ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternen-Karttreffen

Laternen-Karttreffen

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 13:01

Moin,

da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:

Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?

Vorschläge für den Ort sind momentan

* Groß-Zimmern und

* Mannheim

Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.

Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... ;)

oder was denkt ihr?

Gruß

Ralle

148 Antworten
am 10. März 2007 um 18:57

Ich war heute den ganzen tag in Frankreich kartfahren, mehr als 20min am stück war nicht drinnen, mit dem resultat: Bleiarme, stahlnacken und ne rippenprellung, kann wohl für ein monat nicht mehr fahren! OK es ist zwar kein leihkart, aber die sind auch ganz mühsam wenn die strecke zu technisch ist, deshalb macht euch schön fit!! UND VIEL SPASS!!

bo ey ..verdammt rippenprellung ? wie das denn ...

das einzige problem was ich dann in den nächsten tagen hab , das mir der steiß wehtut von den harten sitzen ... nehm da schon oft was drunter .... (ich weiss... weichei :D )

Rippenprellungen sind nicht unüblich, durch die Schalensitze, wenn man blöd aufprallt...

man prallt ja auch nirgends auf :D ... fahrt doch kein gokart auf nem rummel :D

am 10. März 2007 um 23:51

so bin wieder zuhause angekommen!

schön wars!

dreiviertel stunde fahren ist schon krass. nach 30 min merkt man schon das es nach lässt. leider gings dem mario dannach nicht mehr so gut und auch chris hat leichte plessuren. gute besserung euch beiden!

aber ansonsten ausser weng muskelkater und verspannungen nix ernstes denk ich.

war auf alle fälle wieder ein netter abend!

grüße

Matze

am 11. März 2007 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Maddin:

Wenn deine bessere Hälfte am Carfreitag nicht mitkann dann kommst einfach alleine. Oder......am besten nimmste noch den verrückten Brise mit und der Tag rockt!

Hey, so nennt mich die Freundin meines Bruders schon immer... die kommt aus Mannheim... Ich hab bald so den Verdacht, dass ihr aus der Ecke das R gar nicht aussprechen könnt :D (Du bist doch aus der Nähe Mannheim, oder?)

Jo, ich pack Brise, Simi, den Lunikoff und natürlich den HAO unter die Arme, dann kommen wir hoch und machen Radau...! :D

Moin, bin auch wieder unter den lebenden. Oh man hab ich einen Muskelkater. Ich glaub mir fallen die Arme ab. Ich kann noch nicht mal ne Kaffeetasse richtig halten;)

War aber ein klasse Abend gestern. Hat richtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht das eine 3/4 Stunde Kartfahren soooooo lang sein kann.

Aber trotzdem freue ich mich schon auf das nächste mal

Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.

@Chris

ich hoffe deinen Rippen geht es auch wieder besser.

Bilder folgen!

am 11. März 2007 um 10:40

Nach dem Kart fahren komme ich immer überhaupt nicht mehr mit dem Autofahren klar. Die Lenkung will dann irgendwie gar nicht so reagieren wie sie soll :mad:

Oder wie ich denke...

geil wars gestern .....und wenn man nur zu siebt ist ....ist die bahn fast leer ...lol..-.

ralle war nich zu knacken ( die wurst ) ....

 

mir gings nachm fahren eigentlich erstmal gut bis auf die total verkrampften arme ...

als wir zuhause waren , war allerdings der ofen aus , heute tut mirs kreuz weh ( pass nich so in die sitze ;) )

30 min rennen ....dann wars vorbei die letzten 15 min war beten das es mal zu ende gehen MUSS.

am 11. März 2007 um 11:57

ich merks nur noch weng in der schulter! nächstes mal wird ne stunde gebucht ihr weichmietzen :D ;)

 

grüße

Matze

@Maddin:

Ja, komme aus der Mannemer Eck.

Maddin ist hier ein geläufiger Name. Ist ein Comedian der Martin Schmitt heisst, daher vielleicht das "Maddin". Pack die Radautruppe ein und lass dich mit denn mal hier blicken, viele wollen auch unbedingt mal die Schweizer MT Fraktion kennenlernen (vor allem den Brise!).

@ the gokartweichmumus:

Ich habe ne blaue seite an mir entdeckt...rechtsseitig, sieht nett aus. Ist aber nicht so schlimm...habe ja genug adjutanten auf der arbeit gehabt. aber der muskelkater ist schon nicht von schlechten eltern...

man müsst echt mal anfragen obs so eine art rentnertarif gibt...so alá servolenkung, wirbelsäulenfreundliches fahrwerk, mc drive, kurzer absichtlicher stau wegen angeblicher streckenausbesserung (gut zur erholunger der arme), ein paar miezen in netter wäsche die einen anfeuern, ..... ach neeeee wenn ichs mir überleg, dann doch das hardcoreprogramm wie gestern abend, ne viertel stunde kürzer und alles wird gut. vielleicht ein paar ausgleichsgewichte für die fliegengewichte unter uns (späßle)....... und die miezen. Freu mich auf jeden fall schon aufs sommerkartevent ins schaafheim. vielleicht kommen ja da ein paar mehr (und die schweizer).

 

Gruß Chris

bin ebenfalls für die einführung des gewichtshandicaps .....

nur wo sollte der zweite fahrer bei ralle/maik/mario noch hin ?

:)

am 11. März 2007 um 17:15

das hört sich für mich so DTM like an... gewichtshandycap :P

freut mich das es dir wieder besser geht chris!

grüße

Matze

ach, schlecht gings mir ja nie, aber dennoch danke.

@Eddi:

die bekommen einfach nen anhänger hintendrauf....am besten noch eine gelbes nummernschild und alles ist perfekt. :D

Themenstarteram 12. März 2007 um 8:00

So...

ich bin dann auch wieder mehr oder weniger fit.

Rechts und links aufm Rücken ein gelbgrünblauer Fleck und Kreuzschmerzen des Obergrauens, aber ansonsten geht's... der Doc war auch recht zuversichtlich, dass ich im April schon wieder laufen kann ;)

Nee, mal im Ernst - der Abend war saulustig. Freu mich jetzt schon auf den Sommerkartevent... von mir aus auch gerne mit Ausgleichsgewichten - nicht dass es noch heißt, wir hätten Angst vor der Obelixfraktion ;)

Gruß

Ralle ("Äbte mähen nie Heu - Äbte beten!")

Deine Antwort