lass mir meine freude nicht nehmen!
Hallo zusammen!
ich lasse mir meine freude zu meinen neuen 1er nicht nehmen durch nichts und niemand!manche leute können hier reinschreiben was sie wollen und skeptisch gegenüber dem fahrzeug sein wie sie lustig sind!schlecht machen oder sonstiges!ich freue mich riesig drauf!und bin gerne bereit als einer der ersten kunden den testfahrer zu spielen!
BMW HAT DAS GEILSTE DESIGNE DER WELT !
UND ALLE ABER AUCH ALLE HERSTELLER WERDEN NACHZIEHEN !SIEHE DIE FEHLENDEN ZIERLEISTEN BMW WAR ERSTER UND ALLE MACHEN ES WIE IMMER NACH!aber vorher immer schön ablestern!
Gruß Xyilon
30 Antworten
Irgendwie hast du ja sooooo Recht auch wenn das Auto sicher nicht perfekt ist aber das erwartet ja keiner
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Irgendwie hast du ja sooooo Recht auch wenn das Auto sicher nicht perfekt ist aber das erwartet ja keiner
Ab wann ist ein Auto den BITTE perfekt?!
Wenn es 1000000KM hat nie zur inspection musste 30 jahre alt ist und keinen rost aufweist oder was!na du hast träume!du pflegst dich ja auch oder gehst mal zum arzt und unsterblich bist auch nicht!
... ich stell mir gerade vor wie er vor seinem "BMW-Einser-Schrein" kniet und ein Opfer bringt...
...zwischen Kerzen, Räucherstäbchen und kleinen Wellness-Schälchen mit Motoröl drin! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shoogo
... ich stell mir gerade vor wie er vor seinem "BMW-Einser-Schrein" kniet und ein Opfer bringt...
...zwischen Kerzen, Räucherstäbchen und kleinen Wellness-Schälchen mit Motoröl drin! 😁
*lol* Genau das hab ich heut morgen noch gebraucht um fit zu werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xyilon
ja logisch könnt ihr was von dem zeug abhaben!Ihr seid ja auch die helden des forums! :-) respekt!!
hast ja recht. freu dich auf dein neues auto!
Habe heute zwei 1er gefahren.... der 120i mit Automatik ging echt gut ab, wer mal kurz 37000 € wür einen solchen Wagen übrig hat sollte zugreifen...
Ich fahr nochmal zum BMW Händler, der hat schon fast ein breiters grinsen drauf als ich 😁
*g*
Jeder freut sich auf sein "neues" Auto, vor allem wenns mehr als 20k€ kostet 🙂
Und das breite Grinzen vom Händler kommt bestimmt weil der schon im Kämmerchen die Scheine zählt. :P
Und da tut er wahrscheinlich auch gar nicht so unrecht dran.... bin echt am Schwanken *zum Golf guckt* der ist sowieso schon so alt.....
Aber der erste und wohl auch einzige BMW in der Familie, da werde ich sicher ausgestoßen und für Vogelfrei erklärt... aber das wäre es fast wert...
Zitat:
Original geschrieben von Xyilon
Ab wann ist ein Auto den BITTE perfekt?!
Wenn es 1000000KM hat nie zur inspection musste 30 jahre alt ist und keinen rost aufweist oder was!na du hast träume!du pflegst dich ja auch oder gehst mal zum arzt und unsterblich bist auch nicht!
Ich sagte lediglich das er nicht perfekt ist so wie das nichts auf der welt ist und überhaupt erwartet das keiner
wenn man lesen könnte wäre man klar im vorteil