von mir ist.
Ich habe bei meinen Eltern noch diverse N54 Teile rumfliegen (von Index 12 Injektoren bis zum Ventildeckel) und etwas zerstreut allgemein Teile für die Baureihe. Im Keller hab ich noch einiges an Hi-Fi Equipment (L7 Verstärker, Individual Verstärker, 3d Druck Adapter, diverse Kabel und Höchtöner / Mitteltöner / Bässe aus der E, F, G Serie - L7, B&O, B&W,...). Bislang wenig Interesse das alles zu verkaufen, hauptsächlich aus Zeitgründen und auch weil zumindest die Lautsprecher mit den aktuellen Baureihen im Wesentlichen kompatibel sind / bleibt und teilweise auch bei Porsche und Mercedes passen. Die Verstärker bekommt man übrigens auch meist zum Laufen 😉.
Liebe Moderation, dies ist kein Verkaufsthread 😉.

Wenn dann so ein Beitrag wie von dir kommt, renn ich aber gerne mal in den Keller und schau nach.

Leider war kein Foto angehangen bei deinem Beitrag.

Danke für deine Nachricht,ich habe einen 325d erste Serie ,also M57 Motor,das heißt ,ich bin noch mit Euro 4 unterwegs

Ist jetzt der vierte Hinweis 😉

Hast du noch ein Bild von dem Teil was du suchst?

Hallo renzke89

1. Habe dir schon ein paar Bilder geschickt ,suche Abdruckblende Dach hinten ,schwarz ,und Versuche nochmals dir ein Foto zuschicken .Ich suche die Rechte ,Beifahrerseite .
  2. Danke Gruß

Hallo Renzke89

Hier nochmals ein Bild ,danke

17464602920797928894497285837691
17464603249563864725083787119842
Deine Antwort