Lautsprecher anordnung
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wieviele Lautsprecher und welche Lautsprechersysteme es beim A5 Gibt.
konnte leider nichts genaues darüber finden. nur ansatzweise.
Habe ich breitbandlautsprecher in den Türen ? oder nur Tieftöner? wo sind die Hochtöner?
ich danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Was es alles gibt - hier steht mehr dazu:
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cylent
So ist es. Im Online Service Dokument (oben verlinkt) war das hier zu finden auf Seite 66 (siehe Bild anbei).@ Forum Veteranen: gibt es irgendwo hier eine allgemeine Ablage für solche Links oder die Downloadversion des Dokuments? Da werden viele technische Fragen beantwortet, die hier im Forum gestellt werden.
Meinste das nutzt etwas? 99% sind ja schon mit der Nutzung der Suchfunktion ueberfordert, da werden die in einer Linksammlung schon gar nichts finden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Meinste das nutzt etwas? 99% sind ja schon mit der Nutzung der Suchfunktion ueberfordert, da werden die in einer Linksammlung schon gar nichts finden 🙂Zitat:
Original geschrieben von cylent
So ist es. Im Online Service Dokument (oben verlinkt) war das hier zu finden auf Seite 66 (siehe Bild anbei).@ Forum Veteranen: gibt es irgendwo hier eine allgemeine Ablage für solche Links oder die Downloadversion des Dokuments? Da werden viele technische Fragen beantwortet, die hier im Forum gestellt werden.
Mann soll nie die Hoffnung aufgeben 😉