Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
Ähnliche Themen
692 Antworten
Ich habe das Java Tool installiert was TM per Download anbietet und ja wohl bei 64Bit die Probleme fixen soll, aber wenn ich auf ner Stufe über Medium Codierdaten auslesen will, kommt ein Java Fehler, muss ich da noch diese ominöse Datei rumkopieren oder was ist hier das Problem?
Kann sein..
Aber Java Fehler kenne ich nur von der 2ten Version von Esys Launcher Pro..
Der andere Fehler ist das der Launcher Esys nicht startet wenn bei Memory ein höherer Wert eingestellt wird als Medium...
Sehr komisch, bei mir kommt dann direkt in Esys ne Meldung bezüglich Java... bei Medium gehts, falls jemand nen Tipp hat gerne!
Hast de denn Java x64 installiert und in Esys in den Ordner jre kopiert?
Den Ordner noch nicht kopiert, ich dachte die Javax64 würde das machen, das werde ich dann noch testen, danke
Ich habe auch 64bit aber hatte kein x64 Java sondern nur x86 Java..
Musste das auch im Nachhinein machen..
Hier noch die genaue Anleitung:
"Launcher Pro3 startet E-Sys nur auf “Memory“ mit der “Medium“ Einstellung (bei x64bit System)"
Laden und installieren der jre-8u151-windows-x64.exe
Nach der Installation sucht man den Ordner jre1.8.0_151..
Dieser befindet sich unter C:/Programme/Java/jre1.8.0_151..
Der Inhalt des Ordners jre1.8.0_151 muss kopiert werden.
Den Inhalt des Ordners C:/EC-APPS/ESG/E-Sys/jre muss man Löschen.
Nun fügt man den zuvor kopierten Inhalt aus dem Ordner C:/Programme/Java/jre1.8.0_151 unter C:/EC-APPS/ESG/E-Sys/jre ein..
Nun kann man im E-Sys Launcher Pro3 unter "Memory" einstellen was man will, zb kann man jetzt den Punkt "Custom" wählen und die Einstellung manuell erhöhen und der Launcher Startet nun E-Sys ohne Probleme..
Was haltet ihr vom E-SYS X ? kann man sich das kaufen?
hab eli auch schon einige Emails geschrieben aber keine antwort bekommen. Brauche Esys bald wieder.
Hallo!
Ich nutze beide Systeme und kann nur sagen, dass E-SysX einwandfrei läuft. Paul ist halt schneller mit seinen Antworten, als es Eli ne sein wird.
CU Oliver
Ok Danke, aber das Programm ist sonst auch alles auf deutsch oder?
Hab gestern innerhalb von 22min. eine Antwort von Eli bekommen.
EsysX finde ich auch sehr gut und Paul ist auch immer schnell und erreichbar
also das ist ein Witz.... habe jetzt eine Woche nix mehr vom Eli gehört, habe Ihm gleich am Montag die Spende Bescheinigung zukommen lassen, bei anderen reagiert er ziemlich zügig..verstehe ich nicht.
wo kriegt man das EsysX her ? (Link-Email ?)
Grüße
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 21. Januar 2018 um 20:18:52 Uhr:
also das ist ein Witz.... habe jetzt eine Woche nix mehr vom Eli gehört, habe Ihm gleich am Montag die Spende Bescheinigung zukommen lassen, bei anderen reagiert er ziemlich zügig..verstehe ich nicht.
wo kriegt man das EsysX her ? (Link-Email ?)
Grüße
Google EsysX und du findest direkt die Seite
Ich hatte ihm öfters geschrieben dann hat er irgendwann direkt geantwortet ich denke man muss durch die zeitverschiebung Glück haben das er grad am Rechner dran ist
@Phantom1 hast pn
tuerk09 Merci..
für 100.- sind es dann aber Lifetime, also nicht wie bei Eli nur 2,5 Jahre ..oder ?
Gruß