ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Laufleistung von AKE Diesel ?und welches probs?

Laufleistung von AKE Diesel ?und welches probs?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 20:10

Hallo,wieviel km habt ihr runter mit eueren ake dieseln 180ps ?schaffen wirklich nur die 5 zylinder diese über 350tkm?

was habt ihr bis dato für schäden gehabt?

das nockenwellenprobs gibts aber auch bei den 150pseern oder?

mein auto ist 10/01.modell 2002.ich müsste doch schon die,,harten,,drinne haben,oder?

laufleistungsbeiträge habe ich alle gelesen,ich dachte mir das auto schafft ohne probs 350tkm,aber we´nn ich das so lese,mmmhhh,aber von AKE dieseln liest man gar nix.ich sollte das auto doch lieber verkaufen,oder ein weniger ps starkes a6 diesel modell holen.

ps. mit den auto kann man wohl doch nicht 350tkm fahren wie die alten 99er diesel mit 5 zylindern denke ich ??!!

DIE KISTE MACHT MICH IRGENDWIE NERVÖS:::)))

gute nacht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

glückwunsch,bei den km fährst jetzt quasi äh neues auto....)))

Du als mechaniker von audi kannst du mir uns das bestätigen das die nockenprobs kaum vorhanden sind beim 180ps tipp allrad aber bei den 150psern sehr??

haben mir sehr viele jetzt erzählt,von mechanikern über chefs bis zum vertreter.und jeder hängt noch was dran hehe....

 

gruss

Sehr geehrter Herr Pooote!

Gerne bestätigen wir ihnen das alle Motoren mit dem KBST AKE zu den standfestesten der Generation gehören.

Um das zu unterstreichen sind wir bemüht die Probleme anderer Ausbaustufen zu verschleiern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre AUDI AG

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Wenn es ein Luft-Problem ist, so sieht man die Luft in den Leitungen.

Also kannst du noch am ehesten sagen ob es ein technisches Problem ist indem du Nachschaust.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Laufleistung von AKE Diesel ?und welches probs?