Lasst euch das nicht entgehen!!! Facelift MID
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxthomas2001
Mehr hab ich auch nicht bezahlt. Habs regulär gesteigert.
klasse.....
und ich müßte für mein MID mit gelben stecker fast 100eu hinblättern. ich bräuchte eins, aber soviel geld ist mir die sache nicht wert.
*würg*
HI,
was hat das auf sich mit gelb und grau? Ist da ein technischer Unterschied?
Mein TID hat beim fOH neu 129 € gekostet...
Gruß cocker
Ähnliche Themen
der eine Secker ist 26-polig der andere 32-polig. Selbst du Belegung der PINs ist gleich. Kein großer Unterschied. Einer von beiden wurde im VFl verbaut und der andere im Facelift. Weiß nicht mehr genau welcher welcher war! 😁
So weit ich weiß sind die Mids mit gelbem und grauem Stecker vom technischen her gleich. Nur eben der Stecker ist anders. Is halt ne fummelei, wenn dus umbaust. Kannst aber Geld sparen.
Hallo ich habe die Frage schon mal wo anders gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Also wenn bei Xenon die Leuchtweitenregulierung defekt ist, wird das im MID angezeigt .
Gibt es da für Xenon - Fahrzeuge noch andere MIDs ???
MfG Andre
Die Xenon-Unterstützung lässt sich programmieren, siehe hier bei Downloads.
Außerdem sieht man in den Codelisten ganz deutlich den Unterschied zwischen den MIDs der unterschiedlichen Baujahre: nicht alle unterstützen alle Motoren -> falsche Verbrauchswerte!
Zitat:
Original geschrieben von stan23
Die Xenon-Unterstützung lässt sich programmieren, siehe hier bei Downloads.Außerdem sieht man in den Codelisten ganz deutlich den Unterschied zwischen den MIDs der unterschiedlichen Baujahre: nicht alle unterstützen alle Motoren -> falsche Verbrauchswerte!
Aha also muss ich raus bekommen welches den Z18XE unterstützt, aber alles andere kann programmiert werden ???
MfG Andre
mal so am Rande, hat jemand den grauen 32-Poligen Stecker noch rumliegen und braucht jemand evtl. den gelben Stecker?
Zitat:
Original geschrieben von c40se
klasse.....Zitat:
Mehr hab ich auch nicht bezahlt. Habs regulär gesteigert.und ich müßte für mein MID mit gelben stecker fast 100eu hinblättern. ich bräuchte eins, aber soviel geld ist mir die sache nicht wert.
*würg*
Es gibt auch MID's mit gelbem Stecker hin und wieder mal günstig.
Ich hab zwar längere Zeit suchen müssen aber dann eins mit dem kompletten Tacho zusammen für 49€ gefunden..
Es ist wie immer, schnäppchen muß man suchen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Aha also muss ich raus bekommen welches den Z18XE unterstützt, aber alles andere kann programmiert werden ???
Bei MIDs ab MJ 99 kann der Z18XE eingestellt werden, und wie du
in diesem PDFsehen kannst, gibt es 2 veschiedene Codes, mit Xenon und ohne 🙂
Zitat:
Gelb Vorfacelift
Grau Facelift😉
´
mein vater auch auch einen gelben in einem BJ 99 Facelift. War so ein 100 Jahre Opel Edition. Einen BC den ich gekauft habe stammte aus einem 97iger Unfallwagen und hatte den grauen stecker. Unterschied zu unseren Vectras (BJ 96 und BJ 99) das es 1.8 sind und der unfallwagen war ein 2.0