ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Laufleistung vom 2er

Laufleistung vom 2er

Themenstarteram 5. April 2006 um 21:21

Mich würde einfach mal interessieren ob man pauschal sagen kann wieviel Km ein 2er durchhält.

In ner VW Werkstatt hat man mir mal gesagt das der 2er einer besten war und ist (Statistik). Bei 200000 km sollen die 2er erst richtig eingefahren sein. :D

Was meint ihr ??

Oder eure Erfahrungen ??

Euer km stand !!!???

mfg

Ähnliche Themen
101 Antworten
am 30. Juni 2009 um 12:58

RF 95t runter :):):)

am 30. Juni 2009 um 13:40

siehe Signatur :)

 

... ach ja, und mein PN lebt auch noch, mit ca. 200tkm ausgebaut.

der KR hat "nur" 127tkm runter, leider Dichtungsschaden--abgesoffen weil der Vorbesitzer mit extrem kaputter Kopfdichtung noch ewig lang rumgefahren ist. :mad: :mad: Wird gerade komplett überarbeitet...

am 30. Juni 2009 um 20:28

wusste ich's doch.. hab einen (fast) Neuwagen gekauft. Mein Schätzchen hat erst 195000 runter. 20 Jahre alt. Umgerechnet nur 4500 €. Für dänische Verhältnisse ein Schnäppchen. Mit Umbau zum "Lieferwagen" (Rücksitze raus, halbe Trennwand rein) spart man auch noch ein paar Steuern. Also, fall sich mal jemand -wider Erwarten- von seinem Schätzchen trennen will, sagt mir Bescheid. Golf 2 sind hier noch ein Vermögen wert.

hihi dann exportiere ich mal fleißig nach Dänemark :D

:) Grüße Jakob

am 30. Juni 2009 um 20:56

viel Erfolg. :D beim ersten Mal avgift bezahlen (das ist so ne Art Luxussteuer, wobei man das nicht so nennen darf) fängste mit Sicherheit an zu heulen. !80% vom in DK geschätzten Wert geht ans Finanzamt :(

Aua *heul*

Da schieb ich ihn doch glatt übers watt rüber bei ebbe :D:D:D :cool:

:) Grüße Jakob

am 30. Juni 2009 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Aua *heul*

Da schieb ich ihn doch glatt übers watt rüber bei ebbe :D:D:D :cool:

:) Grüße Jakob

ooops, das war ein Tippfehler... nicht 80%... nein 180% (eins-acht-null)..

buäh... ich ha's zähneknirschend bezahlt

Ja leider die Dänen mit ihren steuern habe es als leidiger raucher im urlaub erlebt :(

Aber dafür sind diese gut stark :D

Aber gibt es in DK keinen größeren VW markt?

:) Grüße Jakob

am 30. Juni 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Ja leider die Dänen mit ihren steuern habe es als leidiger raucher im urlaub erlebt :(

Aber dafür sind diese gut stark :D

Aber gibt es in DK keinen größeren VW markt?

:) Grüße Jakob

eigentlich nicht.. Hab meinen bei einem Spezialimporteur gekauft. In Dk sind Golf eigentlich als Rostschleudern verschrien. Meiner hat aber so gut wie keinen Rost. Nur dieses blöde Lüfterproblem muss isch öch klären. Das nervt mich furchtbar.

Geht nur volldampf? :)

:) Grüße Jakob

am 30. Juni 2009 um 21:18

nee, der Lüfter springt nicht an

Schalter kriegst hier in D nachgeschmissen ansonsten mein tip lüfter mal ausbauen vieleicht hakt der nur etwas.

:) Grüße Jakob

Deine Antwort
Ähnliche Themen