Lasst euch das nicht entgehen!!! Facelift MID

Opel Vectra B

40eu sofort-kauf.....

das ist wirklich günstig

MID grauer stecker

gruß

23 Antworten

Gelbe Stecker im Facelift gibt es auf jeden Fall, aber graue im VFL habe ich noch nie gesehen respektive gehört.

waren die gelben Stecker im Facelift nicht ausschließlich fürn TID? Bei mir ist gelber mit dem TID drin. Ich glaub nicht, dass man da einfach mal schneidig MID mit dem gelben Stecker anschließen kann, bzw. anschließen schon, aber programmieren..

Wieso nicht? Bei dir gäbe es vermutlich nur Probleme, weil sich der Z18XE evtl. nicht programmieren lässt.

Ob im Vorfacelift dies mit dem grauen stecker original war/ist kann ich nicht 100% sagen. Weiß nur das ich mit dem Besitzer des 97iger Unfallwagen diesen aus dem Amaturenbrett so herausgebaut habe und er hat funktioniert. Ob was umgebaut wurde hat mich zu diesem Zeitpunkt nicht interessiert. Leider hatte ich bei meinem Vater wo wir die Lämpchen im Amaturenbrett gewechselt haben nicht geschaut ob die Kabel am Lenkrad für eventuelle nachrüstung liegen, somit kann ich nicht sagen ob BC mit gelben Stecker überhaupt funktionieren. Leider habe ich auch nur im Netz BC`s mit grauen Steckern gefunden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wieso nicht? Bei dir gäbe es vermutlich nur Probleme, weil sich der Z18XE evtl. nicht programmieren lässt.

Martin, das meine ich doch 😉 Als du bei mir warst, haben wir uns ja kurz über die Problematik unterhalten. Ich habe ja MID da liegen, mit dem 32-Poligen Anschluss, aber kein Stecker dazu.

Jetzt brauche ich erstmal den Stecker, also wenn jemand einen hat, bitte per PN melden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Jetzt brauche ich erstmal den Stecker, also wenn jemand einen hat, bitte per PN melden. 🙂

wie gesagt, man kann auch ein IDE Stecker benutzen. Ich hab mir jedenfalls einen passend gefeilt 😁 und nicht verbaut 🙁

Das dauert auch nicht lange, aber man sollte die Enden nochmal mit einem Kleber fixieren, weil die Haltenasen fast komplett weggefeit wurden und der Stecker sonst aufgeht.

Kein Hexenwerk und kostet dazu eigentlich nix. Nur das auszählen ist bestimmt etwas fummliger als bei einem "echten" MID Stecker.

Frosti, ist ein IDE-Stecker 32-Polig? Ich hab glaub ich noch einen rumliegen..

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Frosti, ist ein IDE-Stecker 32-Polig? Ich hab glaub ich noch einen rumliegen..

IDE hat 40 Pins, wenn ein Dremel seinen Weg kreuzt, hat er weniger 😉

A ja, verstehe 🙂

Ok, dann probiere ich mal die Lösung aus. Die grauen Stecker sind total überteuert und selten.

Deine Antwort