- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Laufen alle Zylinder???
Laufen alle Zylinder???
Hi
Mein VW T3 1.6 TD springt nicht richtig an, wenn ich starte, hört sich des an wie wenn nur 2 oder 3 zylinder laufen würden, Kann des sein? und an was kann das liegen?
Gruß
Axel
Ähnliche Themen
19 Antworten
Darum habe ich vorher gefragt ob du die selber einbaust.
Wenn du überhaupt so eine lange Nuss findest mußt du aufpassen daß Du nicht die Rückläufe abbrichst!!!!
Ich habe die Düsen auseinander geschraubt und dann erst den unteren Teil reingeschraubt und dann den oberen,ABER,der beim Boschdienst meinte das ist nicht gut(wegen einer Scheibe da drinn die dann neu werden muß oder so,weiß nicht mehr genau),die haben glaube ich einen Spezialschlüssel zum Düsen tauschen.
Will dich da nicht verrückt machen,aber die Düsen sind ja auch nicht ganz billig.
Wenn die Düsen draußen sind und einer die Zündung anmacht kannstdu die sehen ob die Kerzen glühen.
Gruß Matze
Ja gut, ich hatte ja so ne Nuss, aber die hatt ich nur ausgeliehen von nem Arbeitskolegen, und der hat urlaub.
Naja, muss mal schaun ob ich eine find irgendwo.
Das ist ne Gute idee mit dem vorglühen, aber wie mach ich des wenn der Motor noch warm ist? dann Glühen die ja nicht?
Gruß
Axel
einfach den stecker vom wärmefühler für die vorglühanlage abziehn.. müsste n blaues kabel am zlk in fahrtrichtung sein.
denn müsste es ja glühen soweit ich weiß.
berichtigt mich wenn ich irre
gruß alex
Genau,ein Stecker von den beiden Temp.-Sensoren,weß jetzt auch nicht welcher,einfach mal probieren,dann Glüht der solang die Zündung an ist,egal ob warm oder kalt.
Gruß Matze
Alles klar, dann werd ich des mal so machen, hab jetzt auch so ne spezielle nuss gfunden, mal schaun was die kostet, hoff mal net zu viel.
Weiß jemand die anzugsdrehmomente von den Düsen?
Gruß
Axel