Last Minute TV-Tipp

BMW 3er E36

Gleich auf DMAX: Alpina B3 E36 Test gegen einen aktuellen Alpina.

31 Antworten

Ein B8 E36 war im Fernsehen und ich habs verpaßt?? Ein Touring oder ne Limo?? Nen Touring bin ich einmal kurz ( 5 KM gefahren )...Was ein geiles Gerät...Davon gab es ja knappe 30 Stück...

also ich hab dmax auch erst seit ich digital hab!

find den sender auch cool, früher kam ja als mal tuning tv oder sowas aber da kommen meist nurnoch wiederholungen oder kack fussball^^!

bekommt man son e36 B8 überhaupt noch?
da gabs ja nicht viele von!

Nix geht über AMERICAN SHOPPER 😁 😁

mfg

B8 Touring,seltenes Exemplar.Wurde nicht so oft gebaut.Eine echte Rarität auf deutschen Straßen.

Ähnliche Themen

beste DMAX Sendung: Die Ludolfs!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ein B8 E36 war im Fernsehen und ich habs verpaßt?? Ein Touring oder ne Limo?? Nen Touring bin ich einmal kurz ( 5 KM gefahren )...Was ein geiles Gerät...Davon gab es ja knappe 30 Stück...

wie ich schon geschreiben habe ein Touring. aber von aussen nicht zu erkennen hatte kein alpina bodykit und war in diesem hässlichen BMW Dunkelblau hatte halt nur Alpina felgen drauf und von innen das volle programm 😉

Vielleicht kann ja jemand ne aufgenommene version bei youtube oder ähnlichem reinstellen, damit auch diejenigen, welche kein DMAX empfangen den Bericht sehen können

DMAX ist der Hammer. Aber die hätten ruhig länger Tim Schrick mit seinem B8 Touring zeigen können.
Am besten fand ich die Endszene von dem Beitag. Tim Schrick fährt winkend neben dem Kamerafahrzug her und gibt Gas. Den hats hinten richtig in die Federung gedrückt, und er war auch ziemlich schnell der Kamera entfleucht...Ich will auch so was *heul*

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

wie ich schon geschreiben habe ein Touring. aber von aussen nicht zu erkennen hatte kein alpina bodykit und war in diesem hässlichen BMW Dunkelblau hatte halt nur Alpina felgen drauf und von innen das volle programm 😉

Da waren keine Alpina-Felgen drauf.

Das waren E46 17 Zoll-Stahlfelgen.

also wenn jemand die wiederholung schauen will....die kommt morgen um 7.15 vllt nimmt es ja jemand auf und stellt es zum download bereit wär echt edel!!

greetz bender

Wenn geile Sendung dann bitte das hier! 😁

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Wenn geile Sendung dann bitte das hier! 😁

http://www.youtube.com/watch?...

die sind ssoooooo geil...Ich hab mich beim 1. Mal fast tod gelacht..Ist echt wahr..Ich hab geheult vor lachen..Wie geil das ist...

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

DMAX ist der Hammer. Aber die hätten ruhig länger Tim Schrick mit seinem B8 Touring zeigen können.
Am besten fand ich die Endszene von dem Beitag. Tim Schrick fährt winkend neben dem Kamerafahrzug her und gibt Gas. Den hats hinten richtig in die Federung gedrückt, und er war auch ziemlich schnell der Kamera entfleucht...Ich will auch so was *heul*

das war Tims privat Auto? Ne, oder??

Ein B8 Touring ist schon richtig geil...Es gab knapp 30 davon..Bei Mobile wird zur Zeit ein gelber angeboten..Nur bissl verbastelt..Aber ein B8 ist der Hammer...

Zitat:

die sind ssoooooo geil...Ich hab mich beim 1. Mal fast tod gelacht..Ist echt wahr..Ich hab geheult vor lachen..Wie geil das ist...

Ein B8 Touring ist schon richtig geil...Es gab knapp 30 davon..Bei Mobile wird zur Zeit ein gelber angeboten..Nur bissl verbastelt..Aber ein B8 ist der Hammer...

M-Spiegel und M-Schweller nennst du verbastelt?????

Was is denn dann Monsterface für dich?

Den Silbernen bei Mobile find ich übrigens viel besser.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

M-Spiegel und M-Schweller nennst du verbastelt?????

Was is denn dann Monsterface für dich?

Den Silbernen bei Mobile find ich übrigens viel besser.

sorry, hab ich dann mit nem anderen Wagen verwechselt..Der sieht sehr gut aus..Ist aber zu teuer für die KM..

Der silberen ist schon seid über 6 Monaten bei Mobile..Ein geiles Teil..Aber auch zu teuer...Obwohl der noch wie neu aussieht...

Zitat:

Jedenfalls haben sie es in dem Beitrag gesagt. Und es dürfte aufgrund der geringen Stückzahlen auch schwer sein so einen kurzfristig zu bekommen. Und es ist ein Auto nach seinem Geschmack "kleines" Auto, großer Motor. Darauf steht er ja bekanntermaßen😉