Lautsprecher Ausbau
Hallo,
werde wahrscheinlich meine Lautsprecher austauschen, weiß einer von euch wie man die Lautsprecher vorne und hinten ausbaut?
Wo kann man Ein-und Ausbauanleitungen für diverse Sachen im Auto runterladen?
Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen?
Gruß Martin
17 Antworten
Hi,
da mein Lautsprecher heut wieder angefangen hat zu rauschen war es endlich soweit! Die Türverkleidung muss ab!!!!
Mit dem Thread: http://www.motor-talk.de/.../...ieren-lautsprecher-umbau-t2615534.html
war die Zeichnung zu bekommen.
Am Anfang war es ein bisschen hackelig und hat oft geklemmt aber es ging doch dann ganz gut weg.
Dann Lautsprecher aus der rechten Tür rausgebaut und in die linke eingebaut. Und siehe(höre) da der Lautsprecher rauscht auch an der linken Seite.
Also is der Lautsprecher defekt. Das werd ich meinem FOH dann auch so erklären.
Da ich vor 3 Wochen erst wegen stehendem Wasser in der Tür, bei meinem FoH war und er mir die Feldabhilfe -zusätzliche Löcher im Gummi- installiert hat, denk ich mal das das stehende Wasser irgendwie an meine Box kam.
Zitat:
@tvilling schrieb am 13. April 2010 um 17:29:04 Uhr:
Hi,da mein Lautsprecher heut wieder angefangen hat zu rauschen war es endlich soweit! Die Türverkleidung muss ab!!!!
Mit dem Thread: http://www.motor-talk.de/.../...ieren-lautsprecher-umbau-t2615534.html
war die Zeichnung zu bekommen.
Am Anfang war es ein bisschen hackelig und hat oft geklemmt aber es ging doch dann ganz gut weg.
Dann Lautsprecher aus der rechten Tür rausgebaut und in die linke eingebaut. Und siehe(höre) da der Lautsprecher rauscht auch an der linken Seite.
Also is der Lautsprecher defekt. Das werd ich meinem FOH dann auch so erklären.
Da ich vor 3 Wochen erst wegen stehendem Wasser in der Tür, bei meinem FoH war und er mir die Feldabhilfe -zusätzliche Löcher im Gummi- installiert hat, denk ich mal das das stehende Wasser irgendwie an meine Box kam.
hallo hab da ein problem bein facelift, hab vorne die Lautsprecher getauscht gegen Audison und jetzt ist der rechte lauter wie der linke hat da jemand ein tipp. hab auch schon versucht die polung zu tauschen ohne erfolg