Laternen-Karttreffen
Moin,
da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:
Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?
Vorschläge für den Ort sind momentan
* Groß-Zimmern und
* Mannheim
Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.
Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... 😉
oder was denkt ihr?
Gruß
Ralle
148 Antworten
Und ich erst!!!
@Ralle:
wär noch evtl. Platz für nen weiteren Fahrer? Hätte da einen guten Freund am Start, der sich sehr gern euer gschwätz anhört. Und Go-Kart fahren wollte der auch schon immer mal 😁
würde morgen bescheid geben können
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Also: wir müssen mindestens 'ne halbe Stunde vorher auf der Bahn einchecken, also 19:00 Uhr.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns so um diese Zeit an der Bahn treffen, dann gemütlich ein paar Ründchen drehen und anschließend....... Matzes Vorschlägen bzgl. Essen & Trinken folgen 😉
Hier nochma schnell die Daten zur Bahn (falls jemand sein Navi schonmal vorprogrammieren will, GELL VOLKI!):
Fahr Werk
...die Kart & Sport Arena
Waldstrasse 79
64646 Gross- Zimmern
fon +49 (0)6071 97 79 - 0Gruß
Ralle (Mann, freu ich mich drauf!)
Genau, mein Navi kennt den weg. Selbst durch den Wald😁
Ralle, fahren wir zusammen da runter?
Denke mal der Eddi auch noch mitkommt.
Mein Bruder ist auf jeden fall dabei, beim Dennis weis ich noch nicht 100%.
So...
dann wären wir bisher schon mal sicher 7 Mann:
- Ralle
- Matze
- Volki
- Volkis Bruder
- Edgar
- Sanshiro
- Chrisvielleicht kommen noch:
- Dennis
- Sanshiros Kumpel
- Supermischl
- Pia (aber eher unwahrscheinlich)
Eventuell bringe ich noch 1-2 Kumpels mit - je nach Teilnehmerdichte 😉
PNs gehen heute oder morgen raus.
Gruß
Ralle (der immer noch überlegt, wie er den K20A an so'n verdammtes Kart dranbekommt)
also mein kumpel hat abgesagt! Er hat bereitschaftsdienst.
Evtl. treib ich aber noch einen auf! Mal sehen
Moin,
kurzes Update: Teilnehmen werden nach bisherigem Kenntnisstand:
- Ralle
- Matze
- Volki
- Volkis Bruder
- Edgar
- Chrisvielleicht kommen noch:
- Dennis
- Supermischl (sehr spontan... entscheidet sich evtl. SA)
Wir sind also 6 sichere Teilnehmer... das könnten dann doch irgendwie zu wenig sein. Also wenn ihr noch jemanden kennt... !
Wie steht's mit Programm? Matze - wie weit ist denn die Rockkneipe vom letzten Mal von GZ entfernt?
Was gibt's sonst noch an Alternativen?
Gruß
Ralle
hi,
hier in diesen Therad passsts wohl am ehesten, wie war den der Link zu diesen XXXXL Schnitzel Website?
Danke und Grüße
Du meinst sicher das http://www.restaurant-waldgeist.com/.
Gruß
Ralle
€dit: Wieso kommst du nicht mit? - nur wegen der langen Anfahrt?... die paar Kilometer? 🙂
http://www.racing-house.de/Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
hi,
hier in diesen Therad passsts wohl am ehesten, wie war den der Link zu diesen XXXXL Schnitzel Website?
Danke und Grüße
LG, harald-hans
Zitat:
Du meinst sicher das http://www.restaurant-waldgeist.com/.
Gruß
Ralle
Nein das wars nicht, der Harald-Hans hat das richtige, das Racin-House, also danke euch beiden für die Links
Zitat:
€dit: Wieso kommst du nicht mit? - nur wegen der langen Anfahrt?... die paar Kilometer? 🙂
Ganz ehrlich, ihr seit drei Wochen zu früh dran. Ich habe noch die Winterreifen drauf und habe nciht wirklich Lust 450KM einfach mit Wintereifen und gerade mal 210KM/h durch die Gegend zu schleichen. Wärs im April würde ich 100%tig kommen.
Aber das du jetzt nicht denkst wegen euch, nein sondern nur wegen dem Racing-House ist doch klar 😁
Ich hoffe einfach mal das ihr so eine Aktion im Sommer wiederholt, aber nicht so späth das ich schon wieder die Winterschlappen drauf habe.
Zitat:
Ganz ehrlich, ihr seit drei Wochen zu früh dran. Ich habe noch die Winterreifen drauf und habe nciht wirklich Lust 450KM einfach mit Wintereifen und gerade mal 210KM/h durch die Gegend zu schleichen.
Du sollst ja auch nicht mit dem ST auf die Bahn, Mann!
Da kriegen wir Karts geliehen, weißt du? 😉
Schade... ist aber sicher nicht die letzte Laternenaktion.
Gruß
Ralle
Zitat:
..... und habe nciht wirklich Lust 450KM einfach mit Wintereifen und gerade mal 210KM/h durch die Gegend zu schleichen.....
Mit 210km/h durch die Gegend schleichen 😁
LG, harald-hans
das racing house ist ca 35 km von GZ entfernt. also in ner halben stunde machbar! wenn wir da hin wollen reservier ich heute abend vor.
zum kart fahren kommt noch mein cousin mit das sich der volki als alter GTI fahrer nicht so alleine fühlt 😁
Evtl. bring ich auch noch nen kollegen zum fahren mit! wir werden die halle schon voll bekommen!
grüße
Matze
Ich habe gerade geschaut sind nur 290km zu euch.
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Mit 210km/h durch die Gegend schleichen 😁
Finde 230km/h ist Tagsüber so eine richtig Angenehme Reisegeschwindigkeit, Nachts vielleicht nur noch um die 220km/h. Bei der Geschwindigkeit hat man noch Power im 6ten Gang so das man auch noch ne Beschleunigung merkt ist aber auch kein Verkehrshindernis. Schnell ist dann wirklich Vollgas also alles was geht.
habt ihr autobahnen mit 4 spuren wo eine davon dir gehört ? ... also durchgehend 230 .. ich weis nicht, da ist hier eigentlich so gut wie gar nicht möglich , ausserdem kommste da sicherlich blos immer bis zu jeder dritten tankstelle 😁