Launch Control schädlich?
Hi Leute,
wollte mal fragen ob die Launch Control eigentlich schädlich ist? Gibts irgendwelche Faustregeln, wann und wie oft man die am Besten einsetzt?
Benutzt ihr die ab und zu oder gar nicht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ywonne
Das Niveau lässt in diesem Unterforum doch sehr zu wünschen übrig.🙄Auch wenn ihr das nicht begreift, es gibt doch tatsächlich auch Frauen, die sich für Autos interessieren und nicht nur mal an der Wippe ziehen dürfen. Und die lesen hier bei Mt mit und dürfen sich über so sexistische Witze freuen.🙄
Fast eine ganze Seite ist mit diesen pupertären Ergüssen gefüllt und kein Mod sagt mal etwas.😕
ywi
Es sagt ja auch kein Mod was zu Deinem sexistischen Profilbild... 😛
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caboose
Tja "so eine" muss man erstmal finden 😉Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
...oder man hat ´ne Frau, die nach einer Probefahrt im 2.0 TFSI A3 Sportback mit DSG nach einer halben Stunde ´rumflippern mit den Paddels begeistert ruft: Geil! So will ich das haben! Aber in schöner Verpackung" 😁 😉
Ich sag nur "Rote Liste"... 😁
Ne, Spass beiseite, es gibt ja auch wichtigeres als Autobegeisterungsfähigkeit als Charaktermerkmal 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Ne, Spass beiseite, es gibt ja auch wichtigeres als Autobegeisterungsfähigkeit als Charaktermerkmal 😉
Gruß
Hä? Was´n? 😁😁😁
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hä? Was´n? 😁😁😁Zitat:
Gruß
Grüße
Markus
Hubraum 😉
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Hubraum 😉Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hä? Was´n? 😁😁😁
Grüße
MarkusEmulex
Wovon? 😁
Ich bin mehr für Ladedruck 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wovon? 😁Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Hubraum 😉
Emulex
Ich bin mehr für Ladedruck 😉 😁
Das Thema artet aus !!!!!!!
Aber immer dran denken, eine mittlere Kolbengeschwindigkeit von mehr als 20m/s geht auf die Haltbarkeit..... 😉 😁
Emulex
Das Niveau lässt in diesem Unterforum doch sehr zu wünschen übrig.🙄
Auch wenn ihr das nicht begreift, es gibt doch tatsächlich auch Frauen, die sich für Autos interessieren und nicht nur mal an der Wippe ziehen dürfen. Und die lesen hier bei Mt mit und dürfen sich über so sexistische Witze freuen.🙄
Fast eine ganze Seite ist mit diesen pupertären Ergüssen gefüllt und kein Mod sagt mal etwas.😕
ywi
Zitat:
Das Niveau lässt in diesem Unterforum doch sehr zu wünschen übrig.🙄Auch wenn ihr das nicht begreift, es gibt doch tatsächlich auch Frauen, die sich für Autos interessieren und nicht nur mal an der Wippe ziehen dürfen. Und die lesen hier bei Mt mit und dürfen sich über so sexistische Witze freuen.🙄
ywi
Es sagt ja auch kein Mod was zu Deinem sexistischen Profilbild... 😛
Zitat:
ywi
Populanten von Domizilen mit fragiler transparenter Außenstruktur..... 😉
Amüsierte Grüße
Zitat:
Und die lesen hier bei Mt mit und dürfen sich über so sexistische Witze freuen.🙄
und dein Avatar erklärt auch wunderbar wieso das so ist 😁
BTT:
Warum ist denn eigentlich die Launch Control nicht so schädlich wie der übliche Knallstart? Ich meine im Grunde passiert doch das gleiche?
Wenn mir das Getriebe dabei frecken würde, geht das doch auf die Garantie oder?
Ywonne
Die mit ihrer glänzenden Rüstung gegen die sexistische Männerwelt in einem Autoforum vorgeht. Dabei gern auch sexistische Äußerung trifft, direkt darauf angesprochen aber NIE darauf eingeht.
Es ist nämlich so viel einfacher zu sagen, dass andere Fehler machen anstatt eigene aufzuzählen.
Ja mei. Ich verfolge den Thread seit gestern und kann hier nicht viel zu sagen. Finde es lediglich interessant zu lesen. Aber das du, ywi, hier schon wieder die Keule der Frauenbewegung schwingst… man man man.
lol ich schmeiss mich gleich weg...sorry aber das hier wird wieder besser als jeder Kinofilm mit Jim Carrey ausser vielleicht DUmm und Dümmer 😁
Dann werde ich jetzt doch mein OT-Senf dazugeben!
Ich hab noch keinen Sexisten gehört, der seine wirkliche Meinung so frei und offen geäußert hat wie so manch ein User hier!
Hier ist in meinen Augen alles nach dem Moto "Wir wollen doch nur spielen" 😉
Echte Sexisten glänzen mit Selbstwerständnis und lassen Ihre Frauen nicht einmal den Führerschein machen!
@Ywonne: Warum hat eigentlich noch kein Mod Dein Avatar gelöscht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Kann gut sein, vernünftig schreiben können die ja auch nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Dann können Autobildredakteure wohl nicht Autofahren. 5,8sec 09/07
Um mal etwas wieder aus der Kurve der Anzüglichkeit rauskommen, ...
Obige Aussage erinnerte mich an meinen AMI Besuch diese Woche. Ein mit dem Handy-telefonierenden Reporter mit BILD Leipzig Namensschild stand vor einem Lamborghini und fragte irgendjemanden am anderen Ende wo er sich vor das Auto stellen sollte, damit es gut wirken würde. Lustigerweise hielt der Typ dabei die BILD Zeitung ebenfalls in der Hand.
Die werden so wahrscheinlich auch ihre Tests fahren - nach dem Motto "Hi Chef, rechts war das Gas oder?", eigene Bild Zeitung in der Hand und Handy am Ohr 😁
semu