Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Schreib ihm mal einfach und frag er schreibt eigentlich wirklich recht zügig zurück
Zitat:
@Phantom1 schrieb am 21. Januar 2018 um 20:54:49 Uhr:
tuerk09 Merci..für 100.- sind es dann aber Lifetime, also nicht wie bei Eli nur 2,5 Jahre ..oder ?
Gruß
Quasi. Jedoch kannst du scheinbar die psdzdata nur 1 mal updaten. So wie ich’s verstanden habe.
Zitat:
@Stromag schrieb am 20. Januar 2018 um 21:38:19 Uhr:
"Launcher Pro3 startet E-Sys nur auf “Memory“ mit der “Medium“ Einstellung (bei x64bit System)"
ne Frage dazu - ist es denn ratsam, dass man mehr als "Medium" einstellt oder kann man mit der Medium Einstellung gut leben?
Hallo!
Die Einstellung Medium kann zu einem Problem bei großen ECUs (NBTEevo, BDC) werden, da dann E-Sys gerne der Speicher ausgeht.
CU Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
@milk101 schrieb am 22. Januar 2018 um 07:44:08 Uhr:
Hallo!Die Einstellung Medium kann zu einem Problem bei großen ECUs (NBTEevo, BDC) werden, da dann E-Sys gerne der Speicher ausgeht.
CU Oliver
ok danke für die Info, dann werd ich das auch mal umstellen 🙂
Besitzt noch jemand die alten Launcher 2.6.2 oder 2.5.X ? Habe den 2.7er auf einer VM mal versucht, da muss ich aber ja erstmal einen Activation Code haben, also funktioniert nicht. Die älteren sollten eigentlich noch funktionieren mit Datechange, finde ich aber nirgends zum Download.. Ich möchte mir das doch nur mal angucken ob ich das verstehe bevor ich kaufe...
Naja also der Launcher 2.7.1 soll doch in VM laufen..
Natürlich bedarf es einige Vorarbeit aber irgendwo hab ich die Sachen auf der Platte wo alles drin ist was man braucht, auch der Request Code für Launcher 2.7.1..
Allerdings sind die Anleitungen nur auf Englisch..
Hab ich irgendwo im Netz gefunden und mal runtergeladen..
Zitat:
@JumpY2k3 schrieb am 22. Januar 2018 um 12:30:02 Uhr:
Besitzt noch jemand die alten Launcher 2.6.2 oder 2.5.X ? Habe den 2.7er auf einer VM mal versucht, da muss ich aber ja erstmal einen Activation Code haben, also funktioniert nicht. Die älteren sollten eigentlich noch funktionieren mit Datechange, finde ich aber nirgends zum Download.. Ich möchte mir das doch nur mal angucken ob ich das verstehe bevor ich kaufe...
Kannst du vergessen, ich habe es gerade ausprobiert. Getestet auf Launcher Premium V2.6.2.124. Nach Umstellung des Datum auf xx.yy.2017 kommt folgende Meldung:
"Date incorrect or date Manipulation Detected"
Da war also 100%ig ein Hintertürchen drin, denn sowas macht man nur für den Fall der Fälle (siehe Erklärung im Blog).
Aber lass mich wissen wenn du den Launcher haben willst, ich kann ihn Dir schicken.
Off-Topic:
Und dann habe ich hier auch schon gelesen, dass TM wegen Zeitverschiebung nicht gleich geantwortet haben soll... Kurioser Gedanke. Wenn dem wirklich so wäre, dann dürfte er nicht aus Europa kommen, denn da haben wir maximal 1 Stunden Differenz zu D. Allein von der Schreibweise der Fehlermeldung deutet es für mich jedenfalls darauf hin, dass der Typ auch aus Deutschland kommt. Wo sonst wenn nicht in D, schreibt man (besonders seit 2015) Manipulation groß? 😁
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 22. Jan. 2018 um 12:56:39 Uhr:
Kannst du vergessen, ich habe es gerade ausprobiert. Getestet auf Launcher Premium V2.6.2.124. Nach Umstellung des Datum auf xx.yy.2017 kommt folgende Meldung:"Date incorrect or date Manipulation Detected"
Hast de das Datum vor der Installation umgestellt oder erst danach?
