Laufleistung E60/E61

BMW 5er E60

Hallo, ich wollte mal ne kleine Umfrage starten um mal zu schauen wer km Rekordhalter ist beim E60/E61 im Forum. Meiner ist gerade eingefahren und hat 101000km weg, Baujahr 05/06.
Wer bietet mehr

Beste Antwort im Thema

Kleines Update,

aktueller KM Stand 445258 und er läuft und läuft und läuft.

BMW 520d BJ.2006

421 weitere Antworten
421 Antworten

E61 520d 171000km bj:02/2009

- Kabelbruch heckklappe
- Rost an der heckklappe (auf kulanz)
ansonsten alles i.o

e61 523i 05/08, 49800km.
Allerhand Ärger, zur zeit ist aber Ruhe..

bin jetzt bei 67500km...
bis auf lästiges knacken von der Rücksitzbank?... keine Probleme

E60, 530d, EZ 12/08
Laufleistung: 114.000 km
keine Probleme, allerdings auch 3/4 Autobahn

Will die treue Seele jetzt aber abgeben...

Dsc-0004
Ähnliche Themen

530d 99tkm bj 5/07 Ansaugbrücke und Thermostate gewechselt.

520d Bj. 06/2009

204.000 KM runter... Einziges Manko bis jetzt: Kabelbruch Heckklappe..

Kann ich toppen:

Kabelbruch Heckklappe bei Km Stand 71.000...😠

Zwischenstand 233000 ohne Probleme und weiter geht's.

530D 168000km EZ:12/04
läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftund läuft und läuft und läuft und läuft und läuftund läuft läuft und läuft und läuft u läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftnd läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und l läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftäuft und läuft und läuft läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und lä läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft un läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftd läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und l läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftäuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft u läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftnd läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft un läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftd läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuf läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuftt und läuft und läuft und läuft

e61, 525d, 2006, gekauft 2008 mit ca. 93000km, nun 219000km auf der Uhr, bin immer noch sehr zufrieden.

Defekte:
- der Niveauregulierungkompressor bei etwa 100000km
- Motorsteuergerät defekt, BMW war sehr kulant, bei etwa 160000km wegen Leistungsabfall des Motors gewechselt, Steuergerät "vergaß" einprogrammierte Daten
- Spurstangenköpfe beiderseits bei etwa 210000km

sonst nur Verschleißteile, wie Bremsen, Bremsbeläge, ÖL, Bremsflüssigkeit, Filter

530xi, 01/2006, 67000 km

Batterie ersetzt im 05/2012
Sonst nur normale Wartung, Bremsscheiben, -beläge, Öl, etc....

Steht zum Verkauf

525D - BJ 04 - ehem. behördengahrzeug - jetzt 138.000 km

Reparaturen:
- Stabis Vorne
- LIMA & Batterie wegen Elektro ausfall
- Radlager hinten (fahrerseite) habe aber beide neu gemacht
- Aktuell "Neu" Kabelbruck hecklappe
- Aktuell "Neu" AGR und Motorthermostat

E60 530i
Baujahr 10/2009
Momentan ca. 38.000 km

Freude am fahren ist untertrieben ;-)

E61 530d 6/2004 314000km

anstehende Reparaturen:

Kabelbaum Heckklappe (Wischer defekt)

Panoramadach ausgefallen

Niveauregulierung meldet sich ab und zu ;-)))

Ansonsten alles bestens :-)

Grüße Andreas

e60 - 520i/6zylinder/schalter - bj2003 mit 210tkm mit hohem autobahnanteil, gekauft bei 70tkm 2008.
neben den (regelmäßig brav ausgeführten) inspektionen bei freier werkstatt mit den üblichen verschleißteilen hatte ich

- zweimal Ausfall eines Zylinders (sensor)
- einmal Ausfall erste Lambasonde letzte woche, die andere ist nach aussage meiner werkstatt schon "träge"...

insgesamt bin ich superzufrieden, rätsele aber, wie lange ich meinen geliebten 5er zu akzeptablen wartungskosten noch fahren kann... so arg viel mehr an km habe ich für benziner in diesem thread nicht gefunden.
300tkm hatte ich mir eigentlich vorgenommen...

Deine Antwort