lass mir meine freude nicht nehmen!
Hallo zusammen!
ich lasse mir meine freude zu meinen neuen 1er nicht nehmen durch nichts und niemand!manche leute können hier reinschreiben was sie wollen und skeptisch gegenüber dem fahrzeug sein wie sie lustig sind!schlecht machen oder sonstiges!ich freue mich riesig drauf!und bin gerne bereit als einer der ersten kunden den testfahrer zu spielen!
BMW HAT DAS GEILSTE DESIGNE DER WELT !
UND ALLE ABER AUCH ALLE HERSTELLER WERDEN NACHZIEHEN !SIEHE DIE FEHLENDEN ZIERLEISTEN BMW WAR ERSTER UND ALLE MACHEN ES WIE IMMER NACH!aber vorher immer schön ablestern!
Gruß Xyilon
30 Antworten
Fuer Xyilon bliebe als Steigerung nur noch das nachdenken ob man das geile 1er Auspuffrohr nicht noch irgendwie zur goettlichsten aller Mensch Maschine Verbindungen mit in die Zeremonie der Huldigungen einfliessen lassen koennte.
Ich wuensche mir mehr solche Beitraege.
Liebe baldigen 1er Fahrer: Wie werdet ihr die Ankunft (Auslieferung) des Glueckseligen feiern?
Ich wette Xyilon behaelt die Pole position.
Gruss
neutralo
der mit grossem Spass dieses Forum liest.
hehe ich seh schon einige wie sie ihr auto mittels Secktflasche taufen....
... ich tauf dich StreetHerrman...
*ploink*
😁
Hallo, ich hab heute in Dingolfing ne richtige 1er Schlange gesehen, einer schöner wie der andere, nur das Handschuhfach und die Mitshubishi Kofferraumverkleidung sollten noch mal überdacht werden, ansonsten top top top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von neutralo
Fuer Xyilon bliebe als Steigerung nur noch das nachdenken ob man das geile 1er Auspuffrohr nicht noch irgendwie zur goettlichsten aller Mensch Maschine Verbindungen mit in die Zeremonie der Huldigungen einfliessen lassen koennte.
Ich wuensche mir mehr solche Beitraege.
Liebe baldigen 1er Fahrer: Wie werdet ihr die Ankunft (Auslieferung) des Glueckseligen feiern?
Ich wette Xyilon behaelt die Pole position.
Gruss
neutralo
der mit grossem Spass dieses Forum liest.
Mit sicherheit behalte ich die Pole!werde zuerst mit meinem wie du schön sagtest Glueckseligen was an der tanke trinken gehen ich ein Bull er V-Power!dann werde ich ihn in seinem extrig errichteten Tempel stellen!und vor ihm auf die knie fallen und beten neben mir reucherstäbchen aufstellen einen Pfarrer kommen lassen und mit sekt auf den namen Gott taufen!zum abschluss mit der ersten mega reinigung den tag ausklingen lassen! :-)
Ähnliche Themen
Ich lass mir meine Freude auch net nehmen.
Wenn ich vor nem Golf abhaue denkt der sich: pff hässliches Auto.
Ich denk mir dann : pff. hässliches und unsportliches Auto...
Der a3 Fahrer hintendran denkt sich gar nix, weil er uns net mal mehr sieht! (vom golf die sicht verrust. *g*)
gruss
ps.: ^^ Das ist meine Meinung, und die behalt ich auch!
O.o deine sig
2 Autos innerhalb von nem viertel Jahr O.o, da kann man nicht von Huldigungen sprechen. :P
Zitat:
Original geschrieben von dognose
Ich lass mir meine Freude auch net nehmen.
Der a3 Fahrer hintendran denkt sich gar nix, weil er uns net mal mehr sieht! (vom golf die sicht verrust. *g*)
gruss
ps.: ^^ Das ist meine Meinung, und die behalt ich auch!
Kurze Frage, wie Definierst Du sportliches Auto? Willst Du jeden Golf "abziehen"? Schonmal dran gedacht, das es einen 3,2 Liter R32 gibt? Den und die 1.8T wirst Du ganz sicher mit Deinem 1.8D "abziehen". Die werden auf die Knie fallen und denken, oh Gott, ich mit meinem hässlichen unsportlichem Auto wurde von dieser absolut Hammergeilen Rennmaschiene (noch dazu nen Diesel) versägt. Ich habe es wenigstens versucht.
Man, wovon träumst Du nachts? Du bist ja voll der Checker.... KA was der 1.8D leistet (Motorleistung, Fahreigenschaften), aber damit wirst Du allenfalls normale Familienkutschen oder untermotorisierte Prolls abziehen können.
Warum kaufst Du Dir keinen M3? Dann werden Deine Träume war.....
Nimms nicht persönlich, aber das ist einfach zum lachen.......
Der Morn
Unser dognose, ja noch in der Fahrschula, macht ja Srueche wie ein alter Hase aus dem Tourenwagensport.
Von den Golfs, Astras, Focus wirste in der Tat nichts sehen.
Denn wenn einer die gleiche Kohle wie fuer nen 118D hinlegt, dann haben die oben genannten bereits 200PS gegen die du halt nun mal nicht anstinken kannst, selbst wenn du die 118er Kiste schon beherrschen wuerdest. Von der langen Achse ganz zu schweigen.
Immerhin Mitfahrerfahrung bei Papi hat er ja schon.
Habe noch Hoffnung, dass unser Gruenschnabel wegen des Babyspecks das Gas noch nicht ganz runter treten kann, damit er wenigstens nicht gemeingefaehrlich wird. Vielleicht feallt er bei der Fahrpruefung ja noch durch.
Dann kann er ja wie Xyilon noch ein par Monate Huldigen und Zelebrieren. Das schont des restes Volkes Nerven.
