Lasierte Rückleuchten 8P

Audi A3

Hallo Leuz 😉

Ich hab hier kürzlich irgendwo Fotos eines Users gesehen, der auf seinem schwarzen 8P die lasierten Rückleuchten verbaut hatte.
Außerdem hatte er die Audiringe am Heck entfernt.

Irgendwie suche ich mir gerade den Ar*** ab nach den Bildern 😠

Hiiiiiiieeeeeeelfeeeeeee 😁

LG

TFFY

PS: Bitte keine Diskussion ob es schön oder gar erlaubt ist - ich brauche nur die Bilder 😉

47 Antworten

klick

😉

das is meiner... Ringe hab ich wieder dran, aber in Wagenfarbe :-)

Gruß

Und wo sind die Bilder abgeblieben?

Her damit.

Wie ist eigentlich die Ausleuchtung mit den lasierten SW?

unten in der signatur ist die adresse... weiß leider nicht, wie man das verlinkt *peinlich*

ausleuchtung kein problem.... hab sie schon seit september dran (gleich nachdem er ausm werk kam) und nie probleme gehabt mit polizei oder sonstigem.. .find die teile echt gut...

wie verlink ich denn sowas?

Ähnliche Themen

Hast ja echt fette Reifen drauf …hast du da Änderung an der Karosserie vornehmen müssen ?

Fett? Naja, Winterreifen halt :-)

Im Sommer wirds bestimmt besser *hrhr*

Naja, musste im Radkasten ne Schraube ersetzen, da hat es geschliffen... sonst alles original

Boa, das schaut fett aus!
Wirklich klasse.

Zwecks Link, hast PN.

Gruß

ja, muss demnächst mal aktuelle fotos machen... weiß jemand von euch, ob man irgendwoher nen schwarzen grill ohne ringe bekommen? außer bei tuningteile24.de? die haben den wohl nicht lieferbar...

inzwischen ist ja n dachspoiler, ne andere frontschürze, folie und so gemacht worden :-)

schweller sind auch bestellt.... nur ärgerlich, dass das chippen mit dsg nicht empfohlen wird... spaßbremsen, die getriebebauer *hehe*

Mann das ging ja schnell 😁
Danke erstmal für den Link.

Grill ohne Audi Emblem mit Chromrand gibts bei Mattig 😉

http://shop4.mattig.de/itemimages/7113100000-g1.jpg

LG

TFFY

soll eben ohne chrom sein... ganz schwarz... und das unten in der stoßstange auch... gibts sowas?

@schniggi

Sag mal, wie siehts aus wenn du blinkst? Ist das deutlich dunkler?
Hab bei denen angefragt wegen komplett rot lasierten Rückleuchten, will aber nicht wie ein rosa Elefant an der Ampel auffallen, weil ich rot blinke 😉

Hallo nen entsprechenden Grill hab ich damals auch nicht gefunden. Nach kurzem überlegen hab ich dann den oberen und unteren Grill sowie die Abdeckung der NSW in Wagenfarbe lackieren lassen (Ebonyschwarz). War erst auch ein wenig skeptisch wie das wohl aussieht, aber es sieht wirklich spitze aus. Sehr schön grimmig, dadurch das die Scheinwerfer nach unten gezogen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Paddysa

Hallo nen entsprechenden Grill hab ich damals auch nicht gefunden. Nach kurzem überlegen hab ich dann den oberen und unteren Grill sowie die Abdeckung der NSW in Wagenfarbe lackieren lassen (Ebonyschwarz). War erst auch ein wenig skeptisch wie das wohl aussieht, aber es sieht wirklich spitze aus. Sehr schön grimmig, dadurch das die Scheinwerfer nach unten gezogen sind.

Grill und Ringe in schwarz? Zeig mal bitte Fotos, da bin ich sehr gespannt.

Hab das erst letzte Woche machen lassen, also Bilder gibts noch keine. Müsstest dich dann bis zum Wochenende gedulden. Dann is er auch frisch geputzt. Momentan is vorne alles Weis von dem ganzen Tausalz.

Deine Antwort