Lautes Klopfen beim beschleunigen im 2.Gang!! Getriebe?
Hi,
mein Insi ist jetzt eine Woche alt und hat 1000 Kilometer runter..
Seit heute macht er laute Klopfgeräusche beim beschleunigen im 2.Gang!! Getriebe?!?
Was is da los?
Ohh man das fängt ja gut an!!
Gruss XSlide
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XSlide
Der rante wie Sau nach 240 ging der hin.. richtiger Dampfhammer!!! Mit 200 Kilo Gepäck..
...wenn ich solche Threads lesen muß, frage ich mich, warum ich mir das hier immer wieder bzw. immer noch antue !
Au man...
Passat TDI 140 PS macht 240 km/h ? Ja neee...is klar !
Also...ich weiß nicht, wie VW das schafft, seine Kunden so zu hypnotisieren. Mit normalem Verstand würde niemand solche Sätze schreiben-oder ?
Ralf
34 Antworten
So der FOH hat sich gemeldet mein INSI steht jetzt schon ne Woche beim FOH!!
Es wurde die rechte Antriebswelle getauscht doch leider macht er immer noch "krach" so der freundliche genauso wie vorher. Also kein Erfolg.. jetzt wird die linke Antriebswelle bestellt und eingebaut vielleicht is es dann besser.... Noch ne Woche warten "grrr".. nächsten Mittwoch mal sehn obs die es hinbekommen haben... vielleicht liegts ja auch am Aussenspiegel lieber FOH😁
So der FOH hat sich wiedert mal gemeldet.. die Anntriebswelle ist es auch nicht!!
jetzt wird ein neues Getriebe bestellt.. 🙂 auweija
Oh Mann... am End ists nur der Luftfilter der an der Karosse schlägt oder ne Klima- oder Servoleitung.... 😕
Bitte doch mal um Kontakt von Rüsselsheim. Bin mir sicher, dass das Problem ernst genommen wird und die Lösung bald kommt...
Getriebeschaden nach 980 Kilometern!!!
In 3 Tagen soll er fertig sein wollen wir mal sehn.. glauben kann ich es aber noch nicht.. 🙂