Lautes knack Geräusch - seitdem Vibration vorne links und Spur verstellt
Hallo liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Letzte Woche bin ich nach Hause gefahren. Dann gab's ein kurzes und lautes Knack Geräusch vorne links.
Hatte kurz angst das es mir die Windschutzscheibe zerreißt.
Zuerst dachte ich, ich wäre über ein Schlagloch gefahren. Nachdem ich zuhause aber die Dashcam Aufnahme gesehen habe war da garkeines.
Seitdem vibriert mein Volvo s80 d5 im Stand sehr stark, aber auch während dem fahren sind diese vibrationen vorne links wahrnehmbar. Zusätzlich hat sich die Spur verstellt.
Was könnte hier kaputt gegangen sein?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Sodala. Was gibts nun Neues?
19 Antworten
es ist immer wieder eine unart mancher, uns nicht an der lösung eines problems teilhaben zu lassen. entschuldigen würde ich das nur, wäre inzwischen eine außerordentliche anmaßung des schicksals eingetreten ;-)
Tja, das ist die egozentrische ICH, ICH, ICH... Gesellschaft..
Ja, es macht wahrlich Spaß so manchen zu helfen...
Aber wir sollen nicht ungeduldig sein, vielleicht meldet er sich ja noch...
Tut mir leid das ich mich nicht sofort gemeldet habe ...
Jedenfalls haben wir das Auto von unten begutachtet und auf eine Rüttelplatte (nennt man das so?) gestellt.
Der Mitarbeiter konnte nicht feststellen was auf das knack Geräusch rück schließen lies. Eventuell bin ich ja nur über irgendwas drüber gefahren.
Was die Spurverstellung anbelangt konnte er feststellen, dass der Spurstangenkopf ein leichtes Spiel hat - das werde ich jetzt bald beheben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Deine Rückmeldung - nur so wächst unsere Wissensdatenbank...
Sorry für UNSERE Ungeduld, was die Rückmeldung angeht - aber es gibt immer noch viele User, die sich gar nicht mehr melden, wenn das Problem nicht mehr besteht oder sich auf die eine oder andere Art erledigt hat.
Ich danke Dir - auch im Namen der anderen!
Gruß Didi