Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Mal als Admin gestartet
Hab ich bringt auch nix.
Zudem bei jedem Neustart von Windows, verlangt er wieder den Google Auth. Code.
Braucht es bei der dynamischen Aktivierung immer eine aktive Internetverbindung? Habe soeben das MacBook wieder mit dem WLAN verbunden und nun lädt er die CAFDs vollständig. Dauert jeweils bis zu 30 sec.
Ich suche vergeblich nach dem Launcher 2.8.2 Build 155...Kann mir vielleicht einen nette PN schicken??Bitte....
Danke
Ähnliche Themen
Hallo,
Bin auch auf der Suche nach dem neuen Launcher 2.8.2 built 155. Würde mich über eine nette Email sehr freuen.
Danke
Gruß
Portas525
Habe meinen launcher pro aktualisiert, jetzt möchte er den Google Authenticator code wenn ich den eingebe kommt folgende Fehlermeldung hatte das schon mal jemand.
Danke!
Hallo,
habe heute meinen Launcher von Tokenmaster bekommen, also frisch installiert und habe das gleiche Problem mit dem Google PIN. Auf dem Test seiner Website funktioniert der PIN.
Matthias
Dito
Hi Oliver,
ich habe aktuell das Problem auch. Die Übersetzungen werden nicht angezeigt.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
ESYS Version: 3.30.0
PSdZ Version: 4.12.12_Full
würd mich freuen. Danke.
Gruß Orhan
Zitat:
@milk101 schrieb am 12. Januar 2018 um 10:40:02 Uhr:
Hallo!FDL codieren bedingt zum einen einen Token. Den bringt E-Sys Plus ebenfalls mit. Weiterhin muss E-Sys 3.27.1 laufen, da neuere Versionen nicht unterstützt werden. F1x Fahrzeuge macht E-Sys Plus noch fast alle mit, neuere Fahrzeuge halt nicht, weil es den FA nicht zu einem FP wandeln kann. E-Sys Plus kennt halt viele neue Ausstattungen nicht (6WD für WLAN als Beispiel). Auch sind die Übersetzungen, die E-Sys Plus in den CAFDs macht ebenfalls uralt. So werden manche Kommentare nicht angezeigt und man bekommt statt einem Eintrag nur ein "unbelegt". je neuer der i-level auf dem Auto desto blöder wird es.
Hat man also z.B. einen F10 aus 2013 mit i-level aus 2013 (meinetwegen 13-07-502), dann wird alles klappen (vorausgesetzt man startet E-Sys Plus auch als Admin). FDL codieren geht also. Mit einem F30 aus 09/2016 wird man schon nicht mehr glücklich. NBTevo kennt es meistenteils nicht und die Ausstattungen auch nicht.
Was immer geht, also auch ohne Launcher, das ist FA ändern, Flashen, Codieren (nicht fdl codieren), FSC zuweisen, CAFD zuweisen - also all die Sachen, die keinen Token bedingen.
CU Oliver
Mal als Administrator ausführen!
Zitat:
@abicim schrieb am 23. Juli 2018 um 00:30:01 Uhr:
Hi Oliver,ich habe aktuell das Problem auch. Die Übersetzungen werden nicht angezeigt.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?ESYS Version: 3.30.0
PSdZ Version: 4.12.12_Fullwürd mich freuen. Danke.
Gruß Orhan
Welcher Launcher?
Ist der Launcher Premium 2.8.2 noch der aktuellste?
Zitat:
@Passi1085 schrieb am 24. Juli 2018 um 10:44:18 Uhr:
Ist der Launcher Premium 2.8.2 noch der aktuellste?
Bei Premium ja..
Ok alles klar danke
Mal an alle Leute die verzweifelt den Launcher Premium 2.8.2 build 155 suchen.
Google hilft euch. Habe es gerade selbst getetest. In 60sek. gesucht, gefunden und auf meiner Festplatte gehabt.
Also los, ihr schafft das :-)