Laufunruhe Schichtladebetrieb
Habe bereits einiges getauscht und trotzdem ruckelt mein Auto noch wenn es kalt ist. Sobald ich 1 km fahre ist alles normal. Fehlercode. Laufunruhe Schichtladebetrieb... Kge Zündspulen Kerzen und ein injektor neu.
24 Antworten
Glaube das ist dem TÜV auch total egal, außer deine Abgaswerte passen nicht. Habe die damals auch gesehen, mich aber lieber für die anderen entschieden. Man weiß halt nicht ob sie nach Tropfen und richtig einsprühen, ist halt nich gut für deinen Motor.
Hi.
Gibt es anscheinend nicht mehr.
Hi Grüß dich🙂,
Bei mir ist seit letzte Woche auch der Fehler Meldung 003104 aufgetreten laufruhe und schichtladebetrieb.
Injektioren, Zündkerzen und zündspule kam neu nach 2 Tage ist dieser Fehler Meldung gekommen.
Was musstest du damals machen damit der Fehler weg geht, also was hast du beheben?
Wäre cool wenn du mir weiter helfen könntest.
Hallo das gleiche Problem habe ich auch 5 neue Injektoren sind verbaut. Sollte ich den einen jetzt auch noch austauschen? Bei mir zeigt er leider Bank 2 an und der alte injektor ist im ersten Zylinder verbaut.
Gibt es schon Lösungen? Habe den mittlerweile schon Injektoren, Zündkerzen und Nox Sensor getauscht aber immer wieder leuchtet die MKL auf und jetzt habe ich auch den Fehlercode 3104.
Hochdruckpumpe war bei mir die Lösung
Waren somit alle Fehler behoben, die auf deinem Bild angezeigt werden? Habe ziemlich ähnliche.