Laternen-Karttreffen

Honda S 2000 AP1

Moin,

da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:
Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?

Vorschläge für den Ort sind momentan
* Groß-Zimmern und
* Mannheim

Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.

Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... 😉
oder was denkt ihr?

Gruß
Ralle

148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

habt ihr autobahnen mit 4 spuren wo eine davon dir gehört ? ... also durchgehend 230 .. ich weis nicht, da ist hier eigentlich so gut wie gar nicht möglich , ausserdem kommste da sicherlich blos immer bis zu jeder dritten tankstelle 😁

immer geht’s auch nicht, aber oft. Ich bin nicht häufig auf der BAB wenn ich drauf muss dann eigentlich nur um jemanden zu besuchen oder wenn ich auf irgendeinem Seminar gehe. Wenn ich jemanden besuche dann kann ich mir günstige Zeiten zum Fahren raussuchen (ich fahre gerne späht Nachts erst heim), wenn ich auf Seminar bin wird möglichst früh weggefahren und möglichst späht erst fortgefahren -hat aber nen anderen Grund, das dann die BAB frei ist, ist ein Positiver Nebeneffekt- also nicht so wie viele Leute um 16:00 Uhr das machen mich Interessiertes nicht mehr ich geh einfach. Ich bleib da lieber bis alles aus ist und Unterhalte mich auch noch mit anderen die länger dort sind. Dauert teilweise bis 19:00 Uhr bei 3 oder 4 hundert KM heimfahrt ist die BAB auch schon wieder recht frei.

Was das Tanken angeht ja das stimmt allzu oft kommt man auch bei keiner Tankstelle vorbei. Jede zweite oder dritte muss ich da schon ansteuern. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen an die ich mich halbwegs halte (bin auf meinen Führerschein doch sehr angewiesen) drücken den Verbrauch schon merklich wieder runter. Aber nach ca. 460km mal früher mal später muss ich dann auch ne Tanke angesteuert haben, da sind dann knappe 70L durch. Wenn ichs mal wirklich drauf Anlegen möchte ne Möglichst lange Distanz ohne Tanken zu Fahren hätte ich 135l Treibstoff zur Verfügung. Entspricht bis zu 1400km bei sehr zurückhaltender Fahrweise. Da kann dann Nichtmahl nen Diesel mit Konkurrieren.

EDIT: Was ich noch vergessen habe, ich Wohne aufm Land, da ist der Verkehr nicht mit dem Ruhrgebiet vergleichbar.

Naja, wie gesagt: Das Angebot steht 😉
Gilt auch noch für alle anderen, die mal kurzfristig 'reinschauen wollen.

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

ok Jungs.

ich hab bestellt.

sa, 10.03.07

19:30 Uhr

~8 Personen.

45 Minuten

Groß-Zimmern

wann sollten wir uns dort treffen? Ne halbe Stunde bis Stunde zuvor?

Und von der Lokalität her fand ich Racing House beim letzten Mal gar nicht schlecht. Meinetwegen gerne wieder.

racing house hab ich geguckt. ist schlecht, weil da am samstag wieder ne live band spielt. da bekommen wir dann gegen 9 nichts mehr zu essen! das kannst du knicken.

wo wollt ihr hin?

ich kenne in der gegend nen guten jugoslaven/kroaten der ne bunt gemischte karte hat.

oder lieber italiener?

oder rustikal in ner brauerei? 😁

muss es nur morgen abend wissen das ich was klar machen kann. würde schon gerne reservieren mit so viel mann.

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Moin,

kurzes Update: Teilnehmen werden nach bisherigem Kenntnisstand:

• Ralle
  • Matze
  • Volki
  • Volkis Bruder
  • Edgar
  • Chrisvielleicht kommen noch:
  • Dennis
  • Supermischl (sehr spontan... entscheidet sich evtl. SA)

Wir sind also 6 sichere Teilnehmer... das könnten dann doch irgendwie zu wenig sein. Also wenn ihr noch jemanden kennt... !

Wie steht's mit Programm? Matze - wie weit ist denn die Rockkneipe vom letzten Mal von GZ entfernt?
Was gibt's sonst noch an Alternativen?

Gruß
Ralle

Ich hab auch noch einen der sicher dabei ist. Und zwei die es sich noch am überlegen sind.

wies ausschaut macht bei mir noch nen arbeitskollege und mein cousin mit. sind zwar keine festen zusagen aber so gut wie...

was jetzt mit essen? würd schon gern bestellen...!?

rustikal/brauerei klingt gut.

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

wies ausschaut macht bei mir noch nen arbeitskollege und mein cousin mit. sind zwar keine festen zusagen aber so gut wie...

was jetzt mit essen? würd schon gern bestellen...!?

Jau, sorry - hab vergessen, dich anzurufen.

Reservier ruhig.

Ich bring vielleicht auch noch 1-2 Leute mit. Je nach Platz 😉

Gruß
Ralle

bin heute dann auch nicht mehr dazu gekommen. werd morgen mittag auf alle fälle da anrufen und wo noch platz ist halt was klar machen. 😁

grüße

Matze

Wenn ich jetzt richtig gezählt hab sind wir bis her so 14 Leute. Ich weis nur nicht wieviel davon auch Kart fahren.

Ralle (+ 1-2 Leute)
Matze (+ 1-2 Leute)
Volki (+ Agnes, Nadin, Maik und Freundin)
Volkis Bruder
Edgar
Chris

vielleicht kommen noch:

Supermischl (sehr spontan... entscheidet sich evtl. SA)

Wann werdet ihr so in GZ an der Waldstrasse eintreffen? Start ist ja um 19:30, wir werden gegen 17:30 von hier losfahren und gegen 18:30 vor Ort sein.

Wir, also Ralle, Eddie, Maik, mein Bruder Mario, Agnes und ich werden hier so gegen 17:30 Uhr los fahren. Und sind dann denke ich so zwischen 18:30 und 19:00 Uhr dort sein.
Bin schon ganz wild aus fahren.

Hallo

Leider konnte ich es nicht einrichten, auch zu kommen, war bis vor 20 min noch auf der Arbeit!
Zudem habe ich seit dem boarden letztes WE auch noch einen lädierten Fuss 🙁. Wäre also doppelt ins Wasser gefallen...
Werde aber sicher ein andermal wieder mit von der Partie sein... Muss mal meine Freundin fragen, was Sie am Car-Freitag vorhat...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass heute Abend, und ich will morgen kein gejammer hören, dass ihr zuviel gegessen habt 😁

Martin

Froi mich auch schon wie ein kleines Kind, nur bin ich gespannt wer ne dreiviertel stunde kartfahren übersteht ohne das die handgelenke danach wem abfallen? Muss leider morgen früh wieder arbeiten...wird ischer lustig.

Bis später dann.

@Maddin:
Wenn deine bessere Hälfte am Carfreitag nicht mitkann dann kommst einfach alleine. Oder......am besten nimmste noch den verrückten Brise mit und der Tag rockt!

kartfahren macht echt spass aber mir is das zu weit weg nur dafür...

übrigens ne dreiviertelstunde is echt heavy wenn man mit vollem einsatz fährt. mir fallen da schon nach 10 minuten halb die arme ab. kommt natürlich auch auf die strecke an

Deine Antwort