Zitat:
@Stromag schrieb am 22. Januar 2018 um 12:58:43 Uhr:
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 22. Jan. 2018 um 12:56:39 Uhr:
Kannst du vergessen, ich habe es gerade ausprobiert. Getestet auf Launcher Premium V2.6.2.124. Nach Umstellung des Datum auf xx.yy.2017 kommt folgende Meldung:"Date incorrect or date Manipulation Detected"
Hast de das Datum vor der Installation umgestellt oder erst danach?
NACH der Installation, ich hab ja eine funktionstüchtige Installation gehabt bis zum 1.1.2018 halt.
Du meinst, zuerst Datum umstellen, dann Esys samt Launcher installieren und dann sollte es funtkionieren? Is mir zu stressig.
Und der Link damals zum Launcher Premium hat auch irgendwas mit "Universal Token" beinhaltet... also nehme ich an, dass da nicht extra für mich damals ein Token generiert wurde. Woran ich mich übrigens auch nicht erinnern kann.
Nach der Installation das Datum zu ändern bringt nichts, da der Launcher die Manipulation des Datums erkennt..
Ich glaube es läuft jz nur noch über VM wo das Datum von Anfang an schon geändert wurde, oder bei einer Frischen Windows installation auf dem PC wo das Datum von Anfang an geändert wurde, und natürlich automatische Zeit und Datum beziehen deaktivieren..
Für manche kommt es halt nicht in Frage für Launcher Pro zu zahlen (warum auch immer), deswegen sind se auf der Suche um das alles zu umgehen, auch wenn es nicht so einfach ist oder seine Zeit dauert bis es läuft..
Off-Topic:
Und dann habe ich hier auch schon gelesen, dass TM wegen Zeitverschiebung nicht gleich geantwortet haben soll... Kurioser Gedanke. Wenn dem wirklich so wäre, dann dürfte er nicht aus Europa kommen, denn da haben wir maximal 1 Stunden Differenz zu D. Allein von der Schreibweise der Fehlermeldung deutet es für mich jedenfalls darauf hin, dass der Typ auch aus Deutschland kommt. Wo sonst wenn nicht in D, schreibt man (besonders seit 2015) Manipulation groß? 😁
Wie erklärst du dir dann das in Paypal nach Eingabe seiner Paypal id die Währung nicht auf Euro oder usd steht? Wenn er doch aus D kommt!?
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 22. Januar 2018 um 13:23:22 Uhr:
Off-Topic:
[/quoteWie erklärst du dir dann das in Paypal nach Eingabe seiner Paypal id die Währung nicht auf Euro oder usd steht? Wenn er doch aus D kommt!?
...weil es garkein Problem ist, sich z.B. einen US Paypal Account anzulegen. War ja auch nur eine Vermutung, ich hab ja nicht gesagt, dass er aus D kommt. Zumindest meine Mails, die ich ihm immer auf deutsch geschrieben habe, hat er ohne Missverständnisse verstanden. Zumindest waren die Antworten plausibel.
Aber ist ja auch eigentlich wurschd, ich kann verstehen, dass eine Einzelperson, die das Ganze hobbymäßig betreibt, nicht pausenlos Rede und Antwort stehen kann. Zumindest lese ich das aus seinen Kommentaren in seinem Blog. Man sollte sich bei aller Professionalität das mal vor Augen führen. Das ganze Thema ist doch ein reines Hobbyprojekt. Dann kann man einfach nicht erwarten, dass jeder binnen 2 Tagen bedient wird. Meine Meinung.
Hallo!
Also Eli kommt in der Tat aus den Staaten, ein Deutscher ist er nicht und hat mit Deutschland auch nix am Hut.
CU Oliver