Lasierte Rückleuchten 8P

Audi A3

Hallo Leuz 😉

Ich hab hier kürzlich irgendwo Fotos eines Users gesehen, der auf seinem schwarzen 8P die lasierten Rückleuchten verbaut hatte.
Außerdem hatte er die Audiringe am Heck entfernt.

Irgendwie suche ich mir gerade den Ar*** ab nach den Bildern 😠

Hiiiiiiieeeeeeelfeeeeeee 😁

LG

TFFY

PS: Bitte keine Diskussion ob es schön oder gar erlaubt ist - ich brauche nur die Bilder 😉

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Zu deiner Hutablage. Viel spaß beim Köpfen wenn du mal einen Crash hast. Verstärke doch bitte die Auflagen oder ziehe eine Unterkonstruktion ein die auch die Lautis da lässt wo sie sein sollten nämlich hinten und nicht im Schädel.

Sorry für den erhobenen Zeigefinger. 😉

Die ist doch verstärkt!

ich teile zwar deine Meinung aber ich wage zu behaupten das er die nie im Leben abbekommt!

Und wenn ihm mal echt einer mit Wucht hinten rein jagt dann Hilft Sichern auch nicht mehr!

Gruss Cris

nun mal zu dir little-junior... meinst du nur weil ich schwarze Rückleuchten habe bin ich irgendein Penner, der hauptsache Tuning was am Auto rumschraubt? Naja, DU wirst es ja wissen.

Und durch die Rücklichter werden tausende von Müttern nur darauf warten mit Karacho in mein "nicht abgesichertes" Auto zu rasen...

Immer schön freundlich bleiben... auch wenn ich es Deiner Meinung nach "nicht nötig" habe...

Herr lass Niveau regnen *Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Und wenn ihm mal echt einer mit Wucht hinten rein jagt dann Hilft Sichern auch nicht mehr!

Das kann man so nicht sagen. Wenn man ordentliche 15er Gewindestangen verbaut, hält das schon ordentlich was aus.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das kann man so nicht sagen. Wenn man ordentliche 15er Gewindestangen verbaut, hält das schon ordentlich was aus.

Jup hast recht aber dann kommt er nemme ran!

Aber wir wissen beide das es möglichwäre es wirklich ausreichend zu sichern!

Aber......

Sorry mir egal mein Kopf isses net!

Und mein Wissen über Car-Hifi groß genug das ich meine Bühne lieber im Font habe 😉

ich denk du weist was ich mein!

Gruss Cris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crislee

ich denk du weist was ich mein!

Na klar.

Schön das wir uns verstehn!

Von daher brauchen wir keine Heckablage!

😉

gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von Schniggi

nun mal zu dir little-junior... meinst du nur weil ich schwarze Rückleuchten habe bin ich irgendein Penner, der hauptsache Tuning was am Auto rumschraubt? Naja, DU wirst es ja wissen.

Und durch die Rücklichter werden tausende von Müttern nur darauf warten mit Karacho in mein "nicht abgesichertes" Auto zu rasen...

Immer schön freundlich bleiben... auch wenn ich es Deiner Meinung nach "nicht nötig" habe...

Herr lass Niveau regnen *Kopfschüttel*

Wow, klasse gegenargumentiert! Ich bin beeindruckt!

Re: Lasierte Rückleuchten 8P

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

PS: Bitte keine Diskussion ob es schön oder gar erlaubt ist - ich brauche nur die Bilder 😉

Ich glaub den Text hat wohl niemand gelesen. Hat nicht TFFY nicht darauf aufmerksam gemacht das es keine Diskussion geben muß ob das jetzt erlaubt ist oder nicht...

Wir wissen doch alle das es verboten ist, wer es macht, ist od. muß sich darüber Sicher sein, welche Konsiquenzen das Ganze im Falle eines Unfalles auf sich zieht.

Re: Re: Lasierte Rückleuchten 8P

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Ich glaub den Text hat wohl niemand gelesen. Hat nicht TFFY nicht darauf aufmerksam gemacht das es keine Diskussion geben muß ob das jetzt erlaubt ist oder nicht...
Wir wissen doch alle das es verboten ist, wer es macht, ist od. muß sich darüber Sicher sein, welche Konsiquenzen das Ganze im Falle eines Unfalles auf sich zieht.

Das hier ist eine Community. Hier muss oder sollte besser gesagt drauf aufmerksam gemacht werden wenn einer eine andere Meinung teilt, oder wenn einer einem nur gutes will sprich warnen will. Von daher find ich es gut das hier (wenn auch etwas heftig 😉) diskutiert wird um vielleicht anderen die Augen zu öffnen und signalisieren will das das was er vorhat oder gemacht hat nicht wirklich richtig oder gar überdacht war.

Gruss, Eazy-Tad

das er ohne Versicherungsschutz durch die gegend fährt wird er wohl wissen 🙂

der Wagen macht schon ganzschön was her aber wegen der Sicherheit würde ich lieber bei den Orginalen bleiben

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

wegen der Sicherheit würde ich lieber bei den Orginalen bleiben

Meine Güte, wie ihr alle argumentiert. Rcihtig wäre gewesen, "er muss bei den originalen bleiben!"

little

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Rcihtig wäre gewesen, "er muss bei den originalen bleiben!"

Nicht ganz...😉

Er kann ja welche aus dem Zubehörhandel montieren, die sollten aber auf jeden Fall eine gültige Bauartzulassung (E-Prüfnummer) besitzen.

Re: Re: Lasierte Rückleuchten 8P

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Danke Erich, aber daran musst Du Dich hier gewöhnen 😉

Auch wenn meine Frage nach dem zweiten Posting bereits beantwortet war (der Wunsch nach dem Foto) sieht sich die "Erhobener-Zeigefinger-Fraktion" wohl genötigt, hier ihre Spielwiese zu beanspruchen.

Dabei werden dann massive Sperrholzkonstruktionen mit zusätzlichen Streben noch als verstärkungswürdig erachtet, andere haben ihre Boxen lieber im Fond (= hinten) als hinten auf der Hutablage..... 😁 😁 😁

Und wenn ein Foto an helllichtem Tag mit Blitz aufgenommen die Reflektionsfähigkeit der Rücklichter auch aus ungünstigem Winkel demonstriert findet sich natürlich sofort ein Fachkundiger, der dem Blitzlicht die Leuchtstärke einer Flutlichtanlage zuschreibt......

Dass die Rücklichter aber nur für Showzwecke, Vorgartenparker und Ausstellungsfahrzeuge gedacht sind steht übrigens auch ganz korrekt bei der Auktion dabei 😉

LG

TFFY

Da stimme ich TFFY voll zu. Belerhungen sind gut aber ich denke es reicht eine Anmerkung und da diese schon im Ebaytext steht ist jeglicher Kommentar eigentlich überflüssig, oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft das man diejenigen die sich diese lasierten RL gekauft haben belehrt werden und sie deshalb wieder ausbauen?!
Also ich finde sie sehen richtig gut aus würde sie mir am liebsten auch einbauen aber habe bei Ebay eine "legale" Alternative bestellt ;o)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat jmd schon Erfahrung mit diesen RL gemacht oder gar Fotos ;o)
Greetz Wax

hi.... aber poste mal bilder, wenn du sie dran hast.... sehen ja nicht mal schlecht aus... wenn auch leider nicht so fett wie die lasierten, die ich dranhab... für die mich hier manche hier gerne erschlagen würden *g

Deine Antwort