Na ja, kommt ja schon einiges Volks so zusammen im neuen 1er. Ob BMW mit all dieser neuen Kundschaft wirklich so gluecklich ist? Muessen vielleicht doch ne psychologische hotline einrichten.
Gruss
neutralo
der sich koestlich amuesiert ueber so manche Freudentraenen die hier vergossen wedren.
@neutralo
so langsam schließ ich dich richtig in mein Herz.
Darf ich mal bei dir mitfahren.
@morn
darf ich bei dir auch mal mitfahren
ihr seid so toll!!!
@clown333
leider nein, ist fuer Damen reserviert.
Bevor du aber nun gross investierst.
Umbauen gilt nicht!!
Gruss
neutralo
Am Ende lieben wir uns doch alle wieder!
hi
hi
vom fahrwek her it ein 116i sportlicher als nen 1,8t, der krazt nur. gerade bei nässe ist das eine katastrophe. ein 120d ist zudem genauso schnell wie nen 1,8t.
naja, wie man das blatt auch wendet...
schade nur, das die antworten min. genauso primitiv sind, wie alle anderen.
wer fragen stellt, ala wiso kaufst du dir keinen m, der sollte entweder einen m fahren, oder erstmal ruhig sein.
mfg
christian, der sich auf seine doorboards freut und diesen ebenfalls im taufbecken namen gibt. das rechte heißt karl august und das linke heinz herbert... oder habt ihr bessere vorschläge?
Zitat:
macht ja Srueche wie ein alter Hase aus dem Tourenwagensport
Durchaus... Weisst du .. ich mach mein lappen nu zum 2ten mal, gerade weil ich mich auf der Strasse "wie n Rennfahrer verhalten" hab X-( .
Hab das nun natürlich nicht nochmal vor ...
Zitat:
.
Das war ja eigentl. mit nem gewissen sarkassmus belegt. Mir ist natürlich klar, dass ich nicht jeden Golf, A3, polo oder was weiss ich abziehe. (hätte vielleicht die Motorisierungen der jeweiligen Böcke ranschreiben sollen)
Bin damit lediglich der Meinung, dass ein 1,8 Liter einser gegenüber einem 1,8 Liter Golf bzw. a3 doch einen tick besser gehen dürfte. Bin übrigends alle 3 gefahren, und empfand das auch so, deshalb auch der Kauf entscheid!
Zitat:
2 Autos innerhalb von nem viertel Jahr O.o, da kann man nicht von Huldigungen sprechen. :P
Sobald ich mein "heiliges Papierchen" wieder hab, fahr ich eben 3 Monaten meines Papis Auto, bis der 1er da ist, nur wegen der übergangszeit lohnt sichs glaub net, was zu kaufen, oder?
@neutralo
Also , fragt erst mal nach ... bevor du das nächste mal meinst mit irgend nem "Gruenschnabel" zu reden, k?
Auf DAS da bezpgen --->
Zitat:
Unser dognose, ja noch in der Fahrschula
Zitat:
Habe noch Hoffnung, dass unser Gruenschnabel wegen des Babyspecks das Gas noch nicht ganz runter treten kann, damit er wenigstens nicht gemeingefaehrlich wird. Vielleicht feallt er bei der Fahrpruefung ja noch durch.
Holla dognose,
die Historie hab ich natuerlich nicht geahnt.
du scheinst ja aelter zu sein als gedacht (wie alt denn wirklich?), aber dass der Lappen komplett weg ist, spricht ja nicht unbedingt von kleverem Verhalten.
Fahre auch recht flott, habe aber noch nicht mal Punkte in Flensburg.
Hoffe du hast was draus gelernt und denkst auch an die anderen im Strassenverkehr. Bitte fuehl dich nicht gleich wieder als der Groesste. Bin mir aufgrund deiner Beitraege noch nicht ganz sicher ob es klappt.
Trotzdem viel Erfolg. Jedem seine zweite Chance!
Gruss
neutralo
der sich wuenscht dass dognose seinen 118d immer umsichtig faehrt, keine anderen ins Unglueck reisst und dafuer lange lange Zeit keine Punkte in Flensburg mehr kassiert.
@dognose:
Nunja, also wenn jemand seinen Fleppen wegen "zu sportlichem Fahren auf öffentlichen Straßen" verliert, sagt mir das nur eins. Du KANNST nicht fahren. Rasen kann jeder, aber ich will mal wissen, wie Du Dich auf der Nordschleife oder auf anderen Strecken anstellst.
Wer meint, öffentliche Straßen als Rennstrecke zu benutzen, ist geistig einfach noch nicht in der Lage, am Straßenverkehr teilzunehmen. Ich habe meinen Fleppen seit 3 Jahren. Ich hab auf Civics und CRX´ern das Fahren gelernt, und hatte selber bis vor kurzem noch einen (der ED9) mit rund 136 PS. Der hat mich sozusagen durch meine probezeit begleitet.
Nun fahre ich meinen neuen Civic 200 PS) und bin immer noch Punktelos. Das bedeutet, ich kann mich beherschen, und muss nicht jedem zeigen was mein Auto leisten kann. Oder ich fahre einfach immer 5 Minuten ehr los als Du...
Wie dem auch sei, ich hoffe für Dich, dass Du Deine Fleppen wiederbekommst und daraus gelernt hast.
@Clown333: War das ernst gemeint? 🙂
Der Morn
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Versicherungsklassen des 1ers entwickeln werden.
Wenn ich mir hier so einige Threads und antworten dazu ansehe, sage ich voraus, dass der 1er in den nächsten Jahren ordentlich hochgestuft werden wird (wurde mein ehemaliger A3 übrigens auch, er war fast so teuer wie mein A4 Cabrio